Double Trouble...

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Welche A´s in Troisdorf ?
Ich habe nur von Einem gehört , der andere muß wohl irgendwie für George W. ran.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Jungs falscher thread :lol:
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann?? So "extrem gut" sind die WR ja nun auch nicht, als dass sie das wieder ausgleichen könnten. Schade, dass Marburg während der regulären Saison sein Niveau nur in zwei Spielen gegen eine Nordmannschaft zeigen kann/muss.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann??
Ich denke das wird sich zeigen aber so sicher bin ich mir da nicht. Sehr gute WR´s hat er aber die hatte er auch bei den Worldgames.

So einige die Ihn dort gesehen haben waren wohl der Meinung dass er, als es drauf ankam, die Nerven verloren hat.

Wenn es mit dem GB oder zumindest mit dem Finale klappt werden viele sagen das Marburg alles richtig gemacht hat.

Sollte es aber anders laufen dann ?????

p.s. Hallo Prof Elcaputo falls Kommas fehlen bitte ergänzen.
Danke 8) 8) 8)
Muff Potter
Runningback

wie schon vorher gepostet was macht marburg wenn sich Jo verletzt, wann hat schreiber denn das letzte mal das feld gesehen?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Muff Potter hat geschrieben:wie schon vorher gepostet was macht marburg wenn sich Jo verletzt, wann hat schreiber denn das letzte mal das feld gesehen?
bei den ansprüchen wird man wohl dann nen Ami einfliegen (müssen?).
Muff Potter
Runningback

Bam Bam hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:wie schon vorher gepostet was macht marburg wenn sich Jo verletzt, wann hat schreiber denn das letzte mal das feld gesehen?
bei den ansprüchen wird man wohl dann nen Ami einfliegen (müssen?).
muss ich dir recht geben alles andere passt nicht ins bild von MM
kommt Roy Fritz eigentlich auch wieder? auf dem Roster steht er zumindest.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Castleberry hat noch Tryout in der Cfl und wenn das nicht klappt, kommt er im Mai oder so kommt auf jeden Fall später! Ich finde Sunshine nicht viel schlechter als Ulrich! Wenn er gesund bleibt! Aber jetzt mal im Ernst! Mit Andre als Blindside Tackle, wie soll er sich denn da verletzten? Da müßte er ja über seine eigenen Füße stolpern! :lol: @ Ronald wir werden uns bemühen, den Marburgern auch im Süden eine Herausforderung zu bieten! :D Wird nicht einfach! Aber geschenkt kriegen se nix! :twisted:
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Ronald hat geschrieben:Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann?? So "extrem gut" sind die WR ja nun auch nicht, als dass sie das wieder ausgleichen könnten. Schade, dass Marburg während der regulären Saison sein Niveau nur in zwei Spielen gegen eine Nordmannschaft zeigen kann/muss.
Also mit Pawelka, Biedenkapp und Duft hast Du aber schon 3 sehr gute Jungs, wobei Pawelka momentan der beste "deutsche" WR ist (hat leider nen polnischen Paß), meiner Meinung nach. Und der Jo ist jetzt auch nicht gerade ein Hammerwerfer, der hat schon nen guten Arm für deutsche Verhältnisse. Da ist nicht sehr viel auszugleichen. Verstanden hat er das Spiel auch...
Muff Potter
Runningback

weiß jemand wann man den Starauflauf live das ersten mal bewundern kann?
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

23.04.06 15 Uhr EFAF gegen Bozen.
Da fehlt wohl noch der eine oder andere guckst du hier. http://mercenaries.de/wordpress/?page_id=32
Gugge, denke, dotze lasse!!
Muff Potter
Runningback

zumindest die Norwegischen Angler sind nicht dabei
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Der angelt doch nicht. Ich stelle mir es eher so vor, dass er mit Anlauf ne Arschbombe in ein Fjord macht und dann die Flutwelle ein paar Fischchen an Land spült!
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Wenn der eine Arschbombe in Norwegen macht, fürchte ich um´s deutsche Wattenmeer! :D
Bingo Bob
Newbie

Beitrag von Bingo Bob »

naja, Sunshine ist doch ein ganz pasabler QB. An der Sideline hat er doch letzte Saison einen super Eindruck und seinem Namen alle Ehre gemacht.
Er kann zwar nicht werfen wie Jo, aber für ein Handoff reicht es alle mal. Und bei zwei US-RB müßte es auch so klappen.

Vielleicht ist das MMs Stategie. Ein Backup US-QB war zu teuer (außerdem Quatsch) und dann hat der Vorstand diese geniale Idee gehabt.

Hut ab.
Antworten