Offizieller GFL-Spieltag-Thread 13./14.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Das Roster stimmt nicht! Ist vom letztem Jahr :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bei den Lions fällt laut Newsclick wohl Molock aus...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Das Roster stimmt nicht! Ist vom letztem Jahr
Habs grad auch gemerkt. :oops: :oops: :oops:
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

@ guard 68
Wie soll denn das gehen ? An den spärlichen Informationen die man über Netz von Darmstadt bekommt ?

Na gut die haben Mannsee und den imaginären NFL Center
Was soll den das heißen auf unser homepage sind alle information nach zu lesen . Wir haben jede Woche eine Vorbericht zum Spiel ein Spielbericht und Fotos nach jedem Spiel ! wir haben in der off season berichte über alle Neuzugänge gemacht, was willst du noch an Infos haben ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Die CIA hat geschrieben:@ guard 68
Wie soll denn das gehen ? An den spärlichen Informationen die man über Netz von Darmstadt bekommt ?

Na gut die haben Mannsee und den imaginären NFL Center
Was soll den das heißen auf unser homepage sind alle information nach zu lesen . Wir haben jede Woche eine Vorbericht zum Spiel ein Spielbericht und Fotos nach jedem Spiel ! wir haben in der off season berichte über alle Neuzugänge gemacht, was willst du noch an Infos haben ?
Sorry, hab mich nicht genau ausgedrück.

Also: für uns auch dem Norden sind halt die Informationen die man aus dem Netz entnehmen kann nicht so gut wie jemand der aus dem Süden oder noch besser aus der Umgebung kommt.

z.B.

weiss ich mehr Insider-Info über Bonn, Köln als jemand aus Wiesbaden. Dieser wiederum weiss was über Darmstadt.

Aber der NFL Center ist immer noch nicht da :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die CIA
Rookie

Beitrag von Die CIA »

da hast du recht ! vergesse den nfl Center das ist Geschwätz von einzelnen . und natürlich habe ich mehr Insider Infos aus unser gegen Alls aus NRW .
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Hamburg Blue Devils - Schwäbisch Hall Unicorns | HBD +7
Berlin Adler - Düsseldorf Panther | DDorf +7
Braunschweig Lions - Marburg Mercenaries | Marburg +14
Darmstadt Diamonds - Saarland Hurricanes | Saarland +14
Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions | Stuttgart +21
Munich Cowboys - Cologne Falcons | München +21
redbaron

Beitrag von redbaron »

@nitwit

wenn du mit den Tips bei oddset 100 Euro setzt, bist du nach dem Wochenende Millionär...;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da muss er wohl nur den Tipp mit München ändern. ;-) Vermutlich wird ihm Lokalpatriotismus einen Strich durch die rechnung machen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

bietet eigentlich außer vierkleenoch jemand Wetten an? okay weiß is OFFTOPIC :oops: fall jemand was weiß wär ich über ne PM dankbar
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Muff Potter hat geschrieben:bietet eigentlich außer vierkleenoch jemand Wetten an? okay weiß is OFFTOPIC :oops: fall jemand was weiß wär ich über ne PM dankbar
Dafür gibt es einen eigenen Thread im "Offtopic"-Forum! Posts dazu hier werden gnadenlos gelöscht!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fat-Tony
Rookie

Beitrag von Fat-Tony »

Hamburg Blue Devils - Schwäbisch Hall Unicorns 40:7 (-33)
Berlin Adler - Düsseldorf Panther 3:7 (+4)
Braunschweig Lions - Marburg Mercenaries 15:12 (-3)
Darmstadt Diamonds - Saarland Hurricanes 15:23 (+8)
Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions 17:12 (-5)
Munich Cowboys - Cologne Falcons 3:7 (+4)

Das sind meine Einschätzungen für die kommende Woche, der GFL

Freu mich schon drauf!
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Aaaahhh, endlich FREIIII.
Endlich kann ich wieder posten.
Admin-Karl hat den Dschinn aus der Flasche gelassen - Danke an dieser Stelle für den Support.

Wißt Ihr wie das ist, wenn man was sagen will, aber keinen Ton raus bekommt? So ging es mir die letzten ZWEI Tage! Grauenhaft, grausam und zum graue Haare kriegen.

Nun aber wieder zurück zum Thema. Tippe natürlich auch mit:

Hamburg Blue Devils - Schwäbisch Hall Unicorns, HBD +21
So sehr ich auch die Haller no huddle Offense schätze, die Defense der Devils werden sie damit nicht so unter Druck setzen, wie sie sich das selber erhoffen. Den Angriff der Devils zu stoppen wird den Haller dazu ebenfalls zu selten gelingen.

Berlin Adler - Düsseldorf Panther, Adler +7
Wäre das Spiel in Düsseldorf, würde mein Tipp anders lauten, aber in einem Spiel zwischen zwei nicht-so-guten Teams tppe ich immer auf die Heimmannschaft.

Braunschweig Lions - Marburg Mercenaries, MM +14
Ich weiß nicht, ob uns die Lions mit ihren zwei unmotivierten Auftritten im EFAF-Pokal foppen wollen, aber ich erwarte mal, dass dem nicht so ist. Darum wird es auch schwer hier ein TEAM zu stellen, dass gegen Marburg mithalten kann.

Darmstadt Diamonds - Saarland Hurricanes, Canes +7
Darmstadt hat gegen Hall gut mitgehalten, doch die Haller Defense ist nicht unbedingt ein hoher Maßstab. Dagegen haben die Canes auf dieser Seite der LOS gerade eine gute Phase. Wenn dazu die Offense läuft, kann ein Sieg in Darmstadt drin sein.

Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions, Scorps +3
Highscoring Game. Stuttgart läuft die Zeit runter und Marburg braucht immer nur wenige Spielzüge zum Kontern. Am Ende entscheidet ein FG Sekunden vor Schluss zum besseren Ende für Stuttgart.

Munich Cowboys - Cologne Falcons, Falcons +10
Irgendwie hab ich München schon abgeschrieben. Falls in diesem Spiel kein deutliches Lebenszeichen kommt, wird es diese Saison nichts mehr. Der Sieg gegen die Canes kann hierbei auch nicht täuschen.
Kann aber auch völlig daneben liegen - nur der Glaube daran fehlt mir ;)
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Hamburg Blue Devils - Schwäbisch Hall Unicorns 12:17
Berlin Adler - Düsseldorf Panther 10:7
Braunschweig Lions - Marburg Mercenaries 13:14

Darmstadt Diamonds - Saarland Hurricanes 17:10
Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions 38:24
Munich Cowboys - Cologne Falcons 0:17
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Ok, meine Tips ...

Hamburg Blue Devils - Schwäbisch Hall Unicorns 38:10
Blue Devils sind super drauf, treffen aber auf einen Gegner, der immer für Punkte gut ist ... trotzdem keine Gefahr für eine Niederlage

Berlin Adler - Düsseldorf Panther 3:21
Sorry Berlin, aber wenn die O nicht richtig was reist, bleibt gegen Düsseldorf nur ein FG ... statt dessen werden die Westdeutschen 3 TD`s aufs Scoreboard bringen.

Braunschweig Lions - Marburg Mercenaries 14:17
Knappe Kiste, da BS aber scheinbar 'ohne' RB spielt (spielen muß), Auschlag zugunsten von Marburg ...

Darmstadt Diamonds - Saarland Hurricanes 21:6
Die Canes hatten bislang suuuperschwache Gegner ... gegen den (solide spielenden) Aufsteiger gibt ne Niederlage

Munich Cowboys - Cologne Falcons 3:14
Tja München, gegen die Domstädter wird das wohl nix werden ... um nich in die Reli zu müssen, sollten die Punkte im Süden gesammelt werden.

Dresden Monarchs - Stuttgart Scorpions 21:14
Dresden mit Lauftrauma? Glaub ich nicht dran ... Die Monarchs haben ne variablere Offense, daher der Sieg mit einem TD Vorsprung.
Antworten