Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Mobbing hat geschrieben:ist auch nciht klug dem jupp sein bruder da mit reinzuziehen :shock: :D
Peter ist doch harmlos ... solange er angeleint ist ... ansonsten, er will doch nur spielen ;-)
schnappandenfuchsda
Rookie

Beitrag von schnappandenfuchsda »

]

Genau ... schliesslich gibt es davon ja hier mehr, als man denken sollte :-)[/quote]

Ach, wirklich? ;-))
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

schnappandenfuchsda hat geschrieben:]

Genau ... schliesslich gibt es davon ja hier mehr, als man denken sollte :-)
Ach, wirklich? ;-))[/quote]

He, Headcoach, lern man das vernünftige Quoten ... und nicht rauchen beim Bankdrücken ;-)
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

@adretti

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Fürther Jungs nach Marburg gehen. Soweit ich weiss sind die Gespräche zwischen Marburg und den Fürthern schon leztes Jahr wegen Auto und Geld nicht zustandegekommen.

Ausserdem sind die Marburger nicht so betucht wie man sich das so vorstellt, ersten haben die nur einen Coach, der für alles zuständig ist. Autos wachsen ja auch nicht an Bäumen, kann mir da nicht vorstellen, dass die genügend Wagen haben um all die Spieler aus dem Frankfurter Raum zufriedenzustellen.

Vielleicht haben da einige recht, die schon in vorherigen Posts geschrieben haben, dass Marburg evtl. das gleiche Schicksal wie Rüsselsheim und Co. bevorsteht. Doch bis jetzt halten sich die Marburger mit ihren Verhandlungen gut über Wasser.

Stuttgart kann für die Fürther nicht in Frage kommen, auch mit oder ohne Hanselmann. Schliesslich kostet er bestimmt auch einen Batzen Geld, so dass es sich auf Dauer für den Verein nicht Lohnen würde noch mehr Kohle so auf den Kopf zu hauen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jetzt wollte ich Herrn66 vorführen und schaff es selber nicht, ordentlich zu quoten. watt n dreck
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Rauchen beim Bankdrücken...zu meiner Zeit hat man Bier getrunken...und das Bankdrücken ganz gelassen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

zu deiner zeit wurde das bier ja auch noch ale genannt und in holzbechern gereicht alter mann *fg
Steeler
Rookie

Beitrag von Steeler »

sugar-undercover hat geschrieben:zu deiner zeit wurde das bier ja auch noch ale genannt und in holzbechern gereicht alter mann *fg
War das nicht Met und wurde aus Hörnern getrunken :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

zu deiner zeit wurde das bier ja auch noch ale genannt und in holzbechern gereicht alter mann *fg
Jo und die Gummistiefel waren noch aus Leder :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Leder? Wie von diesen einen Tier, das es nicht mehr gibt? Wie hieß es denn noch mal...
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

Wellensittich?? ;?: :idea:
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

nein eifelyeti ^^
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Eifelsaurier? Wie nennt man denn nur dieses Tier???
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Leder? Wie von diesen einen Tier, das es nicht mehr gibt? Wie hieß es denn noch mal...
Gina Wild!!!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
Wie hieß es denn noch mal...
Gina Wild!!!
<pruuuust!>

Da Frau Schaffrath es gerade ablehnte mir die Tastaturreinigung zu bezahlen, werde ich dich wohl in Anspruch nehmen.... ;-)
Antworten