Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
die bist du genauso ne lach nummer glaubt ihr alle der mge, ist ja lustig wie die ihre niederlage hier in hass auf kassel umwandel echt schlechte verlieren sind die. bei football geht es wie in jeden sport um effizienz das solltet ihr nicht vergessen. und ausserdem bin ich der meinung das man sich in jeder situation selbst schützen kann wenn das in der ein oder anderen situation nicht klappt liegt das am unvermögen des spielers. und jetzt solltet ihr euch mal überlegen ob ihr noch weiter propagieren wollt und jedes wort auf die gold waage legt oder ob ihr sportlich annerkennt das gestern einfach nix zuholen war. wie heisst es so schön ein gewinner sieht seine eigenen fehler, ein verlierer jedoch nur die des anderen!
you reach, i teach!
-
- Newbie
Eigentlich wollte ich meinen Post nicht rechtfertigen, aber, hier wird für meinen Geschmack zu viel fehlinterpretiert!
"Football ist Krieg" meint, ich werde alles dafür tun, meinen Gegner zu bezwingen, mit fairen Mitteln natürlich, dazu gehört die Technik und die Taktik, wie natürlich auch der volle Einsatz meines Körpers, genau, wie eine gewisse Art der Demoralisierung.
"Vom Kick-Off bis zum Abpfiff" heisst, der "Krieg" endet mit dem Abpfiff.
Jeder Gegner, der mich auf den Arsch setzt, oder mir FAIR Schmerzen zufügt, ist eben ein Stück besser als ich, weil er sich die Gelegenheit dafür erkämpft hat.
Jetzt zu erörtern, wie es dazu kommen konnte ist sinnlos, die Antwort darauf ist bereits gegeben, er war eben für den Moment der bessere "Krieger" (oder die bessere "Schachfigur") auf dem Feld.
Ich habe Aktionen gesehen, dass Spieler gegnerischer Teams mit gestreckten Beinen in die Line gegangen sind, oder ein Bein verdrehten, aber ich unterstelle dabei eher unvermögen, als böse Absicht.
Hier alles auf die Goldwaage zu legen, finde ich lächerlich und bedenklich.
Zur Einhaltung des Regelwerks haben wir die Refs auf dem Feld.
Und dort, NUR DORT AUF DIESEM FELD, klärt sich auch alles Andere!!!
"Football ist Krieg" meint, ich werde alles dafür tun, meinen Gegner zu bezwingen, mit fairen Mitteln natürlich, dazu gehört die Technik und die Taktik, wie natürlich auch der volle Einsatz meines Körpers, genau, wie eine gewisse Art der Demoralisierung.
"Vom Kick-Off bis zum Abpfiff" heisst, der "Krieg" endet mit dem Abpfiff.
Jeder Gegner, der mich auf den Arsch setzt, oder mir FAIR Schmerzen zufügt, ist eben ein Stück besser als ich, weil er sich die Gelegenheit dafür erkämpft hat.
Jetzt zu erörtern, wie es dazu kommen konnte ist sinnlos, die Antwort darauf ist bereits gegeben, er war eben für den Moment der bessere "Krieger" (oder die bessere "Schachfigur") auf dem Feld.
Ich habe Aktionen gesehen, dass Spieler gegnerischer Teams mit gestreckten Beinen in die Line gegangen sind, oder ein Bein verdrehten, aber ich unterstelle dabei eher unvermögen, als böse Absicht.
Hier alles auf die Goldwaage zu legen, finde ich lächerlich und bedenklich.
Zur Einhaltung des Regelwerks haben wir die Refs auf dem Feld.
Und dort, NUR DORT AUF DIESEM FELD, klärt sich auch alles Andere!!!
- Carsten
- Defensive Back
Sagen wir mal so: In meinen Augen tut das jeder Footballer! Mit jedem Block, mit jedem Tackle etc. läuft man Gefahr, den Gegner zu verletzen (oder auch sich selbst). Das weiß ich, das weiß mein Gegner. Das ist ein Risiko , daß ich eingehe, in dem Moment wo ich Football oder ähnliche Sportarten spiele. Aber ernsthaft verletzen will kein Kassler Spieler, davon bin ich nach wie vor überzeugt.Gator1 hat geschrieben:Da hat es manchmal den Eindruck, als würden Verletzungen der Gegenspieler billigend in Kauf genommen.
Dennoch möchte ich einigen Kassler Spielern zurufen, daß sie sich mal über ihre Wortwahl Gedanken machen, nach aussen machen sich nämlich einige Texte, die hier einige abgelassen haben, nicht besonders gut. Da fragt man sich nämlich dann doch, ob ich hier zum Thema Fairness vielleicht doch Unsinn geschrieben habe...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

- franchise punter
- Rookie
Die Wortmeldungen (Nennen wir sie doch einfach mal so!) einiger Kasseler Spieler haben hier etwas Klarheit geschaffen.
Als nächsten Ausbildungsschwerpunkt für Kassel würde ich daher
„Forumsbeiträge – leicht und sicher“ vorschlagen.
Als nächsten Ausbildungsschwerpunkt für Kassel würde ich daher
„Forumsbeiträge – leicht und sicher“ vorschlagen.
Zuletzt geändert von franchise punter am Mo Mai 10, 2010 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Da ja jetzt Friede Freude Eierkuchen herrscht wollte ich nur anführen, daß es teilweise nicht vorkommt, daß Teams zweimal gegeneinander spielen (Liga mit 3 Teilligen, soll schon vorgekommen sein...)
Und, um ganz genau zu sein, werden sich Mainz und Kassel nur einmal wiedersehen (aber zweimal sehen)
Ich konnte einfach nicht widerstehen
Und, um ganz genau zu sein, werden sich Mainz und Kassel nur einmal wiedersehen (aber zweimal sehen)

Ich konnte einfach nicht widerstehen

In verba magistri iurare
- Timberwolve
- OLiner
Ich bin mit mein Team vor dem Spiel auf meinem Feld gelaufen. Und Ja, ich stand an der 50 und habe in eure Mannschaft geblickt und gebrüllt.
Und die Motivation die ich an dem Tag gesammelt habe, hattet ihr in die darauf folgenden Stunden gesehen und gespürt.
Aber, das einer sagen will das ich euch, die Golden Eagles, an dem Tag beleidigt haben soll, da möchte ich wissen was ihr gehört habt. Weil beleidigt habe ich euch nicht.
Ich schreibe es euch nieder damit ihr in eurem Lexikon die Übersätzung finden könnt. Und das ihr es euch zum nächsten Mal merkt:
You ain't seen nothing like this baby.
I'm coming at you like the wind.
I'm gonna hold you back and
smack right passed you.
This is where we stand
and where you fall.
Und noch was, wenn einer sagen will dass Technik vor Kraft und Speed beim Football kommen soll. Der soll erst mal aus seine Embriostellung steigen und das Spiel mit sein Technik auch gewinnen.
Ihr Gummibärchen macht mich wahnisinnig.
Eure nr. 5
Und die Motivation die ich an dem Tag gesammelt habe, hattet ihr in die darauf folgenden Stunden gesehen und gespürt.
Aber, das einer sagen will das ich euch, die Golden Eagles, an dem Tag beleidigt haben soll, da möchte ich wissen was ihr gehört habt. Weil beleidigt habe ich euch nicht.
Ich schreibe es euch nieder damit ihr in eurem Lexikon die Übersätzung finden könnt. Und das ihr es euch zum nächsten Mal merkt:
I'm coming at you like the wind.
I'm gonna hold you back and
smack right passed you.
This is where we stand
and where you fall.
Und noch was, wenn einer sagen will dass Technik vor Kraft und Speed beim Football kommen soll. Der soll erst mal aus seine Embriostellung steigen und das Spiel mit sein Technik auch gewinnen.
Ihr Gummibärchen macht mich wahnisinnig.
Eure nr. 5
RB nr. 5 Paderborn Pendler
das die titans hart spielen und mal übers ziel hinaus schießen kann man bestätigen.
das mit den blocks in die knie (nicht gegen den Ballträger) kann ich auch bestätigen und da wird auch eine verletzung des gegners billigend in kauf genommen.
aber mainz hat sich all die lezten jahre immer schon in den ersten beiden quarter einer neuen saison aus dem rennen um das fairste team genommen
und spielen auch einen harten ball.
da standen sich dann wohl in ihrer einstellung zwei gleiche teams gegenüber.
falls ich das einrichten kann werde ich mir das rückspiel anschauen wird bestimmt mehr wie interessant.
das mit den blocks in die knie (nicht gegen den Ballträger) kann ich auch bestätigen und da wird auch eine verletzung des gegners billigend in kauf genommen.
aber mainz hat sich all die lezten jahre immer schon in den ersten beiden quarter einer neuen saison aus dem rennen um das fairste team genommen
und spielen auch einen harten ball.
da standen sich dann wohl in ihrer einstellung zwei gleiche teams gegenüber.
falls ich das einrichten kann werde ich mir das rückspiel anschauen wird bestimmt mehr wie interessant.
... naja aber unterm strich können wir uns doch auf folgendes einigen football ist krieg und vll auch nich , in mainz gibt es heulsusen und die kasseler sind unfaire wixxer, was allerdings beides total belanglos ist weil am ende eh nur das scoreboard zählt , jeder footballspieler nimmt verletzungen des gegners billigend in kauf es sei denn er tuts nich und disziplin is nur was für leute die lernfähig sind es sei denn sie sehens nich ein! dem spieler der mit dem heli in krankenhaus gekommen is geht es gut was auch das wichtigste is, es sei den man zählt zu ertserem von drei reihen weiter oben, keine folgeschäden oder der gleichen so jetzt können wir alle gemütlich einen kaffe trinken gehen ...oder tee ..vll auch cola es sei denn jemand hier kommt günstig an weizen !?! ich für meinen teil werde jetzt illegale betäubungsmittel konsumieren weil ich hab jetzt feierabend danke für alle beiträge war sehr unterhaltsam bla bla bla ..... den preis für die sinnfreiesten beiträge sprech ich mal mir zu und der erste platz für gekonnte provokation unterhalb der gürtellinie geht an weapon X die restlichen preise wie der höchste zeigefinger , der netteste satzt , die meisten korrinten usw. usw. könnt ihr euch selbst verleihen!
Und jeder hier liebt Football , also einen gemeinsamen nenner haben wir alle ob es euch passt oder nicht !
Peaze AzyAke aka DerdiCKEDumPf
Und jeder hier liebt Football , also einen gemeinsamen nenner haben wir alle ob es euch passt oder nicht !
Peaze AzyAke aka DerdiCKEDumPf

Zuletzt geändert von AzyAke am Mo Mai 10, 2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Erst Ignorieren sie dich, dann Lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
dann bekämpfen sie dich , und dann gewinnst du !
- Timberwolve
- OLiner
-
- Rookie
Was ist eigentlich euer verficktes Problem, Ich bin zwar Mainz fan, habe es aber nicht gesehen das Spiel, deshalb kein Urteil dazu. Ich gehe davon das beide teams guten football gespielt haben und halt das eine ein bisschen besser, 14:6 da würde ich aus Kasseler sicht keine Höhenflüge machen( und jetzt kommt nicht wir hätten mehr machen können, warum habt ihrs dann nicht ). Mir ist scheiß egal ob hier ein Team fairer war als das andere, und sich so behindert muschihaft in diesem forum von beiden seiten anzugehen find ich für meinen Teil irgendwie kindisch dachte ist Herren football.
Kassels Nr 5 hat bewiesen das er nin guter English lehrer ist und gerne babbelt was für entweder geringen IQ oder geringe Schwanzlänge deutet,ein Gentleman schweig und genießt.(sehe es nicht als beleidigung ich kenn dich ja nicht ist nur aus deinem Kontext gegriffen). und jetzt sind alle bitte wieder ruhig und schreib konstruktive beiträge zu dieser Liga. Zur Mainzer seite verloren ist verloren, und einfach leise sein.
fertisch
Kassels Nr 5 hat bewiesen das er nin guter English lehrer ist und gerne babbelt was für entweder geringen IQ oder geringe Schwanzlänge deutet,ein Gentleman schweig und genießt.(sehe es nicht als beleidigung ich kenn dich ja nicht ist nur aus deinem Kontext gegriffen). und jetzt sind alle bitte wieder ruhig und schreib konstruktive beiträge zu dieser Liga. Zur Mainzer seite verloren ist verloren, und einfach leise sein.
fertisch