U16 Baden-Württemberg

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lindesa
Rookie

Re: U16 Baden-Württemberg

Beitrag von Lindesa »

M&K2oo9 hat geschrieben:Entschuldigung aber das ist Football :irre:
Und ich habe mitbekommen das nur die Bänder überdehnt sind und VIELLEICHT Sehnen angerissen sind. Also nicht wirklich eine ernste Sache.
Sowas passiert beim Football eben (egal in welcher Liga)
Hallo?

wir versuchen hier Nachwuchs zu erzeugen... Oder ist dir entgangen das man in der B-Liga weder auf noch absteigen kann :irre:

Was letztlich mit dem Jungen ist spielt keine Rolle oder würdest du z.B. auch sagen " Ist leider gelähmt der Junge aber seine Arme kann er ja noch bewegen..."
Ein Lathit war es da ja auch eine Flagge geworfen wurde.

Soetwas hat nur zur Folge das sich die Jugendspieler jetzt schon nicht mehr leiden können und Ihre Agression beim nächsten mal freien Lauf lassen. Nur zu dumm das es dann wieder einen anderen "Kleinen" treffen wird der eigentlich nur anfangen wollte mit Football zu spielen. Und alles geht von vorne los...
Und das ist dann deiner Meinung nach Football?
Mal sehen was sich die Teams da in 2012 so einfallen lassen werden :mrgreen:
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

einer der Pforzheimer Spieler hatte den selben Jungen (Mannheimer) zuvor am Facemask gehalten und zu Boden gerissen. War ebenso eine sehr sehr üble Aktion. Auch hier flog eine Flagge nur das sich da der Pforzheimer Spieler sichtlich betroffen zeigte und neben den Mannheimer Junge kniete und sich entschuldigte.

So ein Verhalten wäre angebracht gewesen von Seiten der Weinheimer :up:
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Sowas gehört eben auch dazu wenn man Football lernen will. Weinheim hat wohl eine gute Arbeit geleistet seinem Nachwuchs Football bei zu bringen. Und zum Thema Entschuldigung: du weißt also das die Weinheimer sich nicht entschuldigt haben? Erst informieren dann beschuldigen :keule:
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

Sagen wir es mal so in der Zeit als "ich" direkt bei dem Verletzten gestanden habe ist nichts passiert. Eventuell wurde ja heute morgen noch eine Entschuldigungsmail versendet :mrgreen: Dies weiß ich natürlich nicht...

Gute Footballarbeit :laola: ja genau ich wäre auch ganz stolz Mitglied eines solchen Teams zu sein :ugly:
M&K2oo9
DLiner

Beitrag von M&K2oo9 »

Wäre er nicht liegen geblieben hätte jeder nur gesagt "guter Hit" oder "schöner Tackle". Nur weil er dumm geallen ist, ist jetzt wieder eine Diskussion. Mannheim hätte sich genauso gefreut hätte einer von ihren Spielern einen Weinheimer Spieler einen Hit gegeben.

Ach ja: http://www.facebook.com/RheinNeckarBand ... l&filter=1
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

M&K2oo9 hat geschrieben:Nur weil er dumm geallen ist, ist jetzt wieder eine Diskussion.
Ich habe nicht wegen übertriebener Härte hier gepostet sondern wegen unnötigen Fouls und daraus resultierenden Verletzungen! Und dann noch wegen dem Verhalten was so manche an den Tag legen...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Also haben die Weinheimer gefeiert, während der Junge schreiend am Boden lag? Willst du uns das sagen?

In deinem ersten Post hat sich das aber noch ganz anderst angehört. :roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fischli
Newbie

Beitrag von Fischli »

Lindesa hat geschrieben:Sagen wir es mal so in der Zeit als "ich" direkt bei dem Verletzten gestanden habe ist nichts passiert. Eventuell wurde ja heute morgen noch eine Entschuldigungsmail versendet :mrgreen: Dies weiß ich natürlich nicht...

Gute Footballarbeit :laola: ja genau ich wäre auch ganz stolz Mitglied eines solchen Teams zu sein :ugly:
Ich bin stolz in diesem Team Mitglied zu sein!!!
bucsfan
Newbie

Beitrag von bucsfan »

I am proud to be a Longhorn. ........ :) :) :)
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

_pinky hat geschrieben:Also haben die Weinheimer gefeiert, während der Junge schreiend am Boden lag? Willst du uns das sagen?

In deinem ersten Post hat sich das aber noch ganz anderst angehört. :roll:
Ich weiß zwar nicht wie du aus einem "unpassendem Verhalten" auf "Feiern" kommst aber gut wenn das deine Meinung ist!? :irre:
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Hast Du schon jemals Football gespielt Lindesa?

Warum passieren Late Hits und Facemasks?

Ich garantiere Dir, wenn Du ne umfrage startest beschwören Dir 90 % der "Übeltäter" das nicht mit absicht getan haben.
Das passiert einfach! Du setzt zum TAckle an, Dein Genger duckt sich und schon hast Du die HAnd im Facemask und merkst es nichtmal unbedingt.
Selbes Spiel bei den late Hits... Im vollen Anlauf noch zu sehen wo in Deutschland die Sideline ist, gheschweige denn noch auszuweichen ist oft leichter gesagt als getan. Nicht umsonst ist die Sideline in den Staaten so breit.

Klar gibt es auch absichtliche fouls.. aber das war keins..

Niemand hat sich über die Verletzung gefreut! Keiner hat gelacht! Eigentlich waren Alle nur Buff über das Verhalten der Anderen Seite..
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

kobold hat geschrieben:ja aber es muss nicht unnötig passieren und vorallem sollte ein coach dann in der lage sein, seine freude über so etwas zurück halten zu können...
M&K2oo9 hat geschrieben:...Mannheim hätte sich genauso gefreut hätte einer von ihren Spielern einen Weinheimer Spieler einen Hit gegeben...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Smash Mouth
DLiner

Beitrag von Smash Mouth »

Yo Mr Pinky,

natürlich hat jeder die ersten paar Sekunden den Hit bejubelt..
Einen Moment später hat sich da keiner mehr gefreut als man regestriert hat das der Junge verletzt ist und das der Hit auch schon zu spät kam.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

So hab ich mir das als unbeteiligter Nichtaugenzeuge auch vorgestellt. Kommt hier aber mittlerweile ganz anderst rüber.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

jetzt mal zum Finalturnier und weg von dieser diskussion. Hat jemand mehr als nur die Turniere der eigenen Jugend gesehen bzw. kann mal seine Einschätzung für das Finale teilnehmen.
Ich kann nur zu Holzgerlingen sagen, dass diese sehr stark aufspielen und vorallem in der Offense auf eine Achse bauen können, welche auch schon das letzte Jahr bei der Flagmeisterschaft sehr stark gespielt hat und auch bei der A Jugend Akzente gesetzt hat
Antworten