GFL 10/11.8.
-
- Defensive Back
Re: GFL 10/11.8.
Munich Cowboys vs.Wiesbaden Phantoms 35:28
Ich denke es wird knapper als in Wiesbaden. Man spielt wohl auch für den HC.
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions 17:28
Stuttgart gewinnt auch das Spiel und ist in den playoff. Ein Team, was noch nicht mal bereit ist Videos zu tauschen, gehört nicht in die GFL1.
Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig FFC 14:17
Auch ohne livestream ein Sieg in Kiel.
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes 52:14
Die Saarländer bekommen bestimmt den Frust des Marburgspiel ab.
Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs 07:45
Klare Sache, oder ?
Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils 21:10
Denke das dürfte nicht wirklich ein Probelm werden.
Berlin Rebels vs. Berlin Adler 21:20
Ich tippe mal auf eine Überraschung. hat ja am ersten Spieltag auch funktioniert.
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights 24:27
Franken sind wieder in der Spur und hoch motiviert. Es wird eine Überraschung, da Marburg glaubt durch zu sein und weiterhin viele Spieler fehlen sollen.
Ich denke es wird knapper als in Wiesbaden. Man spielt wohl auch für den HC.
Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions 17:28
Stuttgart gewinnt auch das Spiel und ist in den playoff. Ein Team, was noch nicht mal bereit ist Videos zu tauschen, gehört nicht in die GFL1.
Kiel Baltic Hurricanes vs. Braunschweig FFC 14:17
Auch ohne livestream ein Sieg in Kiel.
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Saarland Hurricanes 52:14
Die Saarländer bekommen bestimmt den Frust des Marburgspiel ab.
Cologne Falcons vs. Dresden Monarchs 07:45
Klare Sache, oder ?
Düsseldorf Panther vs. Hamburg Blue Devils 21:10
Denke das dürfte nicht wirklich ein Probelm werden.
Berlin Rebels vs. Berlin Adler 21:20
Ich tippe mal auf eine Überraschung. hat ja am ersten Spieltag auch funktioniert.
Marburg Mercenaries vs. Franken Knights 24:27
Franken sind wieder in der Spur und hoch motiviert. Es wird eine Überraschung, da Marburg glaubt durch zu sein und weiterhin viele Spieler fehlen sollen.
Warum gäbe es in Kiel eventuell keinen Livestream? Woher die Info?
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, so ein Web-TV braucht Platz und der ist auf dem Kilia-Platz nicht wirklich vorhanden. Webradio zu zweit geht schon nicht, bzw nur wenn einer Funk hat und an der Sideline steht 

Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Safety
na ja, vielleicht finden die Braunschweiger und Kieler eine Lösung
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Naja, wenn in dem "Stadion" nicht mal Platz für ein Web-Team ist, dann werde ich mich als Zuschauer vor Ort wohl auch nicht wohlfühlen. Dann wird sich unser kleiner Konvoi mit 13 Leuten 600 Kilometer und rund 200 Euro Eintritt wohl sparen und zu Hause bleiben. So kann man auch die Frage beantworten, ob ein Live-Stream Zuschauer kostet oder bringt...Fighti hat geschrieben:Naja, so ein Web-TV braucht Platz und der ist auf dem Kilia-Platz nicht wirklich vorhanden. Webradio zu zweit geht schon nicht, bzw nur wenn einer Funk hat und an der Sideline steht
- TIMI
- Safety
Oh man was für verwöhnte Leute, entweder ich unterstütze mein Team im Kampf um den Titel oder nicht.
Werden bestimmt trotzdem viele bs Fans da sein
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Sollen wir mit auf das Feld rennen, oder was? Ich denke, da ist kein Platz im Stadion?TIMI hat geschrieben:Oh man was für verwöhnte Leute, entweder ich unterstütze mein Team im Kampf um den Titel oder nicht.
Im übrigen rede ich nicht von "Fans", sondern von Zuschauern.
Meine Fresse! Es soll Fans geben, die reisen ihrem Team durch ganz Deutschland hinterher, trotzen dabei Wind und Wetter und schrecken dabei vor aufgeschönten Sportplätzen nicht zurück. Und dann gibt es die "etepetete"-Lions-Schönwetterfans, die sich anstellen, eine einfache Strecke von 300 km für ihr Team in Kauf zu nehmen. Und das beim "bisherigen" Spiel des Jahres, in dem es um die Wurst gehen kann.Ronald hat geschrieben:Naja, wenn in dem "Stadion" nicht mal Platz für ein Web-Team ist, dann werde ich mich als Zuschauer vor Ort wohl auch nicht wohlfühlen. Dann wird sich unser kleiner Konvoi mit 13 Leuten 600 Kilometer und rund 200 Euro Eintritt wohl sparen und zu Hause bleiben. So kann man auch die Frage beantworten, ob ein Live-Stream Zuschauer kostet oder bringt...Fighti hat geschrieben:Naja, so ein Web-TV braucht Platz und der ist auf dem Kilia-Platz nicht wirklich vorhanden. Webradio zu zweit geht schon nicht, bzw nur wenn einer Funk hat und an der Sideline steht

Da lobe ich mir die Monarchs-Fans, die schon häufig in Kiels Ausweichplätzen Durchhaltevermögen bewiesen haben (2xMoorteichwiese, Kiliaplatz letztes Jahr). Und die fahren mal (fast) 600km einfache Strecke. Ihr tut mir schon Leid, ihr weinenden Löwen...
Mach Dir mal lieber Gedanken um Jeff´s Rippe, wenn der in Kiel aufläuft...osirisdd hat geschrieben:Also wenn ich sehe, dass der Kieler QB schon in Hamburg 4 Sacks einstecken musste, dann will ich mal lieber nicht drüber nachdenken, wie es ihm gegen BS gehen könnte...
Ich kann es gern zum dritten Mal schreiben: Ich rede nicht von Fans, sondern von Zuschauern.Barfly hat geschrieben:Meine Fresse! Es soll Fans geben, die reisen ihrem Team durch ganz Deutschland hinterher, trotzen dabei Wind und Wetter und schrecken dabei vor aufgeschönten Sportplätzen nicht zurück. Und dann gibt es die "etepetete"-Lions-Schönwetterfans, die sich anstellen, eine einfache Strecke von 300 km für ihr Team in Kauf zu nehmen. Und das beim "bisherigen" Spiel des Jahres, in dem es um die Wurst gehen kann.Ronald hat geschrieben:Naja, wenn in dem "Stadion" nicht mal Platz für ein Web-Team ist, dann werde ich mich als Zuschauer vor Ort wohl auch nicht wohlfühlen. Dann wird sich unser kleiner Konvoi mit 13 Leuten 600 Kilometer und rund 200 Euro Eintritt wohl sparen und zu Hause bleiben. So kann man auch die Frage beantworten, ob ein Live-Stream Zuschauer kostet oder bringt...Fighti hat geschrieben:Naja, so ein Web-TV braucht Platz und der ist auf dem Kilia-Platz nicht wirklich vorhanden. Webradio zu zweit geht schon nicht, bzw nur wenn einer Funk hat und an der Sideline steht![]()
Da lobe ich mir die Monarchs-Fans, die schon häufig in Kiels Ausweichplätzen Durchhaltevermögen bewiesen haben (2xMoorteichwiese, Kiliaplatz letztes Jahr). Und die fahren mal (fast) 600km einfache Strecke. Ihr tut mir schon Leid, ihr weinenden Löwen...
Wäre dies der richtige Zeitpunkt um mal wieder eine Grundsatzdiskussion über die Lizenzierung und die Anforderungen an eine GFL Lizenz loszutreten? 

Don't feed the trolls!
-
- Defensive Back
Als Kieler Manager wüßte ich was ich machen würde bei dem Spitzenspiel. Auch wenn mir als Fan der Braunschweiger es leid täte...was genau ist so schlimm an gesamt gefahrenen 600 km ? Die West/Ostvereine im Norden haben da deutlich weitere Strecken.
Na dann viel Spass in einer Liga mit einer Handvoll Teams. Für die Situation in Kiel kann keiner was. Ich feier jetzt schon den Tag, an dem die Lions auf die Rote Wiese ausweichen muss, weil König Fussball leider kein Erbarmen mit den weinenden Löwen hat...
Topzuschlag?Suedzucker hat geschrieben:Als Kieler Manager wüßte ich was ich machen würde bei dem Spitzenspiel. Auch wenn mir als Fan der Braunschweiger es leid täte...was genau ist so schlimm an gesamt gefahrenen 600 km ? Die West/Ostvereine im Norden haben da deutlich weitere Strecken.

Schon interessant anzusehen, wie hoch zu Ross die Lions Fans schon wieder reiten, kaum habe sie mal Morgenluft gewittert.
-
- OLiner
Ich tipp dann mal den Norden:
Kiel - Braunschweig +28
Köln - Dresden +21
Düsseldorf - Hamburg +10
Berlin Rebels - Berlin Adler +7
Kiel - Braunschweig +28
Köln - Dresden +21
Düsseldorf - Hamburg +10
Berlin Rebels - Berlin Adler +7