Vielleicht sieht es von außen für den einen (Bibo) oder anderen (al) so aus, als ob der Vorstand der Adler nicht "Perfekt" arbeitet.
Nur!!!
Bibo wie Du selbst an eigenem Leib feststellen durftest, ist eine "PEINLICHE" oder "SCHLECHTE" Vereinsführung etwas ganz anderes als das was Du in den vergangenen ...???10 Jahren??? ... (oder 14 Monaten) erlebt hast. Denk mal an " Jutta Romeike " in ihren letzten Jahren als Vorstand.
Gitta hat sich dem Verein angenommen als keiner mehr einen Pfifferling auf ihn gesetzt hat.
DANKE DAFÜR GITTA!!!
Ich bin froh, dass es Dich und Deine Familie gibt mit allem Herzblut was Ihr in den Verein gesteckt habt und weiterhin steckt.
Und sicherlich gibt es Verbesserungspotential doch das gibt es auch in Kiel, BS, Hall, usw. ... frag jeden Fan.
In Berlin ist es nicht besser oder schlechter als in irgend einem anderen Verein in Deutschland... es ist anders und das ist auch normal.
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen Zuschauern mist, sind die Adler ein schlechter Verein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an viel Umsatz mist, sind die Adler ein schlechter Verein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen Pressemitteilungen mist, sind die Adler ein schlechter Verein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen Importen mist, sind die Adler ein schlechter Verein ...
...doch
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen Erfolgen mist, sind die Adler ein Spitzenverein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen aktiven Mitgliedern mist, sind die Adler ein Spitzenverein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an vielen Jahren in der obersten Spielklasse mist, sind die Adler ein Spitzenverein ...
Für den, der einen erfolgreichen Verein an der ewigen Bestenliste mist, sind die Adler ein Spitzenverein ...
Ihr könnt das Negative sehen oder das Positive ... Ihr habt in beiden Fällen recht.
ICH BIN JEDENFALLS STOLZ EIN ADLER ZU SEIN und ich muss dafür kein Mitglied sein und auf eine Einladung warten.
Und wenn wir dieses Jahr gegen den Abstieg spielen sollten, denke ich, dass weder Gitta noch Frank oder Stefan schuld daran sind...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es sieht von außen alles anders aus als es sich nach persönlichen Gesprächen mit dem Vorstand darstell.
Deshalb glaube ich dass auch Dein Problem (Bibo) nach der MV nicht mehr so groß ist um es in einem Forum platt zu treten.
PS. ich glaube auch nicht, dass sich Bibo hier:
Bibo hat geschrieben:"(...) Danke, den werde ich sicher haben, auch wenn ich Arbeitsbedingt etwas später erscheinen muss. Genau solche Zeilen sind es, die eben jenen Geist widerspiegeln welcher bei den Adlern herrscht! (...)"
Über die Uhrzeit des Beginns der MV aufregt sondern über Gittas Antwort. Also feuert nicht mit:" ich glaube es hackt"!
Nicht glauben sondern lesen und verstehen.
Zum Thema "Quo Vadis Adler" ... in eine SEHR LANGE UND UMFANGREICHE SAISON MIT VIELEN SPIELEN ...toll für jeden FAN.
Hardy