Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Bin mal gespannt wie die Liga sich entwickelt. 3 "relativ" (!) erfahrene und starke Teams (KP, HH, MFF) und 3 ebenfals relativ starke Teams, die auch in den letzten Jahren (in der RLM) überzeugen konnten (FU, FP, FS).

Bin mal gespannt, wer die Liga dominieren wird. Denke jedoch, dass die 3 "ex-GFLer" ganz oben mitspielen werden.
Zuletzt geändert von M4V3R!CK am Mo Okt 11, 2010 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
DEDÖMMM!
ZuGucker
Rookie

Beitrag von ZuGucker »

Hey,

wenn sich Hanau keinen Import holt werden sie wohl eher aufpassen müssen nicht nach unten durch gereicht zu werden. Wenn sie einen holen, ist ihnen zu wünschen in der RLM zu bleiben und nciht aufzusteigen, damit sie die Erfahrung der letzten beiden Jahre nicht wiederholen.

FU hat in den letzten Jahren in der RLM überzeugt? Mit Ian Mitchell aber wohl ein Kandidat für die oberen Plätze.

Was mit FP ohne Imports passiert konnte man ja gerade erst beobachten.

FS sehe ich wieder solide knapp an den Relegationsplätzen.

MFF ist mein Favorit.

KP auf einer Ebene mit den FS.

MfG
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Ob MFF oben mitspielt, hängt stark davon ab, ob Ken Mazureck auch nächstes Jahr dabei ist - schaun mer mal. Und FU scheint es ja nächste Saison wissen zu wollen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Spiele der beiden Teams.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

sollte die Einteilung tatsächlich auf 3*3 rauslaufen könnte der grosse Gewinner FS werden, da der Süden 2011 die schwächste Div. werden könnte.
In der Hessen Gruppe klauen sie sich die Punkte, KP und MFF ebenso in der Pfalz.
Man darf gespannt sein.

Mein Tip MFF
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Will ich sehen, wie KP Punkte in der Pfalz bei MFF klaut... :D
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

ZuGucker hat geschrieben:Hey,

wenn sich Hanau keinen Import holt werden sie wohl eher aufpassen müssen nicht nach unten durch gereicht zu werden. Wenn sie einen holen, ist ihnen zu wünschen in der RLM zu bleiben und nciht aufzusteigen, damit sie die Erfahrung der letzten beiden Jahre nicht wiederholen.

FU hat in den letzten Jahren in der RLM überzeugt? Mit Ian Mitchell aber wohl ein Kandidat für die oberen Plätze.
Was mit FP ohne Imports passiert konnte man ja gerade erst beobachten.

FS sehe ich wieder solide knapp an den Relegationsplätzen.

MFF ist mein Favorit.

KP auf einer Ebene mit den FS.

MfG
In den letzten Jahren soso..haben gerade mal eine Saison da gespielt und das auch eher dürftig für den Hype!
Aber etwas hat FU auch gelernt und zwar das die Omaschiene bei den Imports eher peinlich ist,ehrlichkeit kommt da auch einfach besser rüber.
Der Ian Mitchel tut mir fast schon leid wenn er hinter der selben Oline aus 2010 spielen muss.
Ich hätte mir 2 US OLiner geholt und dazu einen fähigen Offensivecoordinator.

Hat Ian Mitchel nicht mal bei den Bay City Rollers gespielt :roll:
only fat and ugly fans are friends
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

MoKi #59 hat geschrieben:Will ich sehen, wie KP Punkte in der Pfalz bei MFF klaut... :D
:lol: :lol: :lol: :lol:
DEDÖMMM!
pigskin
OLiner

blabla

Beitrag von pigskin »

@Greenkeeper
Dass ausgerechnet ein "Hanauer" anderen Teams Offensetipps gibt ist etwa so, als wenn Dieter Bohlen über HipHop doziert.
Erst mit eurem Import QB konntet ihr überhaupt punkten. Vorher hattet ihr knapp über 30 Punkte in 10 Spielen... Da lief in der Offense absolut gar nichts.
Ohne Importe ist Hanau mit der Offense überhaupt nicht Wettbewerbsfähig!
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

@schweinehaut
warum soll ich gerade in Hanau spielen...weil ich da wohne oder doch nicht???

Narr :twisted:
only fat and ugly fans are friends
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@pigskin

Ok is ein Argument ... aber du willst doch nicht behaupten das andere Teams ohne QB besser spielen ^^? Was soll immer das Geschiss um die Imports ... es steht jedem Team frei seinen Weg zu wählen adäquater nationaler Ersatz war nicht gegeben also wurde Andrew geholt ... fertisch.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Also 2009 stieg Holzgerlingen ohne Import-Käufe auf
2010 waren es die Badener Greifs. Denke schon, dass das TEAM wichtiger ist als 1-2 Imports, sofern man als TEAM auftritt und füreinander kämpft
Außerdem was bringt es denn, wenn man nur dank 1-2 Ausnahmespieler oben mitspielt und eventuell aufsteigt und wenn die weg sind man nicht mal die Klasse halten kann ??
Da ist es doch sinnvoller, man bringt das Team langsamer gemeinsam auf ein Level und erreicht dann Erfolge ( siehe Holzgerlingen und die Greifs )
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

tja, es gibt nur scheinbar nicht unendlich viele deutsche quarterbacks, die auf diesem niveau spielen können.
und ein teil von denen, die es könnten sitzt scheinbar lieber in der gfl/gfl2 auf der bank... :roll:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

pumpkinhead hat geschrieben:... und ein teil von denen, die es könnten sitzt scheinbar lieber in der gfl/gfl2 auf der bank... :roll:
So auch bei Deinem Lieblings GFL Team, wobei nicht nur ich deren Backup für stärker halte als den Starter. :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
babyribs
Newbie

Beitrag von babyribs »

Basti76 hat geschrieben:... Außerdem was bringt es denn, wenn man nur dank 1-2 Ausnahmespieler oben mitspielt und eventuell aufsteigt und wenn die weg sind man nicht mal die Klasse halten kann ??
Da ist es doch sinnvoller, man bringt das Team langsamer gemeinsam auf ein Level und erreicht dann Erfolge ( siehe Holzgerlingen und die Greifs )
DANKE genau meine Meinung! Genau das ist in Kaiserslautern passiert. KEIN COACHING dafür aber auf die Imports oder wie es dort ja so schön heißt auf die "Baseamis" verlassen. Wobei der RB (Rahmos) war glaube ich ein Import. Das sowas dort einfach rumläuft kann mir keiner erzählen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:... und ein teil von denen, die es könnten sitzt scheinbar lieber in der gfl/gfl2 auf der bank... :roll:
So auch bei Deinem Lieblings GFL Team, wobei nicht nur ich deren Backup für stärker halte als den Starter. :idea:
hehe, lieblings-gfl-team ist gut. sind eben die einzigen hessen, also haben die meine unterstützung. wenn ich mal zeit finde, auch net so oft der fall...

aber zurück zum thema: es ist echt leicht gesagt "gebt doch lieber einem jungen deutschen spieler die chance". es muß halt auch was brauchbares auf dem markt sein.
kann keine äpfel kaufen, wenn mein händler nur bananen hat...
muß ich mir die äpfel eben woanders holen... :wink:
Antworten