Zozo hat geschrieben:Laut Europlayers Webb und Jackson auch 2013 bei den Comets
Zusätzlich kommt noch Mele Mosqueda DB/WR
Ich werfe meine Zweifel in

Zozo hat geschrieben:Laut Europlayers Webb und Jackson auch 2013 bei den Comets
DasBamBam hat geschrieben:Zozo hat geschrieben:Laut Europlayers Webb und Jackson auch 2013 bei den Comets
Ich werfe meine Zweifel inden Ring
Balljunge2 hat geschrieben:Ich nicht. Ich weiss nur dass die Comets eigentlich immer recht gut besetzt waren was die A's angeht. Sprich, der DB/WR wird sicher keine Schlechter sein.
Na einen guten DB brauchen sie auch eher als noch einen WR, da sind sie mit Webb, 2 x Hafels, Ortiz und zwei, drei anderen sicherlich besser besetzt als der Rest der Liga zudem mit Webb und Jackson da ja sowieso zwei A´s auf dem Feld stehen. Das Bachfield in der D war aber gerade letztes Jahr nicht gerade das Sahnestückchen der Allgäuer. Da könnte also durchaus was dran sein, ich find den Namen aber nirgends.![]()
@Dasbambam...es sei denn du hast Insider Infos, ist deine Tiefstapelei (als offenkundig Comets Supporterin) eher langweilig!:)
1. Kemptenalter Hase hat geschrieben:Dann bin ich mal mutig und wage auch eine Prognose:
1. Kempten
2. Starnberg
3. Universe
4. Nürnberg
5. Pirates
6. Kaiserslautern
7. Ravensburg
8 .Kirchdorf
Gruss
Word!Patton hat geschrieben:@Friendly Fire:
Selbstverständlich hat der erste der GFL 2 Süd und Nord, das Recht sich Meister nennen zu können, genauso wie der Landesligameister oder Aufbauligameister! Egal obs nen Aufstieg gibt oder nicht.
Mit deinem Post suggerierst du, dass alles unterhalb der GFL nichts zählt. Für dich mag es Blödsinn sein, für jeden Spieler, Coach, Betreuer usw bedeutet so ein Titel sehr viel...