gibt schlimmeres, für mich die gleiche Sparte wie Gammelshirtröckchen unter einem Jersey
absolut GFL tauglich
Achtung:

Das ist alles, was mich interessiert.koelschbloot hat geschrieben:Spätestens am Wochenende 18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht
Nun ja.koelschbloot hat geschrieben:..18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht
gegen die Adler (Stand heute) auch nicht - insofern ist also ein Mittelfeldplatz in der GFL Nord durchaus im Bereich des Möglichen - selbst mit ohne Team und/oder mit ohne Sponsorinformer hat geschrieben:Nun ja.koelschbloot hat geschrieben:..18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht
Gegen die Panther (wohlgemerkt Stand heute) wäre es nicht besonders schwierig, konkurrenzfähig zu sein.
Mann wird ja so bescheiden...osirisdd hat geschrieben:gegen die Adler (Stand heute) auch nicht - insofern ist also ein Mittelfeldplatz in der GFL Nord durchaus im Bereich des Möglichen - selbst mit ohne Team und/oder mit ohne Sponsorinformer hat geschrieben:Nun ja.koelschbloot hat geschrieben:..18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht
Gegen die Panther (wohlgemerkt Stand heute) wäre es nicht besonders schwierig, konkurrenzfähig zu sein.
Du meinst:osirisdd hat geschrieben:...
gegen die Adler (Stand heute) auch nicht - insofern ist also ein Mittelfeldplatz in der GFL Nord durchaus im Bereich des Möglichen - selbst mit ohne Team und/oder mit ohne Sponsor
Will jemand nachrücken??pantheroff hat geschrieben:Spiegel online von heute
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 20493.html
Die Helme sind schon mal weg. Mal gespannt, wann die merken, daß das die aus lackiertem Plastik sind.... In Berlin stellten Kriminalbeamte den Angaben zufolge insgesamt rund vier Tonnen angebliches Gold [...] sicher.
CybermobbingAuf wirtschaftlicher Ebene sind die Budget- und Finanzplanungen abgeschlossen und
gesichert - dies gilt für den sportlichen Betrieb des Gesamtvereins.