Bluelion hat geschrieben: ↑Mo Mai 04, 2026 19:09
Einen (teuren) Gamepass anzubieten, während die EFA-Spiele alle kostenlos bei YouTube laufen, wäre ja mal ein echter Boss Move der AFLE
Im Bericht steht das man sich unter der ELF in 2025 (120€) platzieren will.
Die Frage ist nur pro Saison oder pro Spiel ?
Weil die AFLE hat ja nur 51 Spiele, während es in der ELF in 2025 das doppelte war.
Bluelion hat geschrieben: ↑Mo Mai 04, 2026 19:09
Einen (teuren) Gamepass anzubieten, während die EFA-Spiele alle kostenlos bei YouTube laufen, wäre ja mal ein echter Boss Move der AFLE
Im Bericht steht das man sich unter der ELF in 2025 (120€) platzieren will.
Die Frage ist nur pro Saison oder pro Spiel ?
Weil die AFLE hat ja nur 51 Spiele, während es in der ELF in 2025 das doppelte war.
Würde glaube max 70€ für einen Season Pass zahlen
In der Liga ist ein sehr gutes, ein gutes und ein brauchbares Team. Der Rest ist mehr oder weniger Schrott bis nicht vorhanden. Wir sind eingefleischte Fire Fans aber dafür wird nicht ein Cent ausgegeben. Vor allem nicht wenn ich eine gute Liga mit 6 fast ausgeglichenen Teams für praktisch umsonst verfolgen kann. Viel Spaß wenn du da was zahlen möchtest, dieses Jahr für diese Liga aber ohne uns.
Der Verbandsfootball hat noch jedes Leuchtturmteam kleinbekommen!
Für die Fire vs. Vikings Spiele werde ich auf jeden Fall zahlen falls sie nicht frei empfangbar sind ... für Panthers vs. Vikings/Fire auch.
Alles andere interessiert mich aktuell nicht so sehr ... da reichen mir auch kostenlose Highlights bei YT.
Ein AFLE Game Pass lohnt sich für mich also auf jeden Fall nicht.