Verarxxxx in Stuttgart Part 2

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Soso, als Coach muß man die Regeln nicht genau kennen! Das finde ich ja mal eine interessante Denkweise, vor allem wenn man bedenkt wie sehr Coaches Schiedsrichterentscheidungen kritisieren (die sie ja dann laut Deinen eigenen Worten gar nicht verstehen bzw. beurteilen können)!

Ich gebe mal zu bedenken das Regelkundige Coaches durch eine genauere Kenntnis der Regeln bspw. Spiele für sich entscheiden können!

Ebenfalls gebe ich die Vorbildfunktion eines Coaches zu bedenken (Ja ich weiß, das ist für Viele etwas Neues!).

Usw...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Kommt halt darauf an, was du mit genau meinst!

Vorbild in welcher Beziehung? Parken auf einem behindertenparkplatz? Omas über die Strasse helfen?
Etwas aus der Hüfte die Vorbildfunktion!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

skao_privat hat geschrieben:Kommt halt darauf an, was du mit genau meinst!

Vorbild in welcher Beziehung? Parken auf einem behindertenparkplatz? Omas über die Strasse helfen?
Etwas aus der Hüfte die Vorbildfunktion!
Eine Antwort wie immer: ohne Substanz und wenn man dich festnagelt weichst Du aus!
DU muß definieren was DU mit nicht genau meinst, denn das war Dein Text! :roll: :lol:

Und das Du nichts von einer Vorbildfunktion eines Coaches weißt war und ist mir schon klar! 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Hier liegt glaube ich ein Fall von Troll Rollentausch vor! ;-)

Ansonsten auch über den Namen des Autors hinaus lesen - und sacken lassen. :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Aber um mal anzudeuten was mit 'genau' und 'verhältnismäßig' gemeint ist.

Ich habe genau eine BSO und eine deutsche Ausgabe des eingedeutschten Regelwerks bei mir zu Hause, habe mir bisher zweimal die Regeländerungen für 2008 angesehen.
Daneben habe ich ein Regal mit sportwissenschaftlichen Büchern, drei mit Footballspezifischer Literatur und noch ein Regal mit Football-DVDs und Spielen.
Das meine ich mit Verhältnis und genau...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
devilplayer
Rookie

Beitrag von devilplayer »

ich versteh nicht, was diese ganze diskussion soll...habe das spiel scorps-adler gesehen und muß sagen, berlin hatte selber schuld!!!

wenn die halbe defense der adler im letzten play des tages rumjoggt oder rumsteht, muß man sich nicht wundern wenn ira da 5 minuten rumscrambelt und dann jemanden frei findet...TD!!!

ich als coach wäre ausgerastet und hätte mir einige jungs mal richtig zur brust genommen, das war ganz traurig von der berliner defense...das ganze jahr gelobt und dann so einen dicken patzer...
skao_privat
Defense Coordinator

devilplayer hat geschrieben:
ich als coach wäre ausgerastet ...
:lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Übrigens:

MRSA

Wer hält sich daran?
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Sep 28, 2007 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

MRSA in Krankenhäusern oder Altenheimen? Oder meinst du mit cMRSA?

Oder sprichst du über was Anderes? :D
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
skao_privat
Defense Coordinator

Noch nicht ganz! Die Regelexperten müssten wissen, was gemeint ist ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

ich dachte da an Bakterien. Na gut ! ;)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
skao_privat
Defense Coordinator

Eben ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

devilplayer hat geschrieben:ich versteh nicht, was diese ganze diskussion soll...habe das spiel scorps-adler gesehen und muß sagen, berlin hatte selber schuld!!! <---- stimmt leider :twisted:

wenn die halbe defense der adler im letzten play des tages rumjoggt oder rumsteht, muß man sich nicht wundern wenn ira da 5 minuten rumscrambelt und dann jemanden frei findet...TD!!! IRA Scrambelt aus Langeweile durch sein eigenes Backfield.....IS KLAR!!!! Footballexperte!

ich als coach wäre ausgerastet und hätte mir einige jungs mal richtig zur brust genommen, (Wäre der Spielzug dann wiederholt worden???) das war ganz traurig von der berliner defense...das ganze jahr gelobt und dann so einen dicken patzer...<--- passiert...auch nur Menschen
Viertelfinale 15.09. Stuttgart Scorpions Hamburg Blue Devils 27:17 (6:3/14:7/0:7/7:0)
Wer ist denn da "rumgejoggt" bzw. "rumgestanden"????? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

@hardy:lies erstmal den text
da steht nirgendwo,dass ira aus langeweila rumgescrambled ist,sondern soll lediglich andeuten,dass ihn ein berliner längst hätte zu fassen kriegen müssen...und dass das im backfield natürlich eine katastrophe ist,sollte jedem klar sein
natürlich sind es nur menschen,aber wenn der catch schon nicht verhindert werden kann,hätte wenigstens ein safety da sein müssen,der den receiver getacklet hätte...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Coaches sollten auf jedenfall auch die Regeln beherrschen! und das nicht nur so nebenbei sondern richtig! Muss ja nicht gleich A-Lizenz Niveau haben aber jedes Jahr ein (kleiner) Lehrgang dafür wäre sicherlich angebracht! Und ich meine auch das man bei so Lehrgängen ruhig auch mal Videos zeigen kann von strittigen Entscheidungen!

Ich für meinen teil, werd mich für den nächsten Schiedsrichterlehrgang, wenns zeitlich geht, anmelden!
Antworten