Help for the Sport!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Help for the Sport!

Beitrag von skao_privat »

Mal nebenbei gefragt: hätte ein Video im Footballforum nicht mehr Reichweite als das Ding mit dem Dorfvideo? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Mal nebenbei gefragt: hätte ein Video im Footballforum nicht mehr Reichweite als das Ding mit dem Dorfvideo? ;-)
@skao_privat: Dann hau mal eins raus! Mal ernsthaft, kommen von dir auch mal produktive Dinge von dir kommen? Andauernd nervendes Gemecker (hier, im gfl2-forum, etc), welches zum einen nicht durchdacht ist und zum anderen sollten Leut erstmal was leisten bevor man Kritik üben darf....

Zum Thema "denken" -> was bitte bringt ein Video im Footballforum an Publicity ... man zeigt anderen Footballern was so bei einem selbst im Verein geht... Das hier mit der Böblinger Zeitung wird von Menschen angeschaut die bisher keinen Zugang zu unserm Sport hatten, und genau davon gibt es noch viel zu viele... deshalb habe ich die Böblinger bei der Aktion auch unterstützt (bin selber kein Böblinger).

Lasst doch einfach mal den Hater-Mist sein und stellt selber was auf die Beine, damit unser Sport sich weiter entwickelt....
www.albershausen-crusaders.de
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ein Regionalliga-Team pusht eben regionales TV. Noch Fragen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Apropos:
Könnte man den Sender nicht gleich eine wöchentliche Spartensendung empfehlen? Mit der Methode senden die doch sowieso nur noch Football. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

@pinky: ganz so einfach ist das leider nicht, da nicht jede Woche ein Footballspiel zur Abstimmung steht.... aber Dein Plan gefällt mir :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Wäre für all die Fußballer mit Sicherheit ein Ärgernis und für die Journalisten ein kleines Aha-Erlebnis, wenn sie sehen, dass wann immer sie ein Footballspiel zur Wahl stellen, die Klickzahlen eklatant steigen und das Footballspiel die Wahl deutlich gewinnt! Denn für die Journalisten zeigt das ja, dass Football schon ein gewisses Interesse generiert, was Bundesligafaustball oder Landesligafußball nicht zustande bringen. Und dann könnte eine regelmäßigere Berichterstattung über American Football in der Zeitung die Folge sein...
Das wäre eine tolle Sache für den Sport in der Region!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Graue Theorie.

Die Praxis wird sein, daß der fußballbegeisterte Chefredakteur Football mit der Begründung, daß die Hauptabstimmzahl nicht aus der Leserschaft stammt, aus der Abstimmung nimmt.
Wildthing #28
OLiner

Das glaube ich noch nicht mal... Die Zeitung hat ja zum Beispiel bei der letzten Abstimmung sich damit gerühmt, über 2000 Stimmen erhalten zu haben... Das ist ja Werbung - insofern ist denen glaub wurscht woher die Klicks kommen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Noch glauben sie ja auch, daß es Interesse aus dem Kreis ist... :irre:
skao_privat
Defense Coordinator

Wildthing #28 hat geschrieben:
@skao_privat: Dann hau mal eins raus! Mal ernsthaft, kommen von dir auch mal produktive Dinge von dir kommen? Andauernd nervendes Gemecker (hier, im gfl2-forum, etc), welches zum einen nicht durchdacht ist und zum anderen sollten Leut erstmal was leisten bevor man Kritik üben darf....

Zum Thema "denken" -> was bitte bringt ein Video im Footballforum an Publicity ... man zeigt anderen Footballern was so bei einem selbst im Verein geht... Das hier mit der Böblinger Zeitung wird von Menschen angeschaut die bisher keinen Zugang zu unserm Sport hatten, und genau davon gibt es noch viel zu viele... deshalb habe ich die Böblinger bei der Aktion auch unterstützt (bin selber kein Böblinger).

Lasst doch einfach mal den Hater-Mist sein und stellt selber was auf die Beine, damit unser Sport sich weiter entwickelt....
Also ich hab mir die Videos ja mal zum teil angeschaut. Da muss kein Video-Team kommen. Da kann man genauso gut eigene Spieltagsvideos weiterleiten. So übrigens ganz ohne Abstimmung woanders geschehen. Es spricht halt auch Bände, das die Gurkendorf-Liga Vereine, meist noch mit ihrer zweiten Mannschaft da auftauchen. Dabei geht es halt um den Verkauf der Spieltags DVDs, da sonst niemand diese Spiele filmt. Im Football dürfte das jeder Verbandsligist machen. Oder? Und keine Sorge, ich habe auch mitgestimmt. Nur dürfte sich die Reichweite für den Football nicht sonderlich erhöhen. Das rechtfertigt schon gar nicht das schwadronieren mit dem Anliegen Stimmen einzufangen einfach eigenmächtig zu entscheiden, dass alle anzugehen hat. Klingt irgendwie überheblich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das rechtfertigt schon gar nicht das schwadronieren mit dem Anliegen Stimmen einzufangen einfach eigenmächtig zu entscheiden, dass alle anzugehen hat.
Hä???
Wildthing #28
OLiner

@ skao_privat

nochmal - es ist mir reichlich egal ob du es für gut oder übertrieben befindest dass andere sich für den sport, egal in welcher form, einsetzen.

Jeder kleine Schritt bringt etwas .. oder wie stellst Du dir das vor? das der Herrgott erscheint, uns ein Superbowlstadion auf den Feldberg stellt und alle Fernsehsender nur noch Football 24/7 senden??

Wenn dieses Video was in Böblingen erstellt wird nur von 20 Leut angeschaut und 1 kommt zum zuschauen und 1 mal zum Training... dann hat es was gebracht.. nicht viel, aber es hat was gebracht - und dass einzige was es uns alle gekostet waren 10 Sekunden lesen und 2 Sekunden klicken...

Ich entschuldige mich hiermit hundert mal, das ich ich dir 12 Sekunden Lebenszeit geklaut habe :irre:
skao_privat
Defense Coordinator

So jetzt nimm dich mal nicht so wichtig, komm von denem hohen Retter Ross herunter und guck mal in den letzten Post. Da steht doch was du machen kannst. Anstatt auf Abstimmungen mit völlig unsicherer Wirkung zu hoffen, einfach mal mit eurem Spieltagsvideo direkt bei dem Videoteam vorstellig werden. Der größte und nervigste Teil ist dann nämlich für die weggefallen: gelangweilt hinter einer Kamera stehen, bei einem Spiel, von dem sie nicht viel verstehen. Aus leidiger Erfahrung weiß ich inzwischen, das nicht jedes technische Equipment dazu geeignet ist, HD in zügiger Form schnell und unkompliziert zu schneiden. Das Video Team dürfte allerdings über dieses Equipment verfügen. Einfach mit dem eigenem Material vorbei schauen (sich anbieten), den Schnitt begleiten und die fehlenden Informationen beisteuern. Setzt voraus, das man selbst in der Lage ist, nutzbares Videomaterial zu stellen. Das dürfte allerdings bei einer RL Mannschaft sowieso der Fall sein. Die Videos sind weniger aufgearbeitet als die GFL TV Videos, da dürfte schnell ein Ergebnis zu erzielen sein. Bedeutet für die Videocrew bei der Zeitung, dass sie das Doppelte an Inhalt für ein WE produzieren können.
Wieso ich meine dass das so einfach ist? Nun das haben wir genau so mit einer anderen RL Mannschaft gemacht. Aus einem kurzen vier Minuten Spot wurden dann eine viertel Stunde mit Studio. Selbst schneiden zeitnah dürfte nur funktionieren wenn nur eine Kamera und ein Rechner mit ausreichender Leistung da ist. Allerdings ist das ja nur ein Internetclip.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Wildthing #28
OLiner

Nun verstehen wir uns - zum Teil :)

Den Beitrag kann ich was entnehmen was weiterhilft.. danke dafür. Und trotzdem würd ich die Aktion von Böblingen wieder unterstützen - auch wenn es nicht soviel bringt, denn jedes bisschen hilft. (Jedenfalls sehe ich das so..)
floech
Safety

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben:So jetzt nimm dich mal nicht so wichtig, komm von denem hohen Retter Ross herunter (...)
Wer im Glashaus sitzt... :irre: :roll:
Antworten