Wo ist die Kategorie Style
Oder ist der Style in "Kaderqualität"
inbegriffen?
Daran müsst ihr aber noch arbeiten.
Aber ich hoffe ihr schafft den Aufstieg trotzdem. Ich geb in diesem Fall auch ein Bier aus
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hey, du hättest cheerleader en masse sehen dürfen und ich hab dir ein bier pro spiel versprochen! aber mehr hab ich halt wirklich nicht in meinem budget!
Hansen hat geschrieben:hey, du hättest cheerleader en masse sehen dürfen und ich hab dir ein bier pro spiel versprochen! aber mehr hab ich halt wirklich nicht in meinem budget!
hmm...auch mit anfassen ??? ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:das wäre dann jeweils verhandlungssache mit den vertragspartnerinnen!
entscheidungen darüber fallen nicht in meinen bereich!
Hmm..dann muss ich mal Alexa fragen.
Wenn das klar geht unterschreib ich nächstes Jahr
Hansen hat geschrieben:hey, du hättest cheerleader en masse sehen dürfen und ich hab dir ein bier pro spiel versprochen! aber mehr hab ich halt wirklich nicht in meinem budget!
Ja, das eine Bier pro Spiel darfst du auch anfassen...!!!! *schlapplach*
Ja, das eine Bier pro Spiel darfst du auch anfassen...!!!! *schlapplach*
Typisch Frau, wesentliche Inhalte könnte ihr einfach nicht erfassen