Ehrlich jetzt? Ich habe dich wohl überschätzt. Immerhin im Schönreden und Beschwichtigen sammelst du fleißig Punkte…_pinky hat geschrieben: ↑Mo Aug 07, 2023 23:04Schwachsinn.Barfly hat geschrieben:Dass Du mit Argumenten à la „aber die NFL…“ kommst, überrascht mich dann doch. Wo gab es denn da in den letzten zwei Jahrzehnten Teams, die vor JEDEM Spiel schon als Verlierer feststehen? Selbst bei 0-16 Teams war das nie so. Bei Prag und/oder Fehevar ist das definitiv so, es sei denn, die spielen gegeneinander. In der NFL ist der Unterschied zwischen Top und Bottom ganz sicher nicht so groß wie in der ELF._pinky hat geschrieben: ↑Sa Aug 05, 2023 17:21 Gurkentruppen gibts in der NFL auch. Manche halten sich auch eine zeitlang. Jahrelang. In der ELF ist eine zeitlang bei euch halt nur ein paar Wochen. Dann sterben alle.
Katastrophengeilheit ist in D gerade sehr angesagt.
Wie die Randtruppen aus dem Loch kommen wollen, erschliesst sich mir auch nicht. Surge hat es geschafft. Ausnahmefall, aber es geht.
Leipzig könnte theoretisch Dresden aufschnupfen.
Aber was soll Prag machen? Dresden wäre nicht weit...
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Auf die Browns konntest du jahrelang wetten. Die Texans waren auch eine Bank. Den Dolphins gehören allein wegen der Farbe schon 4 W abgezogen.
"Wetten" … Ja, wer würde denn auf die Enthroners Geld setzen?? Die hätten vermutlich nicht mal eine Chance gegen die meisten U19-GFL Mannschaften.
Schau dir bitte mal die Ergebnisse der 0-17 Browns aus 2017 an und vergleiche diese mit den unterirdisch schlechteren Ergebnissen der Enthroners oder gar den Prag Lions. Tipp: in der NFL gab es trotzdem einige enge Spiele mit tatsächlichen Gewinnchancen der Browns. Und in der ELF für Enthroners?
Das engste Spiel der Enthroners hat eine Differenz von 23 (!) Punkten, während das zweitengste Spiel bereits eine Differenz von 29 (!!) Punkten aufweist. Kurz: Sie sind komplett chancenlos.
Will man wirklich noch weiterhin Vergleiche mit der NFL anstellen?

Die einzige Spannung der Enthroners wird es wohl gezwungenermaßen gegen Prag geben. Also mieser als Not gegen Elend.
oH, WiE SpANneNd !!11!
Klingt nach dem momentanen Motto der ELF Fanboys...Es kann nicht sein, was nicht sein darf.