Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Fürther Jungs nach Marburg gehen. Soweit ich weiss sind die Gespräche zwischen Marburg und den Fürthern schon leztes Jahr wegen Auto und Geld nicht zustandegekommen.
Ausserdem sind die Marburger nicht so betucht wie man sich das so vorstellt, ersten haben die nur einen Coach, der für alles zuständig ist. Autos wachsen ja auch nicht an Bäumen, kann mir da nicht vorstellen, dass die genügend Wagen haben um all die Spieler aus dem Frankfurter Raum zufriedenzustellen.
Vielleicht haben da einige recht, die schon in vorherigen Posts geschrieben haben, dass Marburg evtl. das gleiche Schicksal wie Rüsselsheim und Co. bevorsteht. Doch bis jetzt halten sich die Marburger mit ihren Verhandlungen gut über Wasser.
Stuttgart kann für die Fürther nicht in Frage kommen, auch mit oder ohne Hanselmann. Schliesslich kostet er bestimmt auch einen Batzen Geld, so dass es sich auf Dauer für den Verein nicht Lohnen würde noch mehr Kohle so auf den Kopf zu hauen.
Rauchen beim Bankdrücken...zu meiner Zeit hat man Bier getrunken...und das Bankdrücken ganz gelassen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zu deiner zeit wurde das bier ja auch noch ale genannt und in holzbechern gereicht alter mann *fg
Jo und die Gummistiefel waren noch aus Leder
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.