packers = perfekte saison?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Unwissender
Linebacker

Re: packers = perfekte saison?

Beitrag von Unwissender »

MIB #65 hat geschrieben:GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Wenn die Packers eins verlieren, ist das die Woche gegen Tampa!
Na dann kann man Green Bay ja jetzt gratulieren :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Naja, gratulieren nicht direkt. OK, die Bears sind wohl keine Gefahr mehr, aber die Lions sind derzeit leider hot. Musste den Satz eben zweimal lesen, die Lions!?! :keule:

Die Giants müssen sich jetzt, da sie die NFC East-Führung verspielt haben, auch wieder mehr anstrengen. Und die Raiders kommen unter Palmer immer besser in Fahrt, und das derzeit sogar ohne McFadden. Da sind also noch einige Hürden, die genommen werden wollen...

"Sure, the lion is king of the jungle ,but airdrop him into Antarctica and he's just a penguin's bitch" - Dennis Miller

In diesem Sinne

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Man wird sehen, wie es bei den Packers läuft, wenn das Homefield-Advantage gesichert ist und eventuel l Spieler geschont werden, die meisten Teams erleben dann das Ende der Perfect Season. Oder spätestens im SB. Ich glaube noch nicht daran, dass sie es schaffen. Trotzdem geht der Sieg des SB nur über Wisconsin.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Corpsegrinder
Guard

nur gut, dass sich die lions ins eigene bein schießen - stafford schwach, RB smith früh raus, suh so ein esel, und megatron hat nicht mitgespielt, oder? :mrgreen:

giants...

gruß, da corpse
Beaumann
Newbie

Beitrag von Beaumann »

Was für ein spannendes Spiel gestern Abend von den Packers...haben meiner Meinung nach Nerven gezeigt! Und verdient gewonnen
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Corpsegrinder
Guard

jeder packers-sige ist verdient!

gruß, da corpse
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

also ich denke die packers schaffen auf jeden fall die reguläre saison ohne niederlage. die einzigsten die sie meiner meinung noch hätten aufhalten können wären bears und lions, und erste spielen nur noch grottenschlecht und wie es bei den lions aussieht keine ahnung. denke aber mal eher nicht.
aber wie es in den playoffs aussieht muss sich zeigen, wäre ja nicht das erste mal das klare favoriten rausfliegen. ich tippe trozdem drauf dass die patriots sie im super bowl schlagen werden, warum ich das denke keine ahnung. :ugly:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Corpsegrinder hat geschrieben:jeder packers-sige ist verdient!

gruß, da corpse

:up: Gut erkannt :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

Chicag0 hat geschrieben: aber wie es in den playoffs aussieht muss sich zeigen, wäre ja nicht das erste mal das klare favoriten rausfliegen. ich tippe trozdem drauf dass die patriots sie im super bowl schlagen werden, warum ich das denke keine ahnung. :ugly:
Also ich denke, dass die größte Hürde das "Rückspiel" von Spieltag 1 im NFC CC Game ansteht, gegen die Saints. Brees ist auch heiss, das darf man nicht übersehen. Die AFC-Mannschaften sind dagegen alle schlagbar.
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

JoelH hat geschrieben:Also ich denke, dass die größte Hürde das "Rückspiel" von Spieltag 1 im NFC CC Game ansteht, gegen die Saints. Brees ist auch heiss, das darf man nicht übersehen.
brees spielt dann aber ohne dach über dem kopf (wie beim gastspiel im september), im winterlichen wisconsin (anders als beim gastspiel im september, und hat keine fans im rücken. 2 von 3 niederlagen der saints kamen diese saison in offenen stadien, alle drei ihrer niederlagen waren away. für die 49ers wird's für die saints imo trotzdem reichen, für die packers - c'mon, man! :roll: die packers machen mehr punkte pro spiel und lassen weniger punkte pro spiel zu, und liegen bei +16 give/take gegenüber -2 der saints. :?

imo können einzig turnovers die packers stoppen. ein grottenspiel von rodgers reicht schon. oder sein ausfall...

gruß, da corpse
Beaumann
Newbie

Beitrag von Beaumann »

Corpsegrinder hat geschrieben: 2 von 3 niederlagen der saints kamen diese saison in offenen stadien, alle drei ihrer niederlagen waren away.
Echt? Das ist ja interessant.
Ich bin mal riesig auf das Spiel gespannt. Und drück den Packers natürlich die Daumen. :)
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich würde den PAckers echt den SB Gewinn gönnen, aber die Fins bleiben das einizgie unbeaten Team!!!! Kann sich noch jemand an den SB Giants gegen die Pats erinnern??? :D Ich denke an einem guten Tag sind auch die schlagbar, ich hoffe jedoch nicht von den PATS!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Beaumann
Newbie

Beitrag von Beaumann »

Mit ihrem 46-16-Sieg haben sie die Raiders zielich alt aussehen lassen. :respekt:
Trotzdem hatte Rodgers ziemlich viele incomplete passes...das kann er eigentlich besser!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

perfekt saison ist schonmal weg, woran lags?
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Chicag0 hat geschrieben:perfekt saison ist schonmal weg, woran lags?
An der Offense, der Defense, den Special-Teams und möglicherweise hatten die Chiefs auch irgendwas damit zu tun :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten