Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

soviel dazu
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Danke Thomas! Na toll.. :?

Ich schick dir ein paar Arm Sleeves. :lol:

Also, tut mir leid , Jungs. Ihr seid die grössten Styler und ich kann noch nicht mal Forearmpads von Sleeves unterscheiden.

Ach so, Herr Jung: Glückwunsch zum TOPSCORER, dazu gehört viel dazu (egal was du an den Armen trägst) Viel Erfolg für nächste Saison!

.. ich bin raus..
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

T.Jung 83 hat geschrieben:Nur keine Angst bekommen weil ich mich hier eingelogt habe. Hab schon bemerkt wie dieser Threat heißt. Erst mal muss ich wohl sagen, dass es forearmpads sind auch wenns mir für Speedkills leid tut. Und um ehrlich zu sein interessiert es mich einen sch... wie ich auf dem Feld aussehe. Und auch wenn einige der Meinung sind, dass es für einen WR keinen Grund gibt diese zu tragen. Ich habe hin und wieder auch mal was mit Laufspielzügen zutun, da ich TE bin. Und da ich keinen Bock habe mir nochmal den Arm zu brechen und noch mehr Narben auf meinem Arm zu bekommen trage ich sie. Mit Handschuhen sieht es zwar besser aus aber es gibt wirklich Leute auf dieser Welt die ohne klebrige Handschuhe fangen, nicht nur bei Regen.
Also viel spaß noch beim Meckern.
1. keiner hat Angst
2. kein Grund eingeschnappt zu sein, die Stylejungs meckern nicht, sie üben konstruktive Kritik :wink:
3. Glückwunsch zu Deiner starken Saison
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass der Herr leicht angesickt war!
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

So ihr Schönen Willi,s .Es Hat den Anschei das Ihr lieber gut ausseht und euch dann die Gräten Bricht.(was für Hohlköpfe) :twisted:

Außerdem ist mir aufgefallen das 90% der best Gestylten Footballer Back Ups sind :shock:

Ist echt geil so gestylt auf der Bank zu sietzen, stellt euch am besten neben dem Coach dann kommt ihr mit euerm Style vieleicht in irgend ein Käseblatt. :D
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Schon mal was von Duden gehört!

Also wenn der Preis immer noch verliehen wird, dann hat ElCaputo hier seinen GOLDENEN POLDI gefunden!!!

Danke Odin22
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

[gelöscht, da alter Hut]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Big K.,
wer ist den hier Back Up? Selbst ich bin mit der Zeit Starter geworden ;-)

Vielleicht hatte das ja doch was mit Styling zu tun. Kann mich noch gut dran erinnern, als dir der Az Nackenrolle und Schienenbeinschoner abflexen wollte...

:lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nur keine Angst bekommen weil ich mich hier eingelogt habe. Hab schon bemerkt wie dieser Threat heißt. Erst mal muss ich wohl sagen, dass es forearmpads sind auch wenns mir für Speedkills leid tut. Und um ehrlich zu sein interessiert es mich einen sch... wie ich auf dem Feld aussehe. Und auch wenn einige der Meinung sind, dass es für einen WR keinen Grund gibt diese zu tragen. Ich habe hin und wieder auch mal was mit Laufspielzügen zutun, da ich TE bin. Und da ich keinen Bock habe mir nochmal den Arm zu brechen und noch mehr Narben auf meinem Arm zu bekommen trage ich sie. Mit Handschuhen sieht es zwar besser aus aber es gibt wirklich Leute auf dieser Welt die ohne klebrige Handschuhe fangen, nicht nur bei Regen.
Also viel spaß noch beim Meckern.
Hi Thomas,

keine Sorge, Angst bekomme ich soo schnell ausser du trinkst mein Bier leer.

Aussehen ist immer subjektiv aber der Thread heisst nunmal Style und Forearmpads als Receiver gehen nunmal nicht.

Zu den TE...also wenn du beim blocken deine Unterarme einsetzt dann blockst du ohnehin falsch. Aber als Receiver wirst du das niciht trainieren und daher kannst du das auch nciht wissen.

Handschuhe sieht besser als - stimmt - aber das ist jedem selbst überlassen. Aber es sieht nunmal halt besser aus - Stylethread.

Dafür geb ich beim nächsten Spiel aber ein Bier aus

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

So ihr Schönen Willi,s .Es Hat den Anschei das Ihr lieber gut ausseht und euch dann die Gräten Bricht.(was für Hohlköpfe) :twisted:

Außerdem ist mir aufgefallen das 90% der best Gestylten Footballer Back Ups sind :shock:

Ist echt geil so gestylt auf der Bank zu sietzen, stellt euch am besten neben dem Coach dann kommt ihr mit euerm Style vieleicht in irgend ein Käseblatt. :D
:roll:

Langenfeld...

Ups...bekomme ich jetzt wieder extrem haue ?? Egal, ich sitz ja eh auf der Bank :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Odin22 hat geschrieben:So ihr Schönen Willi,s .Es Hat den Anschei das Ihr lieber gut ausseht und euch dann die Gräten Bricht.(was für Hohlköpfe) :twisted:

Es gibt schlicht Leute, von denen man sich wünscht, dass sie diese feine kleine Ecke des Forums nicht finden. Aber mit Stil hat der junge Mann, der sich ganz bescheiden Odin nennt, ja offensichtlich weder auf dem Feld der Ehre, der Rechtschreibung, noch der Höflichkeit etwas am Hut. Unfrieden stiften, Dummheiten machen, da passt besser Loki. :twisted:

Auch der Herr Jung scheint wenig kritikfähig zu sein. Da ist der Name noch Programm. Noch nicht wirklich abgeklärt diese jungen Hüpfer.
Zumal niemand hier wirklich tief geschossen hat. Hochklassigkeit zeigt sich nämlich, neben vielen Scores, auch in einer gewissen lässigen, relaxten und selbstironischen Attitüde. Lass sie doch reden und...
Lach mal wieder! :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

sveshaan hat geschrieben:Big K.,
wer ist den hier Back Up? Selbst ich bin mit der Zeit Starter geworden ;-)

Vielleicht hatte das ja doch was mit Styling zu tun. Kann mich noch gut dran erinnern, als dir der Az Nackenrolle und Schienenbeinschoner abflexen wollte...

:lol:

Daran kann ich mich auch noch erinnern :lol: Der hat mir meinen Schmuddell style versaut
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

@ Odin22 ,

wat , wer bist du denn !? anscheinend interessiert dich dieses thema ja auch , eventuel nur am rande aber immerhin !
mal ehrlich , so ganz tief in dir drinnen da bist du dovh schon son bischen neidisch auf teams , wo se alle die gleiche helm und hosenfarbe haben , oder ? schaut doch dufte aus !? wie würde das aussehen , wenn z.b. be ner nfl lve übertragung alle spieler die in der letzten saison noch in nem anderen team gespielt haben , weiter mit den alten helmen un hosen rumlaufen !?
so und die leude de hier ernsthaften gedanken austausch betreben , die nehmen das , auch auf amateurebene , halt ein bischerl ernster ! und für die is es halt wichtig " besser " auszusehen wie die anderen !
und mal ehrlich back ups sind die wenigsten von denen !
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

elCaputo hat geschrieben:
Odin22 hat geschrieben:So ihr Schönen Willi,s .Es Hat den Anschei das Ihr lieber gut ausseht und euch dann die Gräten Bricht.(was für Hohlköpfe) :twisted:

Es gibt schlicht Leute, von denen man sich wünscht, dass sie diese feine kleine Ecke des Forums nicht finden. Aber mit Stil hat der junge Mann, der sich ganz bescheiden Odin nennt, ja offensichtlich weder auf dem Feld der Ehre, der Rechtschreibung, noch der Höflichkeit etwas am Hut. Unfrieden stiften, Dummheiten machen, da passt besser Loki. :twisted:

Auch der Herr Jung scheint wenig kritikfähig zu sein. Da ist der Name noch Programm. Noch nicht wirklich abgeklärt diese jungen Hüpfer.
Zumal niemand hier wirklich tief geschossen hat. Hochklassigkeit zeigt sich nämlich, neben vielen Scores, auch in einer gewissen lässigen, relaxten und selbstironischen Attitüde. Lass sie doch reden und...
Lach mal wieder! :wink:

Leider ist dein wunsch nicht in erfüülung gegangen :evil:

Dein Odin
:D
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

naja...wie du vielleicht noch feststellen wirst, gibt es in football deutschland nur wenige teams mit nem 51er roster....die vereine sind eher froh, wenn sie überhaupt genügend leute zusammenbekommen und z.B. die Lineman nicht doppelt spielen müssen, von daher würd ich mal in den raum stellen, dass so ziemlich jeder gestylte spieler (aber auch ungestylte spieler ^^) irgendwo starter ist....und sei es im kickoff return team...
Antworten