Ja, schon richtig. Aber nicht die guten die die Knights am "Weihnachtsmarkt" mit "Feuerzangenbowle" verkauft haben.

Na ich weiß nicht, ob ich die dann ab Mai dort aufgetischt bekommen möchteBübchen hat geschrieben:@Luke Duke
Ja, schon richtig. Aber nicht die guten die die Knights am "Weihnachtsmarkt" mit "Feuerzangenbowle" verkauft haben.
![]()
![]()
Also in meinem Garten ist das Grünzeug die letzten zwei Monate nicht sehr hoch gewachsen ....FrankenGleiss hat geschrieben:Bis dahin sind
- die Burger durch den Darm gewandert
- ausgeschieden
- als Dünger verwendet
- das Grünzeug das darauf wächst an Rindviecher verfüttert
- die Rindviecher gschlachtet
- und zu neuen Burgern verarbeitet worden
nicht daß das am Ende so aussiehtMichel hat geschrieben:Also in meinem Garten ist das Grünzeug die letzten zwei Monate nicht sehr hoch gewachsen ....FrankenGleiss hat geschrieben:Bis dahin sind
- ausgeschieden
- als Dünger verwendet
Wahrscheinlich fressen deine Rindviecher den Dünger pur als Konzentrat, oder ?![]()
![]()
was glaubst du denn warum die ANTS-burger so beliebt waren? körpereigene erzeugnisse sind doch immernoch die besten (oder so ähnlich)...Datamorgana hat geschrieben:nicht daß das am Ende so aussiehtMichel hat geschrieben:Also in meinem Garten ist das Grünzeug die letzten zwei Monate nicht sehr hoch gewachsen ....FrankenGleiss hat geschrieben:Bis dahin sind
- ausgeschieden
- als Dünger verwendet
Wahrscheinlich fressen deine Rindviecher den Dünger pur als Konzentrat, oder ?![]()
![]()
![]()
- ausgeschieden
- und zu neuen Burgern verarbeitet worden *igitt*