Style
Was du meinst ist der Konservatismus. Aber der scheint mir noch nicht so ganz abgeschafft - allein einige Beiträge hier im Threat lassen da tief blicken.
Oder war das jetzt der Konstruktivismus??? Ich werd hier selber nicht mehr schlau draus - muss mir wohl doch mal einen neuen Helm kaufen...den DNA vielleicht???
Oder war das jetzt der Konstruktivismus??? Ich werd hier selber nicht mehr schlau draus - muss mir wohl doch mal einen neuen Helm kaufen...den DNA vielleicht???
Hör mir auf...Bei meinem ist direkt die Niete vom Backenpad kaputt und ich kann den umtauschen. Nun ist der schon komplett gepimpt und ich kann den ganzen Kram wieder dranbasteln. Inkl. All-Black-Nosebumper.
ich bin jetzt wieder auf VSR-4. Back to the roots. Spielst du noch in Bike?
Junge, das Pantherfoto (Jugend Kickoff) macht echt neidisch, was Teamstyle betrifft. Wenn ich da auch an manche Vertreter des eigenen Teams denke...

ich bin jetzt wieder auf VSR-4. Back to the roots. Spielst du noch in Bike?
Junge, das Pantherfoto (Jugend Kickoff) macht echt neidisch, was Teamstyle betrifft. Wenn ich da auch an manche Vertreter des eigenen Teams denke...

Ach ja:
Laß uns doch einen Contest machen. Wer findet den stylishsten Player im netz? jeder schickt einen ins Rennen (nur Deutschland, kein ncaa oder nfl) und wir stimmen ab.
Ich fang mal an zu suchen. Eigentlich muss man ja nur bei den Diamonds schauen, durch die Nähe zu MH sind die meistens recht fesch.
Laß uns doch einen Contest machen. Wer findet den stylishsten Player im netz? jeder schickt einen ins Rennen (nur Deutschland, kein ncaa oder nfl) und wir stimmen ab.
Ich fang mal an zu suchen. Eigentlich muss man ja nur bei den Diamonds schauen, durch die Nähe zu MH sind die meistens recht fesch.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Orginal, da hab ich auch dran gedacht. Die darmstadt Diamonds sahen und sehen imer sehr stylisch aus!!! Die panther jugend wird aber auch immer stylischer!!! Hoffe das wir in unserem team über das jahr etwas bewegen können in dieser hinsicht, aber alte männer von etwas zu überzeugen ist nicht leicht!
Mein spielervorschlag:

Der WR macht hier ja mal alles richtig:
-kurzes enges jersey
-schöne söckchen
-schöne Hose
-handtuch
-vieleicht ein wenig wristbands
Mein spielervorschlag:

-kurzes enges jersey
-schöne söckchen
-schöne Hose
-handtuch
- derjeckejupp
- OLiner
Schade, ich hätte gerne das "Nachher-" Foto gesehen, wenn der Kollege, nach dem Hit, mit voller Hose ganz stylisch nach dem Sani brülltOrginal, da hab ich auch dran gedacht. Die darmstadt Diamonds sahen und sehen imer sehr stylisch aus!!! Die panther jugend wird aber auch immer stylischer!!! Hoffe das wir in unserem team über das jahr etwas bewegen können in dieser hinsicht, aber alte männer von etwas zu überzeugen ist nicht leicht!
Mein spielervorschlag:
-kurzes enges jersey
-schöne söckchen
-schöne Hose
-handtuch

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~