Ich habe natürlich sehr euphorisch geschrieben und HARDY hat natürlich Recht, wenn er sagt, dass es nicht immer gut ankommt gleich sich selbst so hoch einzuschätzen.Ich möchte natürlich nicht die anderen Teams schlecht zeigen.Wenn es so jetzt rüber gekommen ist, dann tut es mir natürlich leid.
Von gewinn des GB hab ich aber natürlich nicht gesprochen.Ich bin selbst nur überzeugt, dass Kiel die besten Chance im Norden hat ins Endspiel zu kommen und wie ich schon so oft in diesem Forum erwähnt habe, sehe ich S.Hall nach wie vor als Favorit !!!
Berlin Rebels und die Adler werden wir heute erleben und dannach bleiben Braunschweig und die HH Blue Devils.Von den Devils und Lions bin ich aber nicht so ganz überzuegt, dass Sie eine Chance aufs Playoff Halbfinale haben. (bei den Devils schon garnicht in die Playoffs) Natürlich warten wir mal eine Weile noch ab, aber in den nächsten 4 Wochen spielt Kiel 2x gegen die Rebels, 1x Lions und dann gegen Dresden..man könnte dann schon sehen ob Kiel dann wirklich durchmarschiert, wenn Sie keinen Kratzer bekommen, weil Sie dann gegen die so genannten stärksten gespielt hat, welche auch als Playoff und teilweise GB Kanditaten angesehen wurden.
Ich habe die Adler vergessen , aber man wird ja ebenso sehen wo Sie bis dahin stehen