Bei 3er Patt ist Mini-Tabelle. Immer noch. Keine einzelnen direkten Vergleiche, das funktioniert nicht.
Aber ja, dann ist auch Hamburg vorne, wenn alle gewinnen. Die Mini-Tabelle wäre aber relevant gewesen, wenn Hamburg mit weniger als 8 gewonnen hätte, dann hätte sie ein 3er Patt gerettet, während ein Gleichstand nur mit Rostock dann nicht gereicht hätte.
GFL2 Nord 2025
- Fighti
- Defense Coordinator
Re: GFL2 Nord 2025
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Newbie
Was sind das denn für Quellen?Seidenstadt hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 09:58 dass der Vorsitzende von Krefeld nach dem Spiel gegen Hamburg dem Team und Trainern einen Ansage gemacht hat, so nach dem Motto "Ich stecke hier soviel Geld rein und ihr dankt es mir mit einer weiteren Niederlage". Teamgeist sieht hier anders aus.![]()
Ich konnte beim Abschlusshuddle mithören und der Chef sagte sowas wie: "An solchen Spielen wächst man, es ist noch nicht vorbei bla bla"
BTW buttert er selber kein Geld rein. Die machen Sponsorenarbeit, so wie JEDER andere Verein. Augenscheinlich einfach besser als die anderen Vereine. Verständlich, dass es Neid erzeugt.
Auf den ganzen anderen hate in dem Forum gehe ich nicht ein. Krefeld ist nur noch 1 Jahr in der GFL2, versprochen.
Und für diese ‚sehr spontanen‘ Antwort hast Du Dich extra angemeldetfootballfan2000 hat geschrieben: ↑Sa Sep 27, 2025 23:24Was sind das denn für Quellen?Seidenstadt hat geschrieben: ↑Mo Jun 02, 2025 09:58 dass der Vorsitzende von Krefeld nach dem Spiel gegen Hamburg dem Team und Trainern einen Ansage gemacht hat, so nach dem Motto "Ich stecke hier soviel Geld rein und ihr dankt es mir mit einer weiteren Niederlage". Teamgeist sieht hier anders aus.![]()
Ich konnte beim Abschlusshuddle mithören und der Chef sagte sowas wie: "An solchen Spielen wächst man, es ist noch nicht vorbei bla bla"
BTW buttert er selber kein Geld rein. Die machen Sponsorenarbeit, so wie JEDER andere Verein. Augenscheinlich einfach besser als die anderen Vereine. Verständlich, dass es Neid erzeugt
Auf den ganzen anderen hate in dem Forum gehe ich nicht ein. Krefeld ist nur noch 1 Jahr in der GFL2, versprochen.

Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.