Spannend übrigens die Meldung 'Selbstmorde freiwillig'!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Spannend übrigens die Meldung 'Selbstmorde freiwillig'!
"When the Saints polnisch ihren Nektar und cherry-brandy, und stürzte auf den Rasen und unter dem Tisch - dann niemand "Bären" in einem blutigen, wild, Real Football Niederlage gespielt."
*rofl*
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
es sollte 100 % sein und es wird doch demnächst drüber berichtet
was dazwischen kam sind die russen da er perfekt türkisch deutsch und russisch spricht. es ist nur die frage ob die russen besser bezahlen als die berliner
stehtdasinderbso hat geschrieben:es sollte 100 % sein und es wird doch demnächst drüber berichtet
was dazwischen kam sind die russen da er perfekt türkisch deutsch und russisch spricht. es ist nur die frage ob die russen besser bezahlen als die berliner
Wär mir neu dass der Russisch spricht...naja, am Anfang der offseason gibts ja nich viel zu berichten. Manche Leute scheinen sich ja so die Zeit vertreiben zu wollen...indem sie solche spekulationen anheizen.
Der nächste ehmalige Adler bei den Rebels! Da wird es ja hinter den Kulissen mit der Abwerbung der Adlerspieler richtig rund gehen! Ich hoffe nur das nicht zu viele diesem Werben folgen!
Wird wohl ein munteres wechslen in Berlin geben, wäre meine Schätzung.
Unzufriedene Backups der Adler gehen vielleicht zu den Rebels, andere zu den Adlern, weil sie sich nen Ring versprechen...
I am a figment of my imagination, but why are you here?