Bezirksliga BaWü 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
#3_Canni
Rookie

Re: Bezirksliga BaWü 2016

Beitrag von #3_Canni »

so4d90 hat geschrieben:Die Spiele vom kommenden Wochenende:

Backnang Wolverines - Crailsheim Titans

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts

Mannheim Knights - Reutlingen Eagles
Ich gehe davon aus das Backnang weiter ungeschlagen sein wird nach dem Spieltag. Sie sind voll im Rhythmus und Crailsheim muss nach längerer Pause erst ins Spiel finden. +12 Wolverines

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts
Der Sieg der Offenburger über Heidelberg hat mich verwundert, denke aber das Kuchen dennoch Favorit ist. Sollte es Offenburg gelingen das Laufspiel der Mammuts in den Griff zu bekommen wird es ein enges Spiel. +6 Kuchen

Ich bleibe meiner Linie treu und tippe das eigene Spiel nicht. Freu mich aber auf das Spiel, dass von den Eagles liebevoll als "Rookie Bowl" bezeichnet wird :laola:
schorich23
Newbie

Beitrag von schorich23 »

Backnang +7

Reutlingen +7
DLiner

Beitrag von #53 »

Die Spiele vom kommenden Wochenende:

Backnang Wolverines +14 - Crailsheim Titans
Zwar sehe ich im Vergleich zu meinen Vorrednern Backnang noch lange nicht als "sicher durch", aber für Crailsheim zu hause sollte es deutlich reichen. Schade, dass es in diesem Modus keine Rückspiele oder zumindest Playoffs gibt, Backnang hatte z.B. Heidelberg zu einem deutlich günstigeren Zeitpunkt als Gegner, als die Kuchener. Jetzt in der Saison würden manche Spiele evtl. anders verlaufen.

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts +13
Keine Ahnung, was mit den Offenburgern los ist? :irre: Mal hü, mal hott, irrwitzige Ergebnisse gegen Rookieteams und dann wieder ein Sieg gegen eigentlich starke Heidelberger. Dennoch werden die Jungs aus Kuchen sich keine Blöße geben wollen und dürfen. Sie müssen da sein, wenn Backnang noch patzt und ich denke, das werden sie auch. Sehe Kuchen relativ deutlich vorn.

Mannheim Knights +7 - Reutlingen Eagles
Das vermutlich engste Spiel am Wochenende. Beide Teams ungefähr auf gleichem Leistungsstand, wie mir scheint. Hier wird der Heimvorteil den Ausschlag geben und die Tatsache, dass die Knights ihren Kunstrasen eher gewohnt sein werden.
Benutzer 13644 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

:popcorn: Eagles gewinnen den rookie bowl mit 10:0
Jack3D
DLiner

Beitrag von Jack3D »

War heute ebenfalls beim "Rookiebowl" und ich muss sagen Reutlingen hat verdient gewonnen.
Aber was ist das für eine verrückte Liga. Da gewinnt Mannheim gegen Offenburg, die gewinnen danach gegen Heidelberg und heute verliert Mannheim gegen Reutlingen. Wenn das so weitergeht wird die Liga noch richtig spannend.
Kuchen Mammuts
DLiner

Beitrag von Kuchen Mammuts »

Offenburg Miners - Kuchen Mammuts 00:28
ONE Team - ONE Dream - ONE Family - WE ARE KUCHEN MAMMUTS
Benutzer 13644 gelöscht

Die Spiele vom kommenden Wochenende:

Samstag:
Mannheim - Heidelberg +10
Heidelberg wird die letzten Chancen auf den Aufstieg offen lassen wollen und das Spiel gewinnen wollen. Mannheim aber wesentlich besser drauf als beim ersten aufeinander treffen, deshalb denