Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Frei nach Chapelle: Everybody wanta be Bayern, but nobody wanta be Bayern.

... aber Weinheim ist sicherlich nicht Bayern, und was die WL für einige 'sympathisch und gut' macht, macht sie für andere unsympathisch...

Remember the Silver Arrows!!

Gruß, Corpse
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hansen hat geschrieben:@frey: naja, wenn meine fullbacks genug punkte machen... :lol:
Ich Wünsche es beiden!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

stimmt... weinheim longhorns - most hated!
klar! :wink:
aber manche mögen dieses image ja auch...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Da sollten wir aber einen kleinen Unterschied machen: Weinheim - most hated ist ja nix Neues, aber dieser "Haß" bezieht sich ja eigentlich mehr auf die Coaches, im Speziellen auf HC Washington und auf den fliegenden Holländer, der ja mittlerweile nach Aschebersch geflogen ist.
Punkten, punkten, punkten, kein Wunder bei der Zweiklassengesellschaft letztes Jahr, daß die die mit Abstand beste Offense hatten, wenn ich gegen die Silver Arrows die Hundert voll machen will.
Solche Leute haben meiner Meinung nach dann die Bezeichnung Coach nicht verdient !!
Wie war das mit dem "Code of Ethics"?
Corpsegrinder
Guard

Es bleibt festzuhalten, dass es morgen hoch hergehen wird. Sowohl die Bonghorns als auch die Phuntoms treten an um zu siegen! Da wollen wir hoffen, dass es ein gutes und einigermaßen faires Spiel wird, und dass die Schiris gut sind... :shock:

... hopez da Corpse
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

".... Wir werden wohl keine Freunde werden.."-sagte der Wiesbadener, als er den Weinheimer sah.. (Signatur eines geschätzten Forumsgenossen mal abwandle)

Coach Washington und Coach de Heij waren zu ihrer Zeit bei Darmstadt auch nicht gerade beliebt,oder..?!

Und auch den Weinheim Longhorns wurde schon vor der Ära "Washington" über die Region hinaus äußerst effektiv dieser
"You have to hate it!!"-Stempel aufgedrückt.

Beides nun in Kombination.. wow- da wird ja dann bestimmt alles ganz anderst*mir selbst einred*...

Und dann das Geschwätz vom "Code of Ethics".. das ist wie mit der StVO.. jeder weiß, daß er zu schnell fährt und wenn er dann rausgezogen wird kommt der Spruch: ".. ja haben Sie nicht den BMW gesehen? Der fuhr vieeel schneller als ich!!.." beim "Mit dem Finger auf andere zeigen" sind wir Deutschen sehr schnell..(nicht in diesem Forum, natürlich..-NEIN)

Solange ich Vorberichte lese in denen sich Vereine schon im Vorfeld für ihre mögliche Niederlage entschuldigen und solange ich ebenfalls diese hämische Mißgunst herauslese wenn´s mal bei Weinheim nicht so gut läuft
bestätigt mich das nur in einem:
NEID muß man sich hart verdienen, das Mitleid bekommst du geschenkt..

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen verletzungsfreie, hochdramatische und diesem herrlichen Sport alle Ehre machende Spielbegegnungen am Wochenende... Möge die Macht mit euch sein :wink:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Corpsegrinder
Guard

... die Teams, die letztes Jahr nicht besser waren als die WL, hätten sicherlich auch so viele Spiele gewonnen wie die WL, klar (und hätten wohl mehr Größe gezeigt). DD und WP waren besser als WL, wer dort den WL irgendwas neidet, den verstehe ich nicht...

... und letztlich scoren nicht die Coaches, sondern die Spieler...

... und der Unterschied zwischen Terroristen und den Bondhorns ist, dass die Terroristen wenigstens Sympathisanten haben... *giggel* :lol:

Wakawaka, da Corpse
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ Bleu d Q:
Vielleicht hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen: Ich habe ja geschrieben, daß im Speziellen die beiden Coaches unbeliebt sind, oder? :x

@ Corpse:
Die Spieler scoren, ja - aber wer gibt denen denn die Spielzüge rein? :wink:
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...also nix für ungut, aber dass hier soviele mit Weinheim nicht klar kommen versteh ich nicht, denn die waren letzte Saison einfach die beste Mannschatf der Liga, hatte aber nur das Pech, gegen Darmstadt am Saisonanfang gespielt zu haben. Und wenn die dann -wie gegen Wiesbaden- deutlich besser sind, dann soll's halt ne Klatsche sein. Das hat finde ich meiner Meinung nach mti Unsportlichkeit nix zu tun. Was soll der RB machen - sihc hinlegen. Der WR - den Ball einfach nie fangen? Bin gespannt auf das Spiel heute, ich tippe auf Sieg für Weinheim - und eine neue Neiddebatte an dieser Stelle...
Booom
Rookie

Beitrag von Booom »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...also nix für ungut, aber dass hier soviele mit Weinheim nicht klar kommen versteh ich nicht, denn die waren letzte Saison einfach die beste Mannschatf der Liga, hatte aber nur das Pech, gegen Darmstadt am Saisonanfang gespielt zu haben.
Das ist ja wohl total lächerlich!
Darmstadt hat die letzte Saison dominiert.
Wer seine Hausaufgaben zu Saisonbeginn nicht gemacht hat, hat einen Aufstieg nicht verdient. Entscheidend ist eine komplette Runde, nicht die letzten 5 Spiele, in denen man (Coach Washington) mit extra horrenden Ergebissen wie gegen Stuttgart über die eigenen Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen will.
Es wird auch ein Rückspiel gegen die Phantoms geben, da wird man dann sehen, ob die Hausaufgaben wirklich richtig gemacht sind.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...denn die waren letzte Saison einfach die beste Mannschatf der Liga...
WAS waren die?? :mrgreen:

da lachen ja die Hunde...

Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Naja das ist wirklich ein Scherz! Man ist nru dann das beste Team des Jahres wenn man ganz oben steht! Und wenn ich mich richtig erinnere ist Darmstadt aufgestiegen oder hab ich da was verpasst?

Weinheim, Spieler und Coaches machen sich durch ihr verhalten einfach lächerlich und werden deswegen gehatet! Ich meine man muss die Cheerleader des Gegners nicht als Bitches bezeichnen oder ständig beleidigen sein1 Trashtalk ist ok aber man kanns übertreiben und einige der Weinheimer Spieler übertreibens gern!
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Nun das leidige Thema hat ein vorläufiges Ende: Weinheim schlägt Wiesbaden 28:14! Zuerst: geiles Spiel von beiden Mannschaften mit einem verdienten Sieger.
Zum Thema "Ethik": hört doch mit dem Geschwätz auf - diese Ethikscheiß zieht in der Verbandsliga oder in der Jugend! Ich verweise auf das Spiel Werder Bremen vs. 1. FC Köln 6:0 - und ich lese in keiner deutschen Zeitung das Trainer Schaaf ein unethischer Trainer ist, weil er bis zum Schluß gegen einen Absteiger auf Angriff spielen läßt. Für mich ist diese Diskussion ein typisch deutsches Thema - Leistung wird beneidet - nicht anerkannt. Aber da sieht man den Unterschied zwischen einem Amateursport wie Football und Fußball- Wir wollen an den Topsport ranriechen - bei so einer Einstellung doch lächerlich. Wer zu schlecht ist für GFL (hallo, 2. Bundesliga trägt dieses Logo) der bekommt eben auf die Ohren - das ist Sport. Und wer das Spiel in Stgt letzte Saison gesehen hat der weiß allein 28 Punkt resultierten aus Arrows Fehlern in der EIGENEN Redzone - Wiesbaden hätte natülich gesagt "och nö hier wollen wir den Ball nicht - kommt Schwaben ihr dürft es noch einmal versuchen".
Und was Coach Washington betrifft - man sollte endlich anerkennen das der Mann Ahnung von Football hat und wohl einer der besten Coaches im Süden ist - nichts desto trotz noch einmal Gratulation nach Wiesabaden für die tolle Moral - und "geiles Spiel Longhorns"
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich fand das war gestern ein faires spiel, ich hab e keine größeren nickeligkeiten mitbekommen, die ref´s sind (vielleicht aus angst, es könnte was passieren) sehr früh eingestiegen und es gab viele flaggen, aber von meiner position auf der tribüne und nach gesprächen mit weinheimern und unseren jungs muss es ein hartes aber faires spiel gewesen sein.
bestimmt auch vom spannungsbogen her nicht schlecht, ein anderer ausgang wäre natürlich (für mich!) ;-) wünschenswert gewesen. hut ab vor der weinheimer defense, die sind echt ein harter brocken!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

was machst du denn auf der Tribüne, den Headsetproleten raushängenlassen? :wink:
Antworten