...nach der logik wäre die gfl - und besonders meine universe - in den letzten beiden jahren an tausenden alkoholtoten schuld. das schönsaufen zu wollen endet unausweichlich aufgebahrt. allerdings würde deine theorie aber sehr gut den zuschauerrückgang erklären...
Das sind halt Tingel Tangel Bobs wie die Wechselspieler. Kleben sich Logos nach Bedarf auf. Hauptsache irgendwohin am Wochenende.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ob das durch die 5 Trainingstage in der Woche kommt? Sind ja letztes Jahr schon Woche für Woche stärker geworden. Neue Coach ist natürlich mit dem Gameplan auch stark.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 27, 2022 14:29
Die Zukunft der Dragons sieht aus sportlicher Sicht rosig aus ... leider ist aber das Zuschauerinteresse in Reus nicht gut genug.
Mein Sohn möchte als ELF-Profi nach Barcelona. Damit wären die nicht nur auf Jahre unschlagbar sondern es wäre dann auch das Zuschauer-Problem gelöst weil ich dann jedes Heimspiel runterflieg um zuzusehen.
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jun 27, 2022 14:29
Die Zukunft der Dragons sieht aus sportlicher Sicht rosig aus ... leider ist aber das Zuschauerinteresse in Reus nicht gut genug.
Mein Sohn möchte als ELF-Profi nach Barcelona. Damit wären die nicht nur auf Jahre unschlagbar sondern es wäre dann auch das Zuschauer-Problem gelöst weil ich dann jedes Heimspiel runterflieg um zuzusehen.
Forća Dragones!!!
Wäre da Wien oder Innsbruck nicht näher und praktischer?
Sonny1 hat geschrieben: ↑Mo Jul 04, 2022 15:38
Wäre da Wien oder Innsbruck nicht näher und praktischer?
Sorry wer will in Österreich spielen wenn er in Spanien spielen kann? Langweiliger als das wäre nur bei Bad Hall anzuheuern....
Und frag mal wer sich wie ein Profi vorkommt:
Der Deutsche der von den Universe zu den Galaxy gewechselt ist
- oder der Deutsche der von Bad Wannsee nach Reus umgezogen ist und dort umgeben von hotten Segnoritas am Playa vor dem Training seine Muskeln mit Sangrias stärkt? Na?
Ausserdem bin ich sein Manager und will reich werden.