Ist nicht mein Job. Hätte es nur sportlich klasse gefunden.
Aber ich denke...das wird nix.
Mann hätte auch nen sportlichen Reiz setzen können..der 1 und 2 dürfen in der Aufbauliga blieben, die anderen MÜSSEN Leistungsliga spielen falls es einer nicht bemerkt hat, das war ein WITZ und ein kleiner Seitenhieb in Richtung Leistungsliga.
Ne du , ich bin Raucher. MOMO mag raucher nicht, oder?
Jetzt mal ehrlich mein Lieber. Wochenlang liest man hier wie klasse dein Jugendteam ist ( zugegeben, aber immernoch in einer peinlichen Gruppe) und jetzt schmeisst du den Löffel weg?
Hallo! Wach mal auf.Sowas machen Rimers, aber keine Fullbacks die mal stolz die 1 getragen haben!
Da ist was im Busch und ich werd mich 2009 todlachen was da im verborgenen geplant wird.
eigenlich habe ich ja keine lust mich hier darüber zu unterhalten,
aber du hast recht eifach so habe ich das nicht getan mit dem zurücktreten, aber es sind interne sachen und dabei will ich es auch lassen.
das spieler mitgehen liegt nicht an mir sondern es sind ihre entscheidungen, aber es wird mir schon angehängt aber gut einen tod muss man leider sterben.
aber es wird kein neues team aufgemacht, dass wäre echt lächerlich
Wieso, egal was, lächerlich ist es allemal.
Solche Entwicklungen schaden dem Sport.
So schlecht kann es in Backnang nicht gewesen sein wenn man die Entwicklung betrachtet, aber egal. Treten wir das zarte Pflänzchen eben mit Füssen bis es eingeht.
Schande über euch!
MissionAufstieg man könnte fast meinen das du dich persönlich angepisst fühlst.
Wenn Fullback#1 nach einer sehr erfolgreichen saison das Team verlässt, dann denke ich mal wird das schon seine gründe haben.
Bin mal gespannt was er machen wird.
evtl. sagt er´s uns ja doch noch oder?
Zuletzt geändert von DerSpitzel am Mi Jul 09, 2008 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
problem bei einem endturnier ist einfach dass das letzte ligaspiel am 27.07.2008 statt findet und danach direkt die ferien anfangen. somit hat kein team seinen vollen kader bei einem endturnier. und wie schon geschrieben fängt nach den ferien schon die b.liga und die auswahl wieder an. somit ist ein endturnier nicht wirklich in sicht. somit müssen wir uns wahrscheinlich mit den siegern der einzelnen gruppen und der zusammengewürfelten gesamtendtabelle zufrieden geben.
Nur ist die Tabelle Aufgrund der recht Komischen Gruppeneinteilung wenig Aussage Kräftig.
Ich glaube z.b. kaum das Backnang wären sie in Gruppe B so gut dastehen würden.
Mit Albershausen,Fellbach, Pgorzheim und Ravensburg ist diese halt schon heftig hart!
es wurde dies nun mal am verbandstag so beschlossen und jetzt ist es halt so. wenn vorne stehen will, muss gegen jeden gewinne und backnang hat dies bis auf einmal recht gut gemacht
ich denke das wir auch das erste spiel gegen lubu gewonnen hätten aber von 5 stammspieler fehlte der pass, aber gut verloren ist verloren.
wir haben unser ziel weit übertroffen und zweitens weiss ich das wir den topscorer haben mit 82 punkte das ist genug.+
war aber echt eine allgemein gute saison mit viel spielen das ist echt was die jungs brauchen.