GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DasBamBam
Defensive Back
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Beitrag von DasBamBam »

Zozo hat geschrieben:Laut Europlayers Webb und Jackson auch 2013 bei den Comets
Zusätzlich kommt noch Mele Mosqueda DB/WR

Ich werfe meine Zweifel in :mrgreen: den Ring
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

DasBamBam hat geschrieben:
Zozo hat geschrieben:Laut Europlayers Webb und Jackson auch 2013 bei den Comets
Zusätzlich kommt noch Mele Mosqueda DB/WR

Ich werfe meine Zweifel in :mrgreen: den Ring

...warum sollten Jackson und Webb bei Europlayers reinschreiben dass sie bei den Comets unterschrieben haben wenn es nicht so wäre (ich nehme mich mal selbst vom Markt :keule: :keule: :keule: ...). Aber wenn es Deinem Seelenfrieden gut tut einen offensichtlichen Erfolg der Comets-Verantworlichen auf diese Art anzuzweifeln (oder soll ich sagen missgünstig zu betrachten....?), dann tu das.... :trink:

Wer ist aber der andere, weiss da jamand was drüber?
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

Ich nicht. Ich weiss nur dass die Comets eigentlich immer recht gut besetzt waren was die A's angeht. Sprich, der DB/WR wird sicher keine Schlechter sein.

@Dasbambam...es sei denn du hast Insider Infos, ist deine Tiefstapelei (als offenkundig Comets Supporterin) eher langweilig!:)
frolli
DLiner

Beitrag von frolli »

Balljunge2 hat geschrieben:Ich nicht. Ich weiss nur dass die Comets eigentlich immer recht gut besetzt waren was die A's angeht. Sprich, der DB/WR wird sicher keine Schlechter sein.

Na einen guten DB brauchen sie auch eher als noch einen WR, da sind sie mit Webb, 2 x Hafels, Ortiz und zwei, drei anderen sicherlich besser besetzt als der Rest der Liga zudem mit Webb und Jackson da ja sowieso zwei A´s auf dem Feld stehen. Das Bachfield in der D war aber gerade letztes Jahr nicht gerade das Sahnestückchen der Allgäuer. Da könnte also durchaus was dran sein, ich find den Namen aber nirgends. :irre:

@Dasbambam...es sei denn du hast Insider Infos, ist deine Tiefstapelei (als offenkundig Comets Supporterin) eher langweilig!:)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Ich denk da folgen nächste Woche schon Infos auf der Homepage.
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Der Name Mele Mosqueda ist tatsächlich wieder verschwunden aus der Europlayer Datenbank. Gestern wurde er aufjedenfall als Neuzugang bei den Comets gemeldet. Vllt wars nur ein Fehler der HP.
Aber das Jackson und Webb wieder kommen ist unglaublich gut. V.a. bei Webb hätte ich gedacht, dass er in die GFL geht...
Und ja das Backfield wahr tatsächlich eher das Sorgenkind der Comets. Schmidt und Woodlief haben zwar Hammer Leistung gezeigt, aber vllt wären die Comets besser mit einem Ami-DB beraten, als mit einem Ami-DL Spieler. Aber das werden die Coaches schon machen...
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Damit gehören für mich die Comets wieder zu den Titelfavoriten...
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Dann bin ich mal mutig und wage auch eine Prognose:

1. Kempten
2. Starnberg
3. Universe
4. Nürnberg
5. Pirates
6. Kaiserslautern
7. Ravensburg
8 .Kirchdorf

Gruss
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Gewagt.

Kirchdorf ganz hinten???
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Balljunge2
DLiner

Beitrag von Balljunge2 »

alter Hase hat geschrieben:Dann bin ich mal mutig und wage auch eine Prognose:

1. Kempten
2. Starnberg
3. Universe
4. Nürnberg
5. Pirates
6. Kaiserslautern
7. Ravensburg
8 .Kirchdorf

Gruss
1. Kempten
2. Kirchdorf
3. Universe
4. Pikes
5. Starnberg
6. Rams
7. Pirates
8. Ravensburg
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Meine Einschätzung

1-4 Universe, kempten, Nürnberg,kirchdorf

Der rest ist für mich ne absolute Wundertüte.

universe
Grosses Einzugsgebiet und neuer Head Coach, ich denke das wird den ein oder anderen anziehen und das Kader ist gross genug.

Kempten
Solide Einheimische Spieler die durch gute Imports verstärkt werden, es tut sich an der Coachigsituation noch was.
Es wird zwar in eine 2te herrenmannschaft investiert, dies ist natürlich zu erst mal ein nachteil, wird sich aber auf lange sicht auszahlen.

Nürnberg
Prosiegl ist wieder an Board und kann den alten Spirit wieder aufleben lassen.
Spieler sind erfahren und mit der richtigen verstärkung spielen sie oben mit.

Kirchdorf
Die Kätzchen hatten 2012 ein schlechtes Jahr, zuerst einen neuen trainer der dann wieder geht.
Dann einige verletzungen und einen kleinen Kader.
Aber ich denke das Sie in 2013 wieder mehr Konstanz im Team haben werden und verletzte kehren auch zurück.
Sie werden sicher nicht letzter.

Beim rest hab ich echt keine Ahnung.

gruss

Gonzalez
Friendly Fire
DLiner

Beitrag von Friendly Fire »

Ich lese hier was von einem Titelfavoriten.

Was für einen Titel bitte? Es gibt den German Bowl!

Der Titel des Südmeisters oder Nordmeister ist doch fürn A...
Ist genauso als wenn jemand sich Landesmeister oder Oberligameister nennt. Blödsinn.

Ja wenn damit der automatische Aufstieg damit verbunden wäre, dann würde das ja noch Sinn machen.
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

@Friendly Fire:

Selbstverständlich hat der erste der GFL 2 Süd und Nord, das Recht sich Meister nennen zu können, genauso wie der Landesligameister oder Aufbauligameister! Egal obs nen Aufstieg gibt oder nicht.
Mit deinem Post suggerierst du, dass alles unterhalb der GFL nichts zählt. Für dich mag es Blödsinn sein, für jeden Spieler, Coach, Betreuer usw bedeutet so ein Titel sehr viel...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Patton hat geschrieben:@Friendly Fire:

Selbstverständlich hat der erste der GFL 2 Süd und Nord, das Recht sich Meister nennen zu können, genauso wie der Landesligameister oder Aufbauligameister! Egal obs nen Aufstieg gibt oder nicht.
Mit deinem Post suggerierst du, dass alles unterhalb der GFL nichts zählt. Für dich mag es Blödsinn sein, für jeden Spieler, Coach, Betreuer usw bedeutet so ein Titel sehr viel...
Word! :up:
Gibt's auch in anderen Sportarten! Wäre ja auch frustrierend, wenn außer "Aufstieg" nichts anderes zählen würde!
Klar sind diese Meistertitel nicht gleichwertig, aber eben dennoch "Meistertitel"!
Ansonsten müßten wir wieder dahin, wo die Rundeier schon mal waren: Landesmeister ausspielen und die spielen dann den Deutschen Meister aus!
Also, laß' den Leuten ihren XY-Liga-Meister, der GB-Sieger ist ja doch außerhalb jeder Diskussion (außer, daß in manchen Augen eh immer der Falsche gewonnen hat!)!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten