- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
jorin hat geschrieben:Es wird ja erst in den Playoffs interessant - dann ist ja die Offence wieder vollständig,
ist das französisch, oderwie sieht denn sowas aus, ein O-Zaun?
das ist ja absoluter Noncence....
schon mal was von british english gehört? geht auch beim american football
wer im glashaus sitzt...
ist das nun pappnasentreff?
offence bedeutet soviel wie vergehen, delikt im juristischen sinne, und das in BE und AE....mannmann...wo haste denn den quark her? Walldorf?
also dein glashaus muß ziemlich viele kaputte scheiben haben.
Es ist schon erstaunlich, an was sich hier manche hochziehen können - ich hatte natürlich die Offensive der FU gemeint... nur zur Klarstellung...
Ihr Erbsenzähler!
jorin hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, an was sich hier manche hochziehen können - ich hatte natürlich die Offensive der FU gemeint... nur zur Klarstellung...
Ihr Erbsenzähler!
mpov1 hat geschrieben:
ist das französisch, oderwie sieht denn sowas aus, ein O-Zaun?
das ist ja absoluter Noncence....
wer im glashaus sitzt...
offence bedeutet soviel wie vergehen, delikt im juristischen sinne, und das in BE und AE....mannmann...wo haste denn den quark her? Walldorf?
Wenn du schon kein (british ) english kannst mein lieber, dann empfehle ich dir mal nen Blick in ein dictionary. Alternativ hilft dir auch dein Freund Google. Aber immer schön den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die oberen Einträge. Soll ja Begriffe geben die mehrere bedeutungen haben. Ja, so ein blick raus aus dem glashaus hilft manchmal weiter http://grammarist.com/spelling/offence-offense/
Übrigens warst du die erste pappnase die mit dem thema angefangen hat. So damit ist jetzt Ende von meiner seite. ist eh offtopic
floech hat geschrieben:
wer im glashaus sitzt...
Wenn du schon kein (british ) english kannst mein lieber, dann empfehle ich dir mal nen Blick in ein dictionary. Alternativ hilft dir auch dein Freund Google. Aber immer schön den ganzen Beitrag lesen und nicht nur die oberen Einträge. Soll ja Begriffe geben die mehrere bedeutungen haben. Ja, so ein blick raus aus dem glashaus hilft manchmal weiter http://grammarist.com/spelling/offence-offense/
Übrigens warst du die erste pappnase die mit dem thema angefangen hat. So damit ist jetzt Ende von meiner seite. ist eh offtopic
ein hoch den vereinigten pappnasen...
dr. google läßt grüßen und trägt zur verblödung der gesellschaft bei...q.e.d.
anstelle eines privaten blogs wäre es vielleicht angebracht, beim BE das offizielle OED zu bemühen: http://www.oxforddictionaries.com/defin ... sh/offence
was stellt man fest: die unterschiedlichen schreibweisen tragen in sich auch unterschiedliche bedeutungen...ebenfalls q.e.d.
gibts im deutschen auch, in D und A oder CH können gleiche worte ebenfalls unterschiedliche bedeutungen haben....
aber bastelt ihr nur weiter an eurem O-Zaun....