Offseason GFL2 Nord
Re: Offseason GFL2 Nord
In Polen gibts mehr selbstgebrannten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Fighti
- Defense Coordinator

Hatte nicht Marburg mal so einen Vogel gehabt?
"Ich muss nach USA, meiner Mutter gehts schlecht"
"Oh, übrigens, ich coach jetzt in Polen"?
Luck is when opportunity meets preparation.
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/ ... ffron.html
"Wir haben Dale nach Abschluss der Zweitliga-Saison ein neues Vertragsangebot unterbreitet und alle wesentlichen Dinge mit ihm besprochen.
Am Ende dieses Termins haben wir uns die Hand gegeben und damit einen 3-Jahres-Vertrag besiegelt", berichtet Sassenroth"
Vertrag per Handschlag ist zwar gültig, aber wohl schwer einzuklagen.
"Wir haben Dale nach Abschluss der Zweitliga-Saison ein neues Vertragsangebot unterbreitet und alle wesentlichen Dinge mit ihm besprochen.
Am Ende dieses Termins haben wir uns die Hand gegeben und damit einen 3-Jahres-Vertrag besiegelt", berichtet Sassenroth"
Vertrag per Handschlag ist zwar gültig, aber wohl schwer einzuklagen.
-
- Defensive Back
Vertrag ist Vertrag.
Es gelten grundsätzlich die deutschen Kündigungsfristen des Arbeitsgesetzes. Dies ändert sich je nachdem wie lange der AN schon angestellt ist oder ob man was besseres (für den AN) vereinbart hat.
Ich denke es geht den Bielefeldern eher darum, dass der Coach einen Vertrag für 2014 unterschrieben hat...
Die Frage ist, wie lange der Bielefelder Vertrag noch läuft, es sollte sich ja um einen Anschlussvertrag gehandelt haben.
Arbeitsrechtlich kann man nur 2x befristen. Vielleicht hatte Heffron mit den zwei Saisons nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag? Dann müssten die Bulldogs auch weiterhin löhnen ohne Aufheber....
Es gelten grundsätzlich die deutschen Kündigungsfristen des Arbeitsgesetzes. Dies ändert sich je nachdem wie lange der AN schon angestellt ist oder ob man was besseres (für den AN) vereinbart hat.
Ich denke es geht den Bielefeldern eher darum, dass der Coach einen Vertrag für 2014 unterschrieben hat...
Die Frage ist, wie lange der Bielefelder Vertrag noch läuft, es sollte sich ja um einen Anschlussvertrag gehandelt haben.
Arbeitsrechtlich kann man nur 2x befristen. Vielleicht hatte Heffron mit den zwei Saisons nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag? Dann müssten die Bulldogs auch weiterhin löhnen ohne Aufheber....

Nur falls es in Bilefeld auch keiner checkt:
Wenn der Typ nicht bei euch arbeitet, braucht ihr ihn auch nicht zu bezahlen.
Wenn der Typ nicht bei euch arbeitet, braucht ihr ihn auch nicht zu bezahlen.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Wir werden sehen ob da nochmal was kommt. Die sind ja generell immer etwas stiller gewesen.
- Unwissender
- Linebacker
Ja, aber in dem Fall leugnet er ja gar nicht die Existenz des Vertrages, entschuldigte sich doch laut Artikel sogar, die Vereinbarung nicht einzuhalten, außerdem gibt es doch einen Presseartikel über die Vertragsverlängerung. Insofern wird die Beweisbarkeit wohl weniger das Problem der Bulldogs sein.Ralf hat geschrieben:Vertrag per Handschlag ist zwar gültig, aber wohl schwer einzuklagen.
Das größere Problem ist folgendes: Was will Bielefeld mit einem Coach, der nicht (mehr) für sie coachen will? Nix! Und wenn er seine Arbeitsleistung nicht zur Verfügung stellt sondern einfach nicht erscheint, was will man machen? Ihm den Lohn nicht zahlen (wird ihm egal sein, in Polen bekommt er ja mehr), ja stark. Insofern, wie schon gesagt: Wenn Sie Glück haben kriegen sie aus den Eagles ein bisschen "Ablöse" herausgeleiert und erwischen mit etwas Glück einen sympathischeren Trainer - denn auch wenn der Erfolg von zwei ersten Plätzen in Serie und das ohne gutes deutsches Personal ihm recht gibt: Heffron ist Zeit seiner Tätigkeit als Trainer der Bulldogs immer wieder an verschiedenen Stellen sehr negativ aufgefallen.

