Gelbe Karte für dich, du Schwachkopf.Judas Pfeffersack hat geschrieben: Dann lieber noch schnell ein Baumwollpflücker oder Frikadellenwender einfliegen lassen...
Spieltag 14/15.06.
Re: Spieltag 14/15.06.
Was für ein äußerst schwachsinniger, ja schon rassistischer Idiot bist du eigentlich??Judas Pfeffersack hat geschrieben: Dann lieber noch schnell ein Baumwollpflücker oder Frikadellenwender einfliegen lassen...
@Moderation: duldet ihr hier wirklich solche Calls? Unglaublich!
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Gibts hier sowas?pstimpel hat geschrieben: @Moderation: duldet ihr hier wirklich solche Calls? Unglaublich!
Da sind doch so User mit andersfarbigem Namen am AvatarBorg hat geschrieben: Gibts hier sowas?

Natürlich gibt's die hier. Aber Eure Reaktionen darauf sind doch schon die besten Antworten auf diesen Unsinn.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
Mit Rassismus hat das mal grad gar nix zu tun. Dem Rassismus gedanklich nahe ist wohl der, der dabei gleich ein Rassismus denkt.
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Mit Rassismus hat das mal grad gar nix zu tun. Dem Rassismus gedanklich nahe ist wohl der, der dabei gleich ein Rassismus denkt.
Vom Baumwollpflücker zum "Nigga" isses aber nicht so weit...vielleicht solltest du deine Wortwahl mal überdenken.
-
- OLiner
In welchem Jahrhundert bist Du so unterwegs? Wo steht da was von Hautfarben? Drehen nur Schwarze Frikadellen um? Mal bei McD gewesen?
drück' dich doch einfach anders aus, wenn du missverständnisse vermeiden möchtest. baumwollpflücker ist schon ziemlich negativ belegt. das sollte eigentlich jeder wissen...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- TIMI
- Safety
Wird euch das nicht langsam zu doof??
Naja international stehen adler vs Lions im eurobowl.
Da werd ich dann für nen Tag Berliner
(Kann ich ja rechtfertigen da mein Sohn halb Berliner ist
)
Glückwunsch aber an die Monarchs für den tollen Sieg der sie leider nicht ins Endspiel gebracht hat
Naja international stehen adler vs Lions im eurobowl.
Da werd ich dann für nen Tag Berliner

(Kann ich ja rechtfertigen da mein Sohn halb Berliner ist

Glückwunsch aber an die Monarchs für den tollen Sieg der sie leider nicht ins Endspiel gebracht hat
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Denken......überforder ihn nicht!Judas Pfeffersack hat geschrieben:In welchem Jahrhundert bist Du so unterwegs? Wo steht da was von Hautfarben? Drehen nur Schwarze Frikadellen um? Mal bei McD gewesen?

Tja, Berlin wird gewinnen, denn der QB von den lions darf ja nicht spielen, somit. Wenn jemand wirklich das Spiel geschaut hat dann ist aufgefallen das kaum ein Spielzug von den lions gespielt wurde, sondern nur der scrambelnde QB Playstation gemacht hat. Glaube nicht das so etwas vom coach angesagt wird. Und trotzdem verlief die erste Halbzeit knapp. Und dann ist die Luft einfach raus gewesen.........
Wird tatsächlich mal interessant. Sollte der Pass nicht funktionieren, sind da aber immer noch McCants oder Andrew. Und die absolute Blimse ist Peterson ja nun auch nicht. Das werden die Lions gewinnen.bobu hat geschrieben:Tja, Berlin wird gewinnen, denn der QB von den lions darf ja nicht spielen, somit. Wenn jemand wirklich das Spiel geschaut hat dann ist aufgefallen das kaum ein Spielzug von den lions gespielt wurde, sondern nur der scrambelnde QB Playstation gemacht hat. Glaube nicht das so etwas vom coach angesagt wird. Und trotzdem verlief die erste Halbzeit knapp. Und dann ist die Luft einfach raus gewesen.........
Rausgepresst von der Lions Defense...bobu hat geschrieben:Und dann ist die Luft einfach raus gewesen.........
Don't feed the trolls!
bobu Devils Fan? Warum bis du denn jetzt in Kiel an der Seitenlinie
Klar ist Esume ein wenig overrated......gegen Teams mit gleichwertigen Spielermaterial gibt es in der Regel auf die Nase....nur um dann gegen unterlegene Gegner den Score nach oben zu treiben um ein wenig Augenwischerei zu betreiben. 4 mal im GB kein Erfolg? Na ich weiß nicht ich kenne viele Teams die schon froh wären nur einmal dort gewesen zu sein! Aber wie schon hier angemerkt wurde - am Ende wird abgerechnet und soweit ich weiß kann Kiel immer noch den Titel holen (kleiner Scherz). Spielen die aber so weiter gibt es gegen MNRX, Adler und nächste Woche Lions eine Hinrichtung. Gestern wurde Kiel outhit, outhustled, outcoached...... so und nun