Double Trouble...
- Muff Potter
- Runningback
Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann?? So "extrem gut" sind die WR ja nun auch nicht, als dass sie das wieder ausgleichen könnten. Schade, dass Marburg während der regulären Saison sein Niveau nur in zwei Spielen gegen eine Nordmannschaft zeigen kann/muss.
Ich denke das wird sich zeigen aber so sicher bin ich mir da nicht. Sehr gute WR´s hat er aber die hatte er auch bei den Worldgames.Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann??
So einige die Ihn dort gesehen haben waren wohl der Meinung dass er, als es drauf ankam, die Nerven verloren hat.
Wenn es mit dem GB oder zumindest mit dem Finale klappt werden viele sagen das Marburg alles richtig gemacht hat.
Sollte es aber anders laufen dann ?????
p.s. Hallo Prof Elcaputo falls Kommas fehlen bitte ergänzen.
Danke

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
muss ich dir recht geben alles andere passt nicht ins bild von MMBam Bam hat geschrieben:bei den ansprüchen wird man wohl dann nen Ami einfliegen (müssen?).Muff Potter hat geschrieben:wie schon vorher gepostet was macht marburg wenn sich Jo verletzt, wann hat schreiber denn das letzte mal das feld gesehen?
kommt Roy Fritz eigentlich auch wieder? auf dem Roster steht er zumindest.
Castleberry hat noch Tryout in der Cfl und wenn das nicht klappt, kommt er im Mai oder so kommt auf jeden Fall später! Ich finde Sunshine nicht viel schlechter als Ulrich! Wenn er gesund bleibt! Aber jetzt mal im Ernst! Mit Andre als Blindside Tackle, wie soll er sich denn da verletzten? Da müßte er ja über seine eigenen Füße stolpern!
@ Ronald wir werden uns bemühen, den Marburgern auch im Süden eine Herausforderung zu bieten!
Wird nicht einfach! Aber geschenkt kriegen se nix! 

Also mit Pawelka, Biedenkapp und Duft hast Du aber schon 3 sehr gute Jungs, wobei Pawelka momentan der beste "deutsche" WR ist (hat leider nen polnischen Paß), meiner Meinung nach. Und der Jo ist jetzt auch nicht gerade ein Hammerwerfer, der hat schon nen guten Arm für deutsche Verhältnisse. Da ist nicht sehr viel auszugleichen. Verstanden hat er das Spiel auch...Ronald hat geschrieben:Seid Ihr wirklich der Meinung, Marburg hat nen QB, der den German Bowl holen kann?? So "extrem gut" sind die WR ja nun auch nicht, als dass sie das wieder ausgleichen könnten. Schade, dass Marburg während der regulären Saison sein Niveau nur in zwei Spielen gegen eine Nordmannschaft zeigen kann/muss.
- Muff Potter
- Runningback
Da fehlt wohl noch der eine oder andere guckst du hier. http://mercenaries.de/wordpress/?page_id=32
Da fehlt wohl noch der eine oder andere guckst du hier. http://mercenaries.de/wordpress/?page_id=32
Gugge, denke, dotze lasse!!
- Muff Potter
- Runningback
naja, Sunshine ist doch ein ganz pasabler QB. An der Sideline hat er doch letzte Saison einen super Eindruck und seinem Namen alle Ehre gemacht.
Er kann zwar nicht werfen wie Jo, aber für ein Handoff reicht es alle mal. Und bei zwei US-RB müßte es auch so klappen.
Vielleicht ist das MMs Stategie. Ein Backup US-QB war zu teuer (außerdem Quatsch) und dann hat der Vorstand diese geniale Idee gehabt.
Hut ab.
Er kann zwar nicht werfen wie Jo, aber für ein Handoff reicht es alle mal. Und bei zwei US-RB müßte es auch so klappen.
Vielleicht ist das MMs Stategie. Ein Backup US-QB war zu teuer (außerdem Quatsch) und dann hat der Vorstand diese geniale Idee gehabt.
Hut ab.