Pünktlich zu den Playoffs - Lions rüsten auf
@Fighti
Wenn er nicht wirklich als Verstärkung angesehen würde, dann hätte man seine Rückkehr wohl kaum mit einem eigenen Artikel auf der Homepage gewürdigt. In anderen Fällen wird so etwas gern mal in der Spielvorschau "versteckt".
Wenn er nicht wirklich als Verstärkung angesehen würde, dann hätte man seine Rückkehr wohl kaum mit einem eigenen Artikel auf der Homepage gewürdigt. In anderen Fällen wird so etwas gern mal in der Spielvorschau "versteckt".
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jau, hat bei mir voll funktioniert. Habe mir sofort zwei, ach was DREI Fanshirts und eine GB-Ring-Replika bestellt. Außerdem trinke ich nur noch die Braunschweiger Hausbiermarke und fahre ein Auto von deren Autohaus-Sponsor...madmax hat geschrieben: für mich ist die BS - aktion nichts mehr als marketing.

Das ganze ist doch nur eine PM, mit der man die Lücke zwischen Spielbericht und Vorbericht füllt. Ist doch nett, wenn die Fans am nächsten Wochenende wissen, wer da als Neuling über den Platz rennt.
Klar schreibt der Pressesprecher "Verstärkung"; auch wenn's ein Rooky ist. Soll er schreiben: "Für die Lions spielt jetzt auch John Doe. Eine Verstärkung ist er eigenlich nicht, aber so bleibt das Trikot schön knitterfrei."
Ich glaube nicht, dass den Playoff-Gegnern jetzt die Knie schlottern. Anders wäre das bei einer PM: "Lions holen Dawkins. Dawkins plant mindestens drei Gegner zu enthaupten!"
Oder?
Zuletzt geändert von Highnen am Mi Sep 06, 2006 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Darf ich dir hier gleich in mehreren Punkten widersprechen (auch, wenn es offtopic ist)?panther75 hat geschrieben:...Wenn ich mich aber dazu entscheide GFL Football zu spielen, hab ich eine Verantwortung dem Verein, den Zuschauern , den Sponsoren und vor allem meinen Teamkameraden gegenüber und dann muss ich meinen Arsch auch mal zum Training bewegen wenn ich gerade 12 Stunden gearbeitet habe oder die Olle zu Hause mit Strapsen durch die Bude hüpft![]()
Wer Football nur als Hobby ansieht, kann das gerne tun, es gibt genug Vereine in den unteren Ligen die von solchen Leuten leben , wer allerdings GFL spielen möchte sollte mit der Einstellung an die Sache herangehen das er in einer AMATEURLIGA spielt in der profefesionelle Einstellung gefragt ist...
1. hast du die genannte Verantwortung in jedem Team, gleich welche Liga. Diskutiere das doch mit Finch mal aus.

2. Wann hast du gelernt, alles Menschenmögliche zu tun um zum Training zu gehen? Doch sicher nicht erst in der GFL. Dann hättest du nämlich kein GFL-Niveau.
3. Finde ich die Arroganz gegenüber den unteren Ligen unter aller Sau. Gerade in den unteren Ligen lernt man die Einstellung und nur mit Training kann man seinen Zielen näher kommen. Jedenfalls sollte es so sein. Allerdings hast du es ja zum Glück scheinbar nicht auf alle Vereine in den unteren Ligen bezogen.
Gruß aus der Partnerstadt
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Stimmt wohl, ich wollte mit der Bezeichnung Freizeitliga nciht die Leistung der Spieler der GFL schmälern oder in Frage stellen. Mir ging es jetzt nicht um den Leistungsstand der Spieler sondern vielmehr um das drumherum.piwi-dd hat geschrieben:Insofern ist die Äußerung von Guard völlig in Ordnung, nur scheinst Du die Begriffe "Freizeit" und "Hobby" in Bezug auf die GFL abwertend zu sehen. Das ist aber nicht der Fall - und wohl auch nicht Guards Absicht.
Respekt an jeden der in der GFL spielt.
Eine Sache die ich nicht schaffen würde.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Die du aber schaffen könntest, wenn du wolltest.guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl, ich wollte mit der Bezeichnung Freizeitliga nciht die Leistung der Spieler der GFL schmälern oder in Frage stellen. Mir ging es jetzt nicht um den Leistungsstand der Spieler sondern vielmehr um das drumherum.piwi-dd hat geschrieben:Insofern ist die Äußerung von Guard völlig in Ordnung, nur scheinst Du die Begriffe "Freizeit" und "Hobby" in Bezug auf die GFL abwertend zu sehen. Das ist aber nicht der Fall - und wohl auch nicht Guards Absicht.
Respekt an jeden der in der GFL spielt.
Eine Sache die ich nicht schaffen würde.

Sorry, Piwi, aber hier muss ich echt sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Erstmal überlegen, bevor Du versuchst gleich ne Welle loszutreten...piwi-dd hat geschrieben:Die Braunschweig Lions vermelden auf ihrer Homepage die Rückkehr von Sean Kendall. Pünktlich zu den Playoffs wird er die Lions verstärken. Hier die Meldung:
http://www.braunschweig-lions.de/news/a ... index.html
War das nicht im letzten Jahr mit anderen Spielern ähnlich?

Jap! ... er wird sich in den USA sicherlich nicht verschlechtert haben, aber ob´s zum Starter reichen wird, bezweifele ich mal...Fighti hat geschrieben:Man sollte vielleicht mal schauen um was für einen Spieler es sich handelt bevor man groß von "aufrüsten" spricht, das ist Kendall nämlich definitiv nicht und er wird auch keinem (deutschem oder nicht) Starter einen Platz wegnehmen...
Schön formuliert...Highnen hat geschrieben: Das ganze ist doch nur eine PM, mit der man die Lücke zwischen Spielbericht und Vorbericht füllt. Ist doch nett, wenn die Fans am nächsten Wochenende wissen, wer da als Neuling über den Platz rennt.
Klar schreibt der Pressesprecher "Verstärkung"; auch wenn's ein Rooky ist. Soll er schreiben: "Für die Lions spielt jetzt auch John Doe. Eine Verstärkung ist er eigenlich nicht, aber bleibt das Trikot schön knitterfrei."
Ich glaube nicht, dass den Playoff-Gegnern jetzt die Knie schlottern. Anders wäre das bei einer PM: "Lions holen Dawkins. Dawkins plant mindestens drei Gegner zu enthaupten!"
Oder?

Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Hat er da überhaupt gespielt ? Letztes Jahr auf der Kippe ob er noch ins Team kommt, und dieses Jahr geht es ja grad los als er rüberkommtt, und da taucht er logischerweise nicht mal im Roster auf...Karsten hat geschrieben:Jap! ... er wird sich in den USA sicherlich nicht verschlechtert haben, aber ob´s zum Starter reichen wird, bezweifele ich mal...
Der kommt nie.Highnen hat geschrieben: Anders wäre das bei einer PM: "Lions holen Dawkins. Dawkins plant mindestens drei Gegner zu enthaupten!"
Oder?

Erstmal würde er den Whitehead enthaupten der ihm versucht zu erklären das dies in der GFL nicht erlaubt ist

sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneipfen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei kringeln sich bei dem mißverständlich gebrauchten Begrif 'Hobby' immer wieder die Fingernägel.
Als Ansatz mal diese Sichtweise: http://de.wikipedia.org/wiki/Hobby
Es geht hier nicht darum wieviel Arbeitszeit abgterten werden soll, sondern wieviel % seiner Freiziet man bereit ist einzusetzen.
Schon mal einen Hobbyvogelzüchter erlebt? Da kann sich der gemeine selbsternannte Hobbysportler mit dem bißchen aufgewandter Trainingszeit für seinen Sport gleich schämend in die Ecke stellen.
So mal Topic: ist inzwischen eigentlich so, das die Paßlisten zumindest der GFL veröffentlicht werden müssen? Das vor vor langer Zeit mal ein Thema. Da könnte sich dann jeder im Vorfeld über zu erwartende 'Verstärkungen' im Vorfeld informieren.
Tolle Nachricht übrigens an den Kader (Vielleicht auch an die Liga). Hey schön das ihr Spiele gewinnt. Aber das reicht nicht, wir müssen uns noch verstärken. Oder ist das mal wieder eine von den albernen PMs bei denen ein eher zufällig zurückkehrender Spieler gleich zu einer meldung aufgebauscht wird?
Witzig, um mal wieder OT zu werden, das erst bei dem einem Spitzenverein von Amatueren gesprochen und wird und dann hier der Grad der Professionalisierung eingeworfen wird.
Professionalisierung? Dafür wären/sind wären die üblicher als Funktionäre bezeichnete Verantwortungsträger. Von deren Seite wird immer wieder die Karte 'Ehrenamtlichkeit' gezogen. Fehlende Zeit, schlechte Wirtschaftslage. Ich denke das zu dieser Kombination die oftmals schwach ausgeprägte Fähigkeit kommt, mit diesen Mitteln ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Mal ganz ehrlich: ich finde schon manchmal als Frechheit/Augenwischerei was mancher Vereine ihren Sponsoren als Gegenleistung bieten.
Und um jetzt wieder den Bogen zum Thema zu finden: Braunschweig würde ich nicht zu dieser Gruppe zählen.
Darum können die sich auch mit Spielern zu pflastern. Solange die Leistung stimmt, kann sich auch keiner beschweren. (Außer der Spieler, der jetzt fü den Neuen den Platz freimachen muß. GFL-Darwinismus
). Und solange dass BSO konform ist, ist das auch völlig legal. Wenn das jemanden stört, muss er die BSO kritisieren. Nicht Braunschweig.
Als Ansatz mal diese Sichtweise: http://de.wikipedia.org/wiki/Hobby
Es geht hier nicht darum wieviel Arbeitszeit abgterten werden soll, sondern wieviel % seiner Freiziet man bereit ist einzusetzen.
Schon mal einen Hobbyvogelzüchter erlebt? Da kann sich der gemeine selbsternannte Hobbysportler mit dem bißchen aufgewandter Trainingszeit für seinen Sport gleich schämend in die Ecke stellen.
So mal Topic: ist inzwischen eigentlich so, das die Paßlisten zumindest der GFL veröffentlicht werden müssen? Das vor vor langer Zeit mal ein Thema. Da könnte sich dann jeder im Vorfeld über zu erwartende 'Verstärkungen' im Vorfeld informieren.
Tolle Nachricht übrigens an den Kader (Vielleicht auch an die Liga). Hey schön das ihr Spiele gewinnt. Aber das reicht nicht, wir müssen uns noch verstärken. Oder ist das mal wieder eine von den albernen PMs bei denen ein eher zufällig zurückkehrender Spieler gleich zu einer meldung aufgebauscht wird?
Witzig, um mal wieder OT zu werden, das erst bei dem einem Spitzenverein von Amatueren gesprochen und wird und dann hier der Grad der Professionalisierung eingeworfen wird.
Professionalisierung? Dafür wären/sind wären die üblicher als Funktionäre bezeichnete Verantwortungsträger. Von deren Seite wird immer wieder die Karte 'Ehrenamtlichkeit' gezogen. Fehlende Zeit, schlechte Wirtschaftslage. Ich denke das zu dieser Kombination die oftmals schwach ausgeprägte Fähigkeit kommt, mit diesen Mitteln ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Mal ganz ehrlich: ich finde schon manchmal als Frechheit/Augenwischerei was mancher Vereine ihren Sponsoren als Gegenleistung bieten.

Und um jetzt wieder den Bogen zum Thema zu finden: Braunschweig würde ich nicht zu dieser Gruppe zählen.
Darum können die sich auch mit Spielern zu pflastern. Solange die Leistung stimmt, kann sich auch keiner beschweren. (Außer der Spieler, der jetzt fü den Neuen den Platz freimachen muß. GFL-Darwinismus

- skao_privat
- Defense Coordinator
Du meinst mit "da" in den USA am College? Hmm... keine Ahnung, war ich einfach mal von ausgegangen... ich les "unsere" Pressemitteilungen - wenn überhaupt - nur sehr oberflächlich...Fighti hat geschrieben:Hat er da überhaupt gespielt ? Letztes Jahr auf der Kippe ob er noch ins Team kommt, und dieses Jahr geht es ja grad los als er rüberkommtt, und da taucht er logischerweise nicht mal im Roster auf...

Don't feed the trolls!
skao_privat hat geschrieben:PS:
Wie hätte die Meldung wohl in der Vorzollschwarzarbeitsära ausgesehen?
Auch mit der ausdrüclichen Betonung auf 'Austauschstudienjahr'?
Ich wollt's ja nicht sagen. Bin froh, dass es noch jemandem aufgefallen ist...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Trotzdem die Frage...Karsten hat geschrieben:... auch für Dich noch mal: Kendall kommt aus Braunschweig und ist grad quasi wieder "zu Hause"!skao_privat hat geschrieben:PS:
Wie hätte die Meldung wohl in der Vorzollschwarzarbeitsära ausgesehen?
Auch mit der ausdrüclichen Betonung auf 'Austauschstudienjahr'?