Michi hat geschrieben:Jetzt auch noch ein Neuer QB bei den RAMS. Denke aber trotz wirklich ziemlich Professionellem Umfeld nicht daran das die RAMS ungeschlagen durch die Saison kommen. Denke Allgäu oder Starnberg werden es machen. Bin allerdings mal gespannt wer noch alles bei den RAMS aufschlägt. Laut meinen Informanten (LOL) haben sich schon über 30 spieler fürs Tryout angemeldet. Darunter sollen auch GFL und GFL2 spieler sein. Let´s see
Und der wird dann Back-Up oder wie?
Denke kaum das der Starting spielen wird.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Warum nicht auch starting? Muss nur richtig gecoacht werden dann wird das auch was. Die athletischen Vorrausetzung hat er wohl, für den Rest haben die Rams gute Trainer.
Ami-QB wird aber sicher eine wichtige Rolle in der Regio 2011 spielen. (Eigentlich in jeder Football Liga in D:))
Aber gerade in der Regio macht halt ein guter (oder mittelmäßiger QB) einen riesen Unterschied zu Teams die auf Deutsche setzen. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke das Team mit Ami QB hat gleich noch höhere Chancen oben mit zu spielen....
ich glaube nicht, dass die Rams den Durchmarsch schaffen. Der Sprung in die Regionalliga ist, denke ich, einfach größer und nicht mehr so leicht zu überwinden. Dafür gabs ja in dieser Saison 2 gute Beispiele:
Fursty ist diese Saison knapp gescheitert und
FU konnte, trotz riesen Umfeld und Professionalität in der RLM auch nicht oben mitspielen.
Ich kenne nur das Stadion der Comets und das hat mir gut gefallen
von der FB-seite der Königsbrunn Ants:
Königsbrunn ANTS 2011 in der Regionalliga! Nach der Festlegung der Ligaordnung für die kommende Saison wurde entschieden, dass auch der Zweitplatzierte aus der Bayernliga in die Regionalliga Süd aufsteigt.