Die Ventilkappe würde dann als turnable Air Hood Protector in verschiedenen Farben angeboten.
Das Ventil als Chrome Air Reduction Guard verkauft.
Was den Verkaufspreis verzehnfacht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Die Ventilkappe würde dann als turnable Air Hood Protector in verschiedenen Farben angeboten.
Das Ventil als Chrome Air Reduction Guard verkauft.
Was den Verkaufspreis verzehnfacht.
Ventilkappen sind nur in grau erlaubt! Und nicht verspiegelt oder getönt!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Nicht in der Version Game Day Prepare!
Nur bei Game Day Special extended!
Da muss allerdings das NFSPKTS Siegel Drauf sein
NationaFahrradSchlauchPrüfungsKommisionTestSiegel
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der ist kein Produzent sondern nur Ventil-Kappen Power-User....
In Deutschland trainiert sowieso keiner. Da bügelt man nur armbändchen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Kann mir villeicht einer son sparq plan mal per pm schicken bitte.
Möchte mich da nicht unbedingt anmelden und gibt es auch schon ein laden in Deutschland der solche Sachen führt oder muss ich dann aus den Usa bestellen ?
Also ich hab das zeug mal ausprobiert von nem Freund der sich das angeschaft hat. Fuer den Preis wuerde ich sowas nicht kaufen, da kann man sich manche sachen auch selbst basteln. Aber hab mal diesen Paragleidingschirm ausprobiert, finde das ist der totale schwachsinn, da gibt es viel bessere wege um besser zu werden. Ist nur meine Meinung.