Arbeiter hat geschrieben:So wie das hier sehe (lese) sind so einigen die Footballspiele total egal...
Budget, Busfahrten, Jugendausbildung, Maulwurfshügel u.s.w. Ist es das, worum es 2012 geht?
[..]
Alles nur so ein Bauchgefühl.
Egal sind mir die Spiele nicht, vor allem nicht als aktiver Spieler. Nur ist das Geld leider immer ein Faktor, den man irgendwo mit berücksichtigen muss.
Hm... Ein tip für die Saison....
Kiel wird wieder oben mitspielen, ein oder zwei Aufsteiger könnten vielleicht um die PO mitspielen. "Überraschungen" wie im letzten Jahr sehe ich da aber nicht.
Bei den Panthern kommt es ein wenig darauf an, wie gut sie die Abgänge (Coles war schon ne Hausnummer, sowohl auf als auch neben dem Feld.) kompensieren und die Neuzugänge integrieren können. Entsprechend die Platzierung von unbedeutendes Mittelfeld bis Playoff möglich.
Adler und Braunschweig kann ich bisher schlecht einschätzen, wird wohl wieder relativ stark ausfallen.
Dresden ist so eine Sache, kann alles, muss nichts.
Die drei (?)Aufsteiger: Wenn Hamburg wirklich ohne auswärtige Importe spielt, wird's schwer, weiter oben was zu reissen, denke ich mal.
Lübeck (so sie denn aufsteigen): Kein Plan, wie stark sie sind. Ich kenne sie noch aus Zweitligazeiten, da waren sie immer sehr solide und auch relativ stark. Wie das in die GFL getragen wird, kann ich nicht einschätzen.
Rebellen: Hier wirds wohl auch wieder an den Zu und Abgängen liegen, wo die Rebellen landen.