Nimm doch endlich mal Dein Wohnmobil vom Rasen, vorher wird das Stadion nicht freigegeben...zickel hat geschrieben:Ja, es hat seit letzter Nacht hier (sind mit dem Wohnmobil nach Berlin gefahren) geregnet ... über Tag ist es aber ehr dröppeln als Regen ... das fällt in Hamburg nur noch unter erhöhte Luftfeuchtigkeit...
Ist mir unverständlich, wie da ein Rasen so in Mitleidenschaft gezogen werden kann, das kein Bundesligaspiel mehr mgl. ist (wir stehen hier mit 3,5 t auf ner Rasenfläche ca. 4 km Luftlinie vom Mommsenstadion entfernt ... da ist beim Einparken nix kaputtgegangen).
An wen darf ich denn die Rechnung über den Betrag schicken, den mich die Schwarzkarte fürs DFB-Pokalfinale mehr kostet als der Eintritt bei den Rebels
Für Deine Kosten hier die Adresse des Bezirksamtes
von Charlottenburg.
Otto-Suhr-Allee 100,
10585 Berlin.
Brauchst auch keinen Namen angeben, die haben da einen Hauptsachbearbeiter "Kostenerstattung Berlin Rebels". Dessen Fach ist rechts unterm Schreibtisch.
Und hier noch die Adresse des zuständigen Polizeiabschnitts zum Oly-Stadion wegen des Kaufes der gefälschten Karten zur Selbstanzeige:
Olympischer Platz 3,
14053 Berlin.
Wenn Du das nächste Mal hier umsonst erscheinst, ruf mich an, wir schmeißen bei mir den Grill an.
Gruß