Finaltipp
Also ich gönne es Kiel. Die sind einfach mal am dransten
24 - 10 für Kiel

24 - 10 für Kiel
Zuletzt geändert von zocker07 am Do Okt 07, 2010 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- Sascha #16
- DLiner
@urgestein
berlin hat 3 us-spieler + 3 nicht sogenannte söldner ( 1x E und mathes )
rest kommt aus berlin und davon 85 % aus der eigenen jugend
kiel hat mindestens 26 spieler aus hamburg und kiel
5 us-spieler und 4 E-spieler
und nun willst du sagen das berlin eine söldnertruppe ist,
berlin hat weniger us spieler als irgendein team aus der gfl 1
berlin hat 3 us-spieler + 3 nicht sogenannte söldner ( 1x E und mathes )
rest kommt aus berlin und davon 85 % aus der eigenen jugend
kiel hat mindestens 26 spieler aus hamburg und kiel
5 us-spieler und 4 E-spieler
und nun willst du sagen das berlin eine söldnertruppe ist,
berlin hat weniger us spieler als irgendein team aus der gfl 1
-
- OLiner
-
- Rookie
Aber wir sind ja auch nicht beim Traditions-Bowl des Heimatbundes... Da
mag die doerfliche zugehoerigkeit ein Faktor fuer die Wahl der Heimat-koenigin sein...oder wenn du einen Kindergartenplatz haben moechtest- da ist auch wichtig, ob du in dem Dorf wohnst!;)
aber beim Football eben nicht!
mag die doerfliche zugehoerigkeit ein Faktor fuer die Wahl der Heimat-koenigin sein...oder wenn du einen Kindergartenplatz haben moechtest- da ist auch wichtig, ob du in dem Dorf wohnst!;)
aber beim Football eben nicht!
Canes - NordBest
Also ich zähle bei den Adlern im Rooster 4 x US und 1 x USA.Raynor hat geschrieben:Nun im letzten Jahr haben die Adler gewonnen und obwohl ich beide Teams seither nicht mehr gesehen habe würde ich mich freuen wenn es dieses Jahr wieder so wäre. Der deutsche Football braucht Programme wie in Berlin und keine Söldnertruppen wie die aus Kiel.
Mein Tip Berlin + 7.
Meint wohl das gleiche und ist zusammen 5.
Dazu kaum Zuschauer und jede Eröffnung einer Dönerbude ist in dem Kaff wichtiger als der Gewinn des GB.
Das bringt uns natürlich schnell zu einer GFL wo nur noch aus der Stadt gebürtige Spieler dort spielen.
Also Niveau von Fußball-Schulwettbewerben.
- TIMI
- Safety
ihr ...... ey. berlin hat mehr als 10 mal soviele einwohner wie kie. bzw soviel wie schleswig holstein und hamburg zusammen.
kiel als söldner truppe zu bezeichnen ist auch affig.
dieses jahr wird kiel esw schaffen weil esume es schafft importe, deutsche und jugendspieler zusammenzufügen.
ich finde die manschaft macht nen besseren eindruck als zu KA zeiten.
diesesmal wird es klappen.
und die berliner(also einige zumindest) basteln jetzt schon an der ausrede fals es nicht klapptl oh die wenigsten importe, oh nur berliner jungs, oh soviele verletzte.
achja oh soviele spiele.
die adler haben den eurobowl gewonnen. das ist ne klasse leistung. also müssen die ja was drauf haben.
es wird sicher n spannendes spiel.
kiel als söldner truppe zu bezeichnen ist auch affig.
dieses jahr wird kiel esw schaffen weil esume es schafft importe, deutsche und jugendspieler zusammenzufügen.
ich finde die manschaft macht nen besseren eindruck als zu KA zeiten.
diesesmal wird es klappen.
und die berliner(also einige zumindest) basteln jetzt schon an der ausrede fals es nicht klapptl oh die wenigsten importe, oh nur berliner jungs, oh soviele verletzte.
achja oh soviele spiele.
die adler haben den eurobowl gewonnen. das ist ne klasse leistung. also müssen die ja was drauf haben.
es wird sicher n spannendes spiel.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....