NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
040
DLiner

Re: NFL kämpft mit sinkenden TV Quoten

Beitrag von 040 »

Grinch1969 hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 11:23 RTL senkt die Kosten und verschiebt tlw. auch weitere Übertragungen Richtung Nitro.

https://www.dwdl.de/nachrichten/103267/ ... cial_media
Ohheei, wenn ich die Truppe da schon sehe. Freddi und Adrian waren meine Favoriten, insbesondere zusammen. Irgendwie verkommt RTL zum Schaulaufen und Selbstinszenierung der Bromantiker (die eigenen Ideen sind allerdings zu Recht gescheitert)

Ich prophezeie weiter fallende Quoten, werde mich da wohl mit dem Gamepass anfreunden müssen.
---= Keep Trump great =----
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

040 hat geschrieben: Di Aug 05, 2025 21:11 Ohheei, wenn ich die Truppe da schon sehe. Freddi und Adrian waren meine Favoriten, insbesondere zusammen. Irgendwie verkommt RTL zum Schaulaufen und Selbstinszenierung der Bromantiker (die eigenen Ideen sind allerdings zu Recht gescheitert)

Ich prophezeie weiter fallende Quoten, werde mich da wohl mit dem Gamepass anfreunden müssen.
Da wird P7S1 ganz schön Probleme bekommen wenn die den Bummss in ein paar Jahren wieder aufbauen wollen. Die Rechtekosten werden wohl nur noch nen Appel und ein Ei betragen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Absolut, setzt RTL den schwachen Trend bei den Quoten fort, dann dürfte die NFL bald überwiegend auf Nitro laufen. Damit kann die Nfl aber niemals zufrieden sein. Beide sind mit deutlich anderen Wünschen und Zielen angetreten, aber dann hätten RTL es nicht so vermasseln müssen
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

Dennoch ist das Ende noch lange nicht nah - RTL wird diese Saison wohl sogar eher mehr NFL übertragen:
https://www.sport.de/news/ne11655041/rt ... mehr-nfl/
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Der 19 Uhr Slot ist jetzt wieder die Klamauk Show. Warum sollen da Quoten sinken, die werden eher steigen.

Warum einige "Experten" einen Werner loben ist mir nicht klar. Er fällt schon durch als Kommentator, weil er bei jedem zweiten Play am reinquatschen ist.
Beginn vom Spielzug völlig egal.
040
DLiner

Beitrag von 040 »

Defensive Back hat geschrieben: Fr Aug 08, 2025 19:55 Der 19 Uhr Slot ist jetzt wieder die Klamauk Show. Warum sollen da Quoten sinken, die werden eher steigen.

Warum einige "Experten" einen Werner loben ist mir nicht klar. Er fällt schon durch als Kommentator, weil er bei jedem zweiten Play am reinquatschen ist.
Beginn vom Spielzug völlig egal.
Rosettenrammer
Gröllllll
Schreeiii
Worauf du einen lassen kannst

:keule:
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Patrick Esume, der Bela Rethy des American Football.
No pain, no gain!
Antworten