Falcons ohne Sponsor [editiert]

Die höchste deutsche Spielklasse...
der Le'
OLiner

Re: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von der Le' »

herr Lehrer ich hab nen Fehler gefunden "Tacke-Football", liest solche "Pressemitteilungen" jemand durch bevor die raus gehen?
gibt schlimmeres, für mich die gleiche Sparte wie Gammelshirtröckchen unter einem Jersey
absolut GFL tauglich
Achtung: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :joint: :popcorn: :popcorn: :trink: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
*HOPP ETZ*
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Und wenn die Falcons morgen übers (Rhein-)Wasser laufen und darüber nen Pressebericht veröffentlichen, sehe ich schon die Reaktionen vor mir:
"Ist doch bis auf ein Bisschen Selbstbeweihräucherung kein Informationsgehalt drin" oder wahlweise "Guckt mal, nicht mal schwimmen können die!"

Den Artikel gab es schon vor mehreren Monaten, damals wurde der dazugehörige Thread sehr schnell gelöscht, dieses mal kocht es etwas mehr auf. Dran ist genauso viel wie damals.
Anstatt es dann nach der Pressemitteilung gut sein zu lassen und zu sagen "okay, offensichtlich ist das Problem(sofern es denn eines gibt), nicht so groß, dass es die Falcons in dieser Saison finanziell oder sonst wie betreffen würde", wird schon beinahe verzweifelt nach einem Haar in der Suppe gesucht(und in Form eines Tippfehlers dann auch gefunden...), bzw. versucht, den gewünschten Skandal heraufzubeschwören.
Wartet doch einfach mal ein paar Wochen ab. Spätestens am Wochenende 18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht :mrgreen:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
snoppyrr
Safety

Beitrag von snoppyrr »

koelschbloot hat geschrieben:Spätestens am Wochenende 18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht :mrgreen:
Das ist alles, was mich interessiert.
JETZT kann der thread geschlossen.
what game is it !?
informer
Safety

Beitrag von informer »

koelschbloot hat geschrieben:..18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht :mrgreen:
Nun ja.
Gegen die Panther (wohlgemerkt Stand heute) wäre es nicht besonders schwierig, konkurrenzfähig zu sein.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

informer hat geschrieben:
koelschbloot hat geschrieben:..18./19.04. werdet Ihr schon sehen, dass gegen die Panther ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz steht :mrgreen:
Nun ja.
Gegen die Panther (wohlgemerkt Stand heute) wäre es nicht besonders schwierig, konkurrenzfähig zu sein.
gegen die Adler (Stand heute) auch nicht - insofern ist also ein Mittelfeldplatz in der GFL Nord durchaus im Bereich des Möglichen - selbst mit ohne Team und/oder mit ohne Sponsor :joint:
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

osirisdd hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
Nun ja.
gegen die Adler (Stand heute) auch nicht - insofern ist also ein Mittelfeldplatz in der GFL Nord durchaus im Bereich des Möglichen - selbst mit ohne Team und/oder mit ohne Sponsor :joint:
Mann wird ja so bescheiden... :mrgreen:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
osirisdd hat geschrieben:...

Du meinst:
- ein Team ohne Lizenz
- ein/zwei Teams mit Lizenz aber 14 mal 0:20 ?
Da bin ich mal auf den direkten Vergleich gespannt ...
:joint:
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

pantheroff hat geschrieben:Spiegel online von heute

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 20493.html
Will jemand nachrücken?? :ugly:
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Falcons bald ohne Sponsor?

Beitrag von Ruudster »

Alles nur Cybermobbing.
Taurus
Rookie

Beitrag von Taurus »

Cybermobbing?

Lol, ich würde sagen Game Over! Schade ist nur das andere dafür zum Sündenbock gestempelt worden sind. Wie war die Geschichte mit dem Rattenfänger von Hameln?
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Großartig! Dann dürfen die Panther wieder mit einer Trümmertruppe "Konsolidierung" spielen, um dann zum Ende der Saison herumzujammern, dass die GFL soooo teuer ist.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

... In Berlin stellten Kriminalbeamte den Angaben zufolge insgesamt rund vier Tonnen angebliches Gold [...] sicher.
Die Helme sind schon mal weg. Mal gespannt, wann die merken, daß das die aus lackiertem Plastik sind.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

In welche Richtung geht denn nun wohl der erst vor einem Monat offiziell angekündigte "nächste Schritt"?

CYOU
Pitti
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Auf wirtschaftlicher Ebene sind die Budget- und Finanzplanungen abgeschlossen und
gesichert - dies gilt für den sportlichen Betrieb des Gesamtvereins.
Cybermobbing :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten