gratulation an die dukes. das nenn ich mal ein überraschendes ergebnis! nach dem ergebnis des x-press gegen ansbach hätte ich nun nicht erwartet (wohl nicht nur ich).
Also ma ehrlich - am Samstag war doch schon einiges dabei und is damit nichmehr geheim und a bissal was musst uns schon noch lassen... soll ja nich langweilig werden und der sharam braucht doch auch ne Beschäftigung. Stell dir vor, ihr hättet uns vom Platz gehaun (so wie der ein oder andere hat im Augsburger Nachtleben durchklingen lassen), dann wärs doch langweilig... cu
Also neue Spieler hatten wir gegenüber dem Augsburg Spiel gar keine
Nur ein paar Gebrauchte die sind leichter zu kriegen
Wir haben ein paar drangegeben wie den Wolf und uns mit der Abwrackprämie einen Gebrauchten geholt. War ein Vorführmodel
Aber überraschen werden wir euch beim nächsten mal nur mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit von einem Spieler den ich hier nicht näher nennen will
lineman hat geschrieben:Aber überraschen werden wir euch beim nächsten mal nur mit der wahnsinnigen Geschwindigkeit von einem Spieler den ich hier nicht näher nennen will
Vorsicht: NADA liest mit!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!