Landesliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Balu#50
OLiner
Re: Landesliga Bayern 2015

Beitrag von Balu#50 »

MIB #65 hat geschrieben:Möglich. Nummer 9 hat öfters mal ein ziemliches Brett kassiert aber ist immer wieder aufgestanden. Hut ab vor dem Kerl.
Das auf jeden Fall! Hab ich ihm auch persönlich gesagt. Finde es nur schade das Bamberg ihn so "aufgearbeitet" hat...
Bei dem false start das er kassiert hat hat er sich meiner Meinung nach nicht bewegt, hatte ihm in dem Moment im Auge. Deswegen fragte ich...
Oleg No.9
Newbie

Beitrag von Oleg No.9 »

Naja fürs Team muss man manchmal den Kopf hinhalten, vorallem in einem Engpass wie zurzeit wo wir einfach nicht genügend Spieler sind um uns aufzusparen.

Aber danke für die netten Worte.
appreciate it ;)
Cornerbazi
Rookie

Beitrag von Cornerbazi »

BTC : Argonauts 32:34
Ganz enge Kiste, spannend bis zum Schluss (letzter Touchdown der Capricorns in der letzten Spielminute, durch nicht verwandelte 2 Point Conversion Sieg Argonauts)
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

ACII vs RR klare Sache
nach der engen Kiste im Hinspiel zeigt AC wer Herr im Illerstadion ist. Nach VIER Scrimmage-Spielzügen von AC 24:00 ; abgelaufene Spielzeit ca. 2 Minuten
Respekt
back
OLiner

Beitrag von back »

AC II für mich seid ihr das beste Team in der LL ! Siege ohne Importe ! :up:
Ballhawker520
Newbie

Beitrag von Ballhawker520 »

Aschaffenburg Stallions - Kulmbach Brewers
54:00
"if you wanna do something.. work at it" - Ray Lewis
hackepeter
OLiner

Beitrag von hackepeter »

Aschaffenburg hat jetzt eine gute Serie gestartet. Bin mal gespannt ob sie es nach dem verpatzten Ligastart noch in die Playoffs schaffen.

Hof ist die Nordmeisterschaftt wohl nicht mehr zu nehmen.
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Aha:
http://www.augsburg-raptors.de/highest- ... -erreicht/

Und im Ranking von Football-Aktuell steht auch das Langenfeld Longhorns II diese Bilanz hat:
Spiele6 Gewonnen6 Verloren0 Unentschieden0 Punkte Für:Gegen318:42
Macht nach Adam Riese 53 Punkte pro Spiel... just my 2 cents
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Für ein Team, dass die letzten 4 Jahre unterdurchschnittlich gespielt hat muss man neidlos anerkennen, dass das trotzdem ein tolles Ergebnis ist. Die Comets selbst haben die Dinos letzes Jahr ziemlich aufgemischt. Ich denke auch, dass das Spiel AR vs. AC ein sehr sehr interessantes Spiel wird.
Steckenpferd
Defensive Back

Re: RE: Re: Landesliga Bayern 2015

Neerel hat geschrieben:Für ein Team, dass die letzten 4 Jahre unterdurchschnittlich gespielt hat muss man neidlos anerkennen, dass das trotzdem ein tolles Ergebnis ist. Die Comets selbst haben die Dinos letzes Jahr ziemlich aufgemischt. Ich denke auch, dass das Spiel AR vs. AC ein sehr sehr interessantes Spiel wird.
Ich will auch nicht die Leistung der Raubsaurier schmälern, es ist aber einfach dreißt sich mit Lügen ins schöne Licht zu rücken.
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Steckenpferd hat geschrieben:
Neerel hat geschrieben:Für ein Team, dass die letzten 4 Jahre unterdurchschnittlich gespielt hat muss man neidlos anerkennen, dass das trotzdem ein tolles Ergebnis ist. Die Comets selbst haben die Dinos letzes Jahr ziemlich aufgemischt. Ich denke auch, dass das Spiel AR vs. AC ein sehr sehr interessantes Spiel wird.
Ich will auch nicht die Leistung der Raubsaurier schmälern, es ist aber einfach dreißt sich mit Lügen ins schöne Licht zu rücken.
Ich gehe wohlwollend mal davon aus, dass sie einfach nicht mehr den Platz 177 im Ranking von Football Aktuell angesehen haben.
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Es ist fast unmöglich uns jetzt noch mit Punkten einzuholen, was heißt Kempten muss das Spiel gewinnen um die Nummer 1 zu bleiben
Und mit den Tiebreakern haben sie es auch nicht so.
ACII kann aufgrund des 20:12 im Hinspiel durchaus mit bis zu sieben Punkten Unterschied im Rückspiel verlieren und wären dann immer noch aufgrund des direkten Vergleichs Erster (vorausgesetzt beide Teams gewinnen noch ihr jeweils anderes Spiel).
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Jay hat geschrieben:
Es ist fast unmöglich uns jetzt noch mit Punkten einzuholen, was heißt Kempten muss das Spiel gewinnen um die Nummer 1 zu bleiben
ACII kann aufgrund des 20:12 im Hinspiel durchaus mit bis zu sieben Punkten Unterschied im Rückspiel verlieren und wären dann immer noch aufgrund des direkten Vergleichs Erster (vorausgesetzt beide Teams gewinnen noch ihr jeweils anderes Spiel).
Nein, so nicht ganz richtig, das würde nur zutreffen wenn es tatsächlich 20:12 oder niedriger ausgehen würde. Jedes höhere Ergebnis (mit max. 8 Pkt. Unterschied) würde dazu führen, dass die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison betrachtet wird.
Steckenpferd
Defensive Back

Re: RE: Re: RE: Re: Landesliga Bayern 2015

Neerel hat geschrieben:
Steckenpferd hat geschrieben:
Ich gehe wohlwollend mal davon aus, dass sie einfach nicht mehr den Platz 177 im Ranking von Football Aktuell angesehen haben.
Na wenns so ist! Alles was niedriger geranked ist wird einfach nicht mitgezählt. Recherche is ja nicht so schwer und heutzutage dauert sowas auch nicht lange.
Steckenpferd
Defensive Back

Neerel hat geschrieben:
Jay hat geschrieben:
Nein, so nicht ganz richtig, das würde nur zutreffen wenn es tatsächlich 20:12 oder niedriger ausgehen würde. Jedes höhere Ergebnis (mit max. 8 Pkt. Unterschied) würde dazu führen, dass die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison betrachtet wird.
Auszug BSO
Bei Punktgleichstand mehrerer Teams derselben Liga wird nach Abschluss der Saison der direkte Wertungspunktvergleich der jeweiligen Teams untereinander herangezogen. Wurde eines der für diesen Vergleich relevanten Spiele gewertet, so erhält die in diesem Spiel als Sieger gewertete Mannschaft die bessere Platzierung. Ist der direkte Wertungspunktvergleich gleich, zählt die Spielpunkte-Differenz untereinander. Ist die ebenfalls gleich, zählt die Spielpunkt-Differenz der gesamten Saison.
Antworten