JH +10
Incorrect!defcon1 hat geschrieben:Bis auf einen der WL mit +3 vorne sah habt Ihr alle daneben gelegen.

... correctz da Corpse
Incorrect!defcon1 hat geschrieben:Bis auf einen der WL mit +3 vorne sah habt Ihr alle daneben gelegen.
rooster hat geschrieben:Bei so viel Lob kann ich mich ja kaum zurückhalten - aber es gibt keinen Bonus für die Ants, soviel vorneweg.
Essen Assindia Cardinals - Langenfeld Longhorns, LL +14
Die letzten Wochen scheinen die Longhorns etwas träger geworden zu sein. Nach dem furiosen Sieg zum Auftakt, gab es ne Klatsche gegen die Jets (dieses Jahr aber keine Schande) und eine knappe Kiste gegen Hamburg. Zum Glück sind die Essener gerade auch nicht gut drauf.
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels, KBH +21
Essen war kein Maßstab für die Rebels. Die Niederlage gegen LL aber auch nicht. Irgendwo dazwischen sind sie und ducken sich. Zu recht! Kiel wird ihnen einheizen. Ob sih Kiel allerdings in Halbzeit 2 so zurückhalten kann wie gegen Hamburg bezweifel ich aber.
Franken Knights - Königsbrunn Ants, FK +28
Was ich so über die Ants höre, lässt mich schauern. Entweder werden mit Absicht so schlechte News gestreut oder aber den Ameisen geht es wirklich nicht so berrauschend. Die Knights haben sich dagegen gut verstärkt. Klare Sache für die Knights. Kopf hoch Ants!
Jena Injoy Hanfrieds - Plattling Blackhawks, PB +7
Kann mich nicht entscheiden, ob es wirklich so knapp wird, oder ob sich Jena eine gehörige Klatsche abholt. Im Aufeinandertreffen der Aufsteiger haben die Blackhawks die besseren Karten. Wenn Jena es schafft seine Wing zu etablierenkönnte Plattling jedoch Probleme bekommen.
Die Kieler Defense, angeführt von Linebacker Will Skultety, dürfte es auch der Berliner Offense nicht einfach machen, Raum- und Punktgewinn zu erzielen. Hart arbeitet dieser Mannschaftsteil an seinem Ruf, die beste Defense der Liga zu sein.
ist immer wieder interessant zu sehen, dass die kieler vertreter sich so schnell angepiescht fühlen, wenn kiel nicht als klarer favorit dargestellt wird. nimmt das nicht so ernst. kiel muss nur alle spiele hoch gewinnen und schon ist alles gut. nur glauben nicht alle daran.chicoutimi-laurice hat geschrieben:wenn die defense der berliner die canes unter 3tds halten kann,dann sind sie wirklich stark...