Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was du meinst ist der Konservatismus. Aber der scheint mir noch nicht so ganz abgeschafft - allein einige Beiträge hier im Threat lassen da tief blicken.
Oder war das jetzt der Konstruktivismus??? Ich werd hier selber nicht mehr schlau draus - muss mir wohl doch mal einen neuen Helm kaufen...den DNA vielleicht???
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hör mir auf...Bei meinem ist direkt die Niete vom Backenpad kaputt und ich kann den umtauschen. Nun ist der schon komplett gepimpt und ich kann den ganzen Kram wieder dranbasteln. Inkl. All-Black-Nosebumper.

ich bin jetzt wieder auf VSR-4. Back to the roots. Spielst du noch in Bike?

Junge, das Pantherfoto (Jugend Kickoff) macht echt neidisch, was Teamstyle betrifft. Wenn ich da auch an manche Vertreter des eigenen Teams denke...

Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Junge, was ist denn das??? Schau dir mal bitte die Arme von DT #68 an!!!

Aaaaaarghhhhhhhh!

P.S.: Panther Rec (?) #8: Das sind definitiv keine schwarzen Handschuhe!!!! Gelten für international Spiele andere Regeln??
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Doch. Das sind ganz eindeutig schwarze Handschuhe...
Ich denke, daß bei int. Spielen das keine Rolle spielt. Ich habe mir mal den Stream von diesem Spiel in Frankreich angeschaut. Da waren auch keine grauen Handschuhe zu sehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja:

Laß uns doch einen Contest machen. Wer findet den stylishsten Player im netz? jeder schickt einen ins Rennen (nur Deutschland, kein ncaa oder nfl) und wir stimmen ab.

Ich fang mal an zu suchen. Eigentlich muss man ja nur bei den Diamonds schauen, durch die Nähe zu MH sind die meistens recht fesch.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Mannaman hat geschrieben:Ach ja:
Eigentlich muss man ja nur bei den Diamonds schauen, durch die Nähe zu MH sind die meistens recht fesch.
Nehm ich wieder zurück...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Orginal, da hab ich auch dran gedacht. Die darmstadt Diamonds sahen und sehen imer sehr stylisch aus!!! Die panther jugend wird aber auch immer stylischer!!! Hoffe das wir in unserem team über das jahr etwas bewegen können in dieser hinsicht, aber alte männer von etwas zu überzeugen ist nicht leicht!

Mein spielervorschlag:

Bild

Der WR macht hier ja mal alles richtig:
-kurzes enges jersey
-schöne söckchen
-schöne Hose
-handtuch
-vieleicht ein wenig wristbands
uter
DLiner

Beitrag von uter »

mahlzeit,
mein dna ist letzte woche gekommen,ist ein verdammt feines ding.wie sieht es bei efaf spielen mit bunten handschuhen aus?
hat einer die UA 1/2" schon irgendwo farbig gesehen?

bei mir dauert das umziehen auch gute 2 stunden
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Nee, bisher nur S und W. Reicht mir aber auch.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Jupp, w passt eigentlich zu allem. wer braucht da noch andere Farben?

Ansonsten musst du halt selber mal ein wenig Hand anlegen.

Pimp my Pipelines!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@mannamann: ich finde das übrigens sehr löblich, dass zum OLer befördert wird! :wink:
Wir sind ja auch die Königsposition! :lol:

aber so wie ich mich heute nach unserem 2-a-day practice fühle, brauch ich doch dicke handschuhe, kneebraces und rheumagürtel anstatt spat und wristbands...
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

dito...

werde es wohl in zukunft wie bill romanowski halten...
7 eigen physios die mich vor und nachher behandeln :)

man wird halt langsam alt...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

haaahaaa, du bist im vergleich zu mir doch noch ein kücken!

aber so ein paar eigene physios und ne privat-infrarot-kammer am trainingsgelände hätte mir gestern bestimmt gut getan!

der engländer läßt einen auch immer schön schädeln ne? so nem coach tut´s beim zugucken ja auch nicht weh! :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach ja... bilder von uns gibt´s erst, wenn wir unsre neuen jerseys haben... dauert zwar noch ein bißchen, aber ich denke es lohnt sich! :wink:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Orginal, da hab ich auch dran gedacht. Die darmstadt Diamonds sahen und sehen imer sehr stylisch aus!!! Die panther jugend wird aber auch immer stylischer!!! Hoffe das wir in unserem team über das jahr etwas bewegen können in dieser hinsicht, aber alte männer von etwas zu überzeugen ist nicht leicht!

Mein spielervorschlag:

Bild

Der WR macht hier ja mal alles richtig:
-kurzes enges jersey
-schöne söckchen
-schöne Hose
-handtuch
-vieleicht ein wenig wristbands
Schade, ich hätte gerne das "Nachher-" Foto gesehen, wenn der Kollege, nach dem Hit, mit voller Hose ganz stylisch nach dem Sani brüllt :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten