bitte!!!!! da bin ich aufgewachsen. bilk ist super! wobei sich der stadtteil in den letzten 10 jahren sehr verändert hat.
aber man soll seine wurzeln nie verleumden....
Eigentlich ein cooler Retro Style mit den Forearm Pads. Gott Sei Dank in schwarz. Nur würde es besser zu einem Safety passen, der wie die Legende "Hitmachine from Akarnsas" mit den Unterarmen voran in den Tackle ging.
Auch wenn der die dicken, weissen Dinger hatte. Also, nicht ganz daneben, wie es hier einige behaupten, aber nicht so richtig passend für die Position WR/TE.
Allda der junge war bester deutscher scorer in der 2. Bundesliga. Des nenn ich mal Style. Und wenn der mit einem rosa Tütü gespielt hätte. Wie oft hab ich schon durch gepimpte Styler abloosen sehn.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.
@Air Raid, nochmal zum wiederholten Mal: Niemand spricht ihm etwas von seiner Leistung ab, ganz im Gegenteil. Und irgendein Kasper, der nicht einmal unfallfrei geradeaus laufen kann, wird durch schicke Assecoires nicht zum Topspieler, ich find's sogar eher lächerlich, wenn sich so einer mit allen möglichen und unmöglichen Gimmicks zuschießt.
Aber jetzt stell Dir mal vor, wie genial es wäre, wenn Herr Jung nicht nur auch weiterhin so eine Top-Leistung bringen würde, sondern dabei auch noch ordentlich aussähe. Wäre das nicht was?
Gut aussehen auf dem Platz ist bei Leibe nicht alles, es ist aber sozusagen die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer guten sportlichen Leistung!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Vegeta79 hat geschrieben:
Gut aussehen auf dem Platz ist bei Leibe nicht alles
Sammal, geht´s noch?
Style ist alles! Nicht mehr - nicht weniger!!!!
Deswegen spiel ich doch nur noch ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.