Bayernliga 2010
-
- OLiner
@twolf
Na dann sind wir einmal froh, dass die subjektive Meinungsfindung bei der Gestaltung der Homepage der Vereine keine Auswirkung auf die Leistung auf dem Platz haben wird.
Nachdem Du aber auch gut mit den Hurricanes verbandelt bist, könntest Du Deine künstlerisch wertvolle Ader auch dort mal zeigen und beratend tätig werden.
Aber gehen wir zurück in den sportlichen Bereich.
Warum hört man den zum Thema Bayernliga so wenig aus den anderen Teams. Brodelt da was oder tuts sich da gar nichts?
Na dann sind wir einmal froh, dass die subjektive Meinungsfindung bei der Gestaltung der Homepage der Vereine keine Auswirkung auf die Leistung auf dem Platz haben wird.
Nachdem Du aber auch gut mit den Hurricanes verbandelt bist, könntest Du Deine künstlerisch wertvolle Ader auch dort mal zeigen und beratend tätig werden.
Warum hört man den zum Thema Bayernliga so wenig aus den anderen Teams. Brodelt da was oder tuts sich da gar nichts?
- >Master_Of_Disaster<
- DLiner
Wie hast du schon bemerkt :Nobodys Darling hat geschrieben:@twolf
"Subjektiv ist doch alles was hier produziert wird."
-
- OLiner
Nur ein Mal, im Rückspiel, das 7:6 für Fürsty ausging. Das Hinspiel wurde noch 33:0 gewonnen, also nicht wirklich knapp.>Master_Of_Disaster< hat geschrieben:
Die Rangers waren letzte Saison die zweitbeste Mannschaft der BayL und hatten Fursty 2x am Rande der Niederlage - sollten auch stark zu erwarten sein.
na aber sei doch mal ehrlich, die gegner in den letzten 2 jahren waren ja auch nicht toll, oder?Pamp hat geschrieben: Hast du die letzten beiden Jahre geschlafen?
Also ich denke, dass es schöne Spiele werden. Ich sehe die Rams auch als Favorit, denn der Kader steht nicht nur auf der Homepage oder dem Papier, sondern meist auch an der Sideline.
vorbereitungsspiele zähl ich nicht, das niveau gegen münchen ist auf keinen fall eine ganze saison zu halten und das man nürnberg auch schlagen kann hat würzburg letztes jahr wohl fast bewiesen 12-14 in würzburg!!!
lasst die rams mal ne ganze saison gegen teams spielen die den sport auch können und dann sehen wir weiter! die letzten 2 jahre waren zu einfach für die rams!
aber in sachen kader geb ich dir recht, die frage ist wie gut die "junge garde" ist oder dazu gelernt hat???
Der Tod ist zwei Schritte hinter dir!
Nutze den Vorsprung!

Nutze den Vorsprung!

-
- OLiner
Ja und was ist das jetzt für ein Quatsch?
Dafür kann man vielleicht einen eigenen Thread einrichten wo dann die Vereinsmitglieder jeweils abstimmen können und der Verein mit den meisten Mitgliedern hat dann die beste Page.
Vergleicht doch mal die seiten mit professionellen Seiten im Profisport.
Bereits dann sieht die von twolf aufgestellte Rangliste anderes aus.
Aber wie gesagt, es geht hier um den Sport und die Sportler!
Dafür kann man vielleicht einen eigenen Thread einrichten wo dann die Vereinsmitglieder jeweils abstimmen können und der Verein mit den meisten Mitgliedern hat dann die beste Page.
Vergleicht doch mal die seiten mit professionellen Seiten im Profisport.
Bereits dann sieht die von twolf aufgestellte Rangliste anderes aus.
Aber wie gesagt, es geht hier um den Sport und die Sportler!
Nun die Rams sind organisatorisch sehr gut aufgestellt.
Professional Homepage? Check
Jungendmannschaft? Check
Trainingsbedingungen? Check
Coaching? Check
(Gute) Deutche QB? Check
Play-Calling und Vorbereitung? Check
Es ist verdammt schwierig ein Schwäche in der Defense rechtzeitig zu erkennen.
Gegen der Offense nutzt nur perfecte Coverage und viel druck auf der QB... obwohl er selten Fehlentscheidungen macht.
2008 weis ich nicht, aber 2007 habe ich MLB für Würzburg gespielt Bayernliga.
2009 QB in Würzburg gegen die Rams.
Wenn dieses repräsentive ist, dann wird Nürnberg ungeschlagen sein...
Professional Homepage? Check
Jungendmannschaft? Check
Trainingsbedingungen? Check
Coaching? Check
(Gute) Deutche QB? Check
Play-Calling und Vorbereitung? Check
Es ist verdammt schwierig ein Schwäche in der Defense rechtzeitig zu erkennen.
Gegen der Offense nutzt nur perfecte Coverage und viel druck auf der QB... obwohl er selten Fehlentscheidungen macht.
2008 weis ich nicht, aber 2007 habe ich MLB für Würzburg gespielt Bayernliga.
2009 QB in Würzburg gegen die Rams.
Wenn dieses repräsentive ist, dann wird Nürnberg ungeschlagen sein...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
...die Vorteil die vom gute Organisation + Jungendmannschaft kommen...twolf hat geschrieben:Die rams haben letztes jahr auch schon mit zwei QB gespielt, und der QB der Jugend kommt auch noch dazu.
Hannes dürfte wohl der QB in der Liga sein der die Größte erfahrung hat. Und So alt ist er ja auch noch nicht
Und wer weiss, wer dieses jahr den der Qb ist.
You don't want to sell me deathsticks.
-
- Rookie
Den QB welcher Jugend meinst Du denn jetzt? Den (Ex-) Jugend-QB der kommenden Saison 2010 oder den (Lückenbüßer?) der vorvergangenen 2008?twolf hat geschrieben:... und der QB der Jugend kommt auch noch dazu...
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels. Der Realist sieht 3 Lichter auf sich zukommen und der Lokführer sieht 3 Idioten auf dem Gleis sitzen.