Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Alfons.H
DLiner

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Alfons.H »

kam, wie ich finde, so rüber. da du dich in letzter zeit vermehrt "eher abfällig" darüber geäußert hattest.
sta kann dann sagen, sie habens probiert und herausgefunden, wo es wie gefehlt hat oder obs doch gepasst hat.

vll fallen sie dann auch auf die schnauze wie fursty...
wobei ich aber glaube, dass sta bisher ein gutes händchen mit den amis gehabt hat.
oder aber auch das wunder geschieht und die beiden frankfurter teams fliegen aus der liga ;) :joint:

but time will tell
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Alfons.H hat geschrieben:zu den stadien... die stadienwünsche sind teilweise recht übertrieben formuliert vom herrn huber...
Da gebe ich Dir absolut recht, aber es gibt noch andere Kriterien, als wieviele Zuschauer reingehen.
Und da sehe ich sowohl bei STA als auch FFB erheblichen Nachholbedarf im Infrastrukturbereich (und damit meine ich nicht den Verpflegungssektor)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

es wird in jedem verein immer baustellen geben, sonst wärs ja langweilig und alle wären german bowl gewinner.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Die "Baustelle" ist ja nun weg, aber trotzdem.....!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Alfons.H
DLiner

Beitrag von Alfons.H »

Anderl hat geschrieben:Die "Baustelle" ist ja nun weg, aber trotzdem.....!
wie weg? auf was genau beziehst du dich?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Alfons.H hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Die "Baustelle" ist ja nun weg, aber trotzdem.....!
wie weg? auf was genau beziehst du dich?
Auf die Baustelle am Haus mit den Umkleiden und Sanitäranlagen!
Größer ist es trotz Modernisierung nicht geworden!

der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

die Argonauts waren 1993 2.Bundesliga Süd (sieben Teams) und drunter gab es drei Ligen (bis runter 5.liga).
Gegner waren Erding Bulls (erster Süd), Fürth 88'ers (zweiter), Landshut Dragons (dritter), Fürth Buffalos (vierter), Königsbrunn Ants (fünfter), Simbach (heute Kirchdorf) Wildcats (sechster) und die Argonauts wurden siebter/letzter Gruppe Süd
einziger Sieg war das 22:8 gegen die Fürth 88'ers, in Fürth.
ansonsten gabs noch 3 Gruppen Nord, Mitte und West mit so unbekannten Vereinen die heute kein Schwanz mehr kennt (Eintagsfliegen :wink: ), wie Kiel Baltic Hurricanes, Braunschweig Lions, Troisdorf Jets, Berlin Bears, Düsseldorf Bulldozer, Stuttgart Scorpions, Darmstadt Diamonds, Frankfurt Gamblers, Kaiserslautern Warriors und Schwäbisch Hall Unicorns
soviel zu "es gab nur zwei Ligen"
und überhaupt damals wurde noch mit Wehrmachtshelm und Motorradhandschuhen gespielt :D
hier hinter mir an der Wand hängt noch ein Argos Jersey aus der 2.Bundesliga :ugly: :joint:
*HOPP ETZ*
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Oha. Das habe ich ja glatt übersehen. Ich hatte nur die Zeit von 1982 bis 1989 auf dem Radar. Mea Culpa.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Anderl hat geschrieben:
Alfons.H hat geschrieben:zu den stadien... die stadienwünsche sind teilweise recht übertrieben formuliert vom herrn huber...
Da gebe ich Dir absolut recht, aber es gibt noch andere Kriterien, als wieviele Zuschauer reingehen.
Und da sehe ich sowohl bei STA als auch FFB erheblichen Nachholbedarf im Infrastrukturbereich (und damit meine ich nicht den Verpflegungssektor)!
Naja, bei beiden Teams passen locker jeweils 3.000 Zuschauer rein - das wäre nicht das Problem. Das Problem liegt eher darin, dass beide Klubs über überhaupt gar kein Stadion verfügen - und ich gebe es nicht gerne zu *Zähneknirsch*, aber dagegen vermittelten sogar die SHU ein Allianzarenagefühl! :D
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Boro hat geschrieben: Naja, bei beiden Teams [STA/FFB] passen locker jeweils 3.000 Zuschauer rein - das wäre nicht das Problem. Das Problem liegt eher darin, dass beide Klubs über überhaupt gar kein Stadion verfügen - und ich gebe es nicht gerne zu *Zähneknirsch*, aber dagegen vermittelten sogar die SHU ein Allianzarenagefühl! :D
3000? Jetzt, mit Verlaub, wird's unseriös.
Dass FFB doch schon bei ein paar hundert massive Probleme bekommt, das Chaos in den Griff zu kriegen, hat man ja schön beim Spiel FFB-IN beobachten können.
Und in STA kriegst Du wohl auch kaum mehr als ein paar hundert rein, ohne dass es drunter und drüber geht oder sich Leute dort aufhalten, wo sie nicht hingehören. Die Tribünenstufen dort sind ja prima und bieten m.E. auch einen besseren Blick auf's Feld als in SHA, aber dann?

Ist aber auch völlg ok so, denn dass auf einmal eine vierstellige Anzahl Zuschauer vor dem Tor steht und flehend um Einlaß begehrt, sehe ich weder in STA noch in FFB auf absehbare Zeit auf uns zukommen (zumindest nicht, wenn es nur um Football schauen geht)...
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Jay hat geschrieben:
Boro hat geschrieben: Naja, bei beiden Teams [STA/FFB] passen locker jeweils 3.000 Zuschauer rein - das wäre nicht das Problem. Das Problem liegt eher darin, dass beide Klubs über überhaupt gar kein Stadion verfügen - und ich gebe es nicht gerne zu *Zähneknirsch*, aber dagegen vermittelten sogar die SHU ein Allianzarenagefühl! :D
3000? Jetzt, mit Verlaub, wird's unseriös.
Dass FFB doch schon bei ein paar hundert massive Probleme bekommt, das Chaos in den Griff zu kriegen, hat man ja schön beim Spiel FFB-IN beobachten können.
Und in STA kriegst Du wohl auch kaum mehr als ein paar hundert rein, ohne dass es drunter und drüber geht oder sich Leute dort aufhalten, wo sie nicht hingehören. Die Tribünenstufen dort sind ja prima und bieten m.E. auch einen besseren Blick auf's Feld als in SHA, aber dann?

Ist aber auch völlg ok so, denn dass auf einmal eine vierstellige Anzahl Zuschauer vor dem Tor steht und flehend um Einlaß begehrt, sehe ich weder in STA noch in FFB auf absehbare Zeit auf uns zukommen (zumindest nicht, wenn es nur um Football schauen geht)...
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen - ich hatte das eigentliche Spielfeld als Standfläche gedanklich mit einbezogen. :D
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

An dem Tag wo in STA oder FFB 3000 Zuschauer sind bringt der Verkehrsfunk eine Dauerschleife bei der Fülle an Parkplätzen,...
Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

manni mümmel hat geschrieben:An dem Tag wo in STA oder FFB 3000 Zuschauer sind bringt der Verkehrsfunk eine Dauerschleife bei der Fülle an Parkplätzen,...
Glaub ich nicht. Denn die Parkplätze in FFB sind so klein dass die nirgends gelistet sind :)
manni mümmel
OLiner

Beitrag von manni mümmel »

Den Satz könnte man glatt auch für die Toiletten her nehmen, okay, Sorry, Singular natürlich :shock:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Metty hat geschrieben:
manni mümmel hat geschrieben:An dem Tag wo in STA oder FFB 3000 Zuschauer sind bringt der Verkehrsfunk eine Dauerschleife bei der Fülle an Parkplätzen,...
Glaub ich nicht. Denn die Parkplätze in FFB sind so klein dass die nirgends gelistet sind :)
Die Parkplatzsituation in FFB ist aber noch herausragend gegenüber STA.
...und zur Toilette: die Toiletten der Vereinsgaststätte in FFB dürfen mitbenutzt werden und sind näher, als in manchen Stadien.

Dennoch: Infrastruktur bei beiden (leider) mau!

Antworten