week 9 -

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Taxi
Newbie

Re: week 9 -

Beitrag von Taxi »

Mainz Golden Eagles vs Wiesbaden Phantoms
MGE – nach Freiburg die schlechteste Defense aber Wiesbaden ist nicht Darmstadt 12:29 :up:
Stimmt, Wiesbaden ist nicht Darmstadt
Ergebnis 22:06 - für Mainz :mrgreen:

Im übrigen sehr faires Spiel, was ja bei diesem Derby in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
Have a nice day !
Def-Line
DLiner

Beitrag von Def-Line »

..und es scheint auch das die Mainzer Defense besser ist als es die Tabelle glauben machen will - oder die Wiesbadener Offense harmloser...

ich gebe zu - da hat mich Mainz Lügen gestraft :respekt:
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Ja... hätte, hätte Fahrradkette...

Hätte es nicht geregnet, wäre es kein Kunstrasen gewesen, hätte man alle Fouls gesehen und gepfiffen...

Egal. Es war von meiner Offense gestern das schlechteste Spiel der kompletten Saison. Mainz wollte es einfach mehr. Für einen Coach sind solche Spiele aber immer gut, um den Charakter seines Teams besser verstehen zu können, daran zu arbeiten und den Rest der Saison mit Würde zu Ende zu spielen. Ist Wiesbaden halt mal nicht in den Play Offs 2012, wäre mit dem jungen Team aber auch ein Sahnehäuptchen auf der Saison gewesen.

105 zu 105 Yards Strafen und zwei fast Platzverweise. Fair wäre ein 10-10 wegen vier Frühstarts gewesen. :mrgreen:
Taxi
Newbie

Beitrag von Taxi »

Eine 2-Sekunden-Rangelei waren meines Wissens die einzigen Personals.
Ein (unabsichtilches) Facemask und ein Block in the back kamen noch dazu.
Der Rest waren Frühstarts, Holdings u.ä.
Aber da hab ich schon ganz anderes gesehen bei den beiden Mannschaften.
Have a nice day !
AirWolf
Rookie

Beitrag von AirWolf »

RNB - HT
20:09
40:03
gute Leistung deutlich besser wie erwartet der RNB.

GGD - SH
6:48
18:64
GGD haben ziemlich eingesteckt aber immerhin 3 TD gelaufen mit Big-Plays jedoch kommen sie einfach nicht von der Stelle der abstieg wartet wenn es gegen Wiesbaden und Marburg nicht besser wird. Glückwunsch an SH für diese Punkte

FS - FK
14:22
14:12
ganz gute Schätzung. Ausgeglichenens spiele die Frage ist nur hing es an der O oder an der D das da nicht mehr passierte.

BG - DT
52:07
30:00
zwar weniger wie erwartet aber immer noch sehr deutlich die D scheint ein ziemlich gutes Spiel abgegeben zu haben.

SPB - BA
20:07
--

SHU - SS
47:13
47:20
Gute Schätzung aber es war abzusehn und ein klarer Sieg für die Unicorns.

MGE - WP
12:29
22:06
Über das Ergebniss bin ich sehr überrascht ich hötte fest mein einem Sieg von WP gerechnet aber auch Mainz kann Kämpfen Glückwunsch dafür.

KF - CC
27:17
27:03
Deutlicher als erwaret wurde der sieg von Köln aber stark verdient eindeutig. :)

MM - DD
00:56
--
leider abgesagt aber ich denke das DD als Sieger vom Platz gehn würde ist jedem klar. Marburg muss im Spiel gegen GGD stark anziehn wenn sie nicht absteigen wollen beide Teams Kämpfen mit schwacher Trainingsbeteiligung. der Abstieg kommt für GGD oder MM da bin ich mir sicher. Einer der beiden wird gehn.
Football ist kein Kontaktsport,
Tanzen ist Kontaktsport,
Football ist Krieg
Antworten