2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?
-
- OLiner
da frage ich mich doch,will berlin denn gar nicht???
ne,aber für mich sind kiel und berlin die favoriten,in hh träumt man,warum auch immer...in kiel brauchen sie jetzt einen guten qb und am besten auch noch einen back-up,berlin ist sicherlich stark,aber da höre ich irgendwie nie was von irgendwelchen neuverpflichtungen..
ne,aber für mich sind kiel und berlin die favoriten,in hh träumt man,warum auch immer...in kiel brauchen sie jetzt einen guten qb und am besten auch noch einen back-up,berlin ist sicherlich stark,aber da höre ich irgendwie nie was von irgendwelchen neuverpflichtungen..
-
- DLiner
Was man von Berlin hört, lässt nichts gutes erahnen...
Schade, dass die # 71 zu den Adlern gewechselt ist. Irgendwie wird der Trash-Talk fehlen.
Um noch mal auf Troisdorf zurück zu kommen. Besteht denn nicht die Möglichkeit wie zu Big Brother Alex Zeiten gegen Langenfeld zu gewinnen ? Troisdorf ist doch seiner Zeit mit und vor Langenfeld in die 2. Liga aufgestiegen ...
Schade, dass die # 71 zu den Adlern gewechselt ist. Irgendwie wird der Trash-Talk fehlen.
Um noch mal auf Troisdorf zurück zu kommen. Besteht denn nicht die Möglichkeit wie zu Big Brother Alex Zeiten gegen Langenfeld zu gewinnen ? Troisdorf ist doch seiner Zeit mit und vor Langenfeld in die 2. Liga aufgestiegen ...
-
- Defensive Back
denke schon das troisdorf gegen langenfeld eine gute chance hat. kommt auf die a situation bei langenfeld an. mit dem quick passing sind sie wirklich stark. gegen die defense kann man punkten. troisdorf wird alleine durch die coaches wenige taktische fehler machen und schwächen der anderen mannschaft nutzen zu wissen. wenn langenfeld wieder so starke a´s hat, dann wird es schwer, da langenfeld mit der offense von jedem punkt des feldes punkten kann und auch wird.
-
- Rookie
-
- DLiner
Gibt es eigentlich ein Team, wo es einen Spielertrainer gibt ? Wenn ich mir die Anzahl der Coaches anschaue, gibt es einen Trend in dieser Saison hin zu mehr Coaches für die einzelnen Mannschaftsteile.
Neues aus Hamburg: Angeblich noch immer kein Vermarkter ...
Es scheint nicht alles optimal zu laufen bei den Eagles.
Weiß jemand, ob ähnlich wie bei Lübeck viele Jugendspieler hoch gekommen sind ?
Wie sieht es mit Langenfeld aus ? Gibt es von den Panthern Zugänge ?
Neues aus Hamburg: Angeblich noch immer kein Vermarkter ...
Es scheint nicht alles optimal zu laufen bei den Eagles.
Weiß jemand, ob ähnlich wie bei Lübeck viele Jugendspieler hoch gekommen sind ?
Wie sieht es mit Langenfeld aus ? Gibt es von den Panthern Zugänge ?
-
- Defensive Back
falkenauge Neues aus Hamburg: Angeblich noch immer kein Vermarkter ...
angeblich trifft es wohl. ich finde es ja schon interessant, dass aus keinen meldungen negative gemacht werden.
vielleicht sollte jeder verein posten, wenn der platzwart ersatz bekommen hat oder vereine überhaupt einen platzwart bekommen haben.
angeblich trifft es wohl. ich finde es ja schon interessant, dass aus keinen meldungen negative gemacht werden.
vielleicht sollte jeder verein posten, wenn der platzwart ersatz bekommen hat oder vereine überhaupt einen platzwart bekommen haben.
Das Problem daran ist, das die Platzwarte Sache der Stadt sind und die Vereine immer erst im nachhinein erfahren das es einen neuen Platzwart gibt.volker66 hat geschrieben:falkenauge Neues aus Hamburg: Angeblich noch immer kein Vermarkter ...

In Troisdorf gibts seit diesem Jahr 2 neue Platzwärter, dies weiss ich aber auch erst seit ein paar Tagen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
- Der Fremde
- Defensive Back