Wenn in der Organisation alles passt, ansonsten alle leute bleiben und man den gemeinsam eingschklagenen Weg zusammen weitergehen möchte, ist der Abschied einer einzelnen Person sicher zu verkraften.
Problem: war er nicht auch Oc, DC und Positioncoach?? Da wird man sicherlich verstärkt auf Coaches-Suche gehen müssen...
Zudem: war es dann bisher ein gemeinsame Weg oder sein Weg ?
Problem: war er nicht auch Oc, DC und Positioncoach?? Da wird man sicherlich verstärkt auf Coaches-Suche gehen müssen...
Zudem: war es dann bisher ein gemeinsame Weg oder sein Weg ?
what game is it !?
- Fighti
- Defense Coordinator
Das Ganze war nun so überraschend, dass man jetzt schon einen neuen HC präsentiert. Laut News ein gewisser "Denault Brown"...
Weil Denault Brown ergibt so absolut gar nichts...
Also entweder ist Google bei mir kaputt oder er hat die ganzen Stationen nur als Zuschauer auf der Tribüne mitgemacht.Bulldogs verpflichten neuen Headcoach
Heute Abend können die Bielefeld Bulldogs verkünden, dass Denault Brown als neuer Headcoach für die Saison 2014 verpflichtet wurde.
Der US-Amerikaner konnte in seiner bisherigen Laufbahn in den verschiedensten Stationen (College, NFL, NFL Europa) Erfahrungen als Spieler sowie als Coach sammeln. Brown wird aller Voraussicht bereits in diesem Jahr in Bielefeld eintreffen und die Vorbereitungen der Footballabteilung überwachen.
Die Bielefeld Bulldogs freuen sich auf die Zusammenarbeit und wünschen gutes Gelingen. Weitere Informationen zur Personalie des neuen Headcoaches werden hier in den kommenden Tagen.

-
- Defensive Back
Ich denke eher die meinen diesen hier:
http://www.gocolumbialions.com/ViewArti ... LID=837995
Aber in der Tat haben die schnell reagiert. Ob da nicht schon vorher was im Busch war?
http://www.gocolumbialions.com/ViewArti ... LID=837995
Aber in der Tat haben die schnell reagiert. Ob da nicht schon vorher was im Busch war?
- Fighti
- Defense Coordinator
Die 5-3-1 Triangle Defense. Hm, ok. Mal was neues in der Liga.
-
- Defensive Back
Denauld Brown nicht Denault Brwon. Wurde aber shcon geändert, über ihn findet mann recht viel.
Fighti hat geschrieben:Die 5-3-1 Triangle Defense. Hm, ok. Mal was neues in der Liga.
Interessantes Konzept und ich mag den Approach (Why is football an 11 man game?) aber man sieht auch klar, das er selber D-Line gespielt hat.
Dagegen zu laufen wird nicht einfach mit den passenden Material.
Aber gegen Pass Heavy Teams gibts einige coverage lücken.
Naja, erst mal abwarten ob er das wirklich auch einführt in Bielefeld.
Es wird spannend.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Safety
Neuer QB dann Shaun Rutherford (von den Crocos)? Waren ja am selben JC... 

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
der hat schon in Serbien unterschrieben...mike_hansen hat geschrieben:Neuer QB dann Shaun Rutherford (von den Crocos)? Waren ja am selben JC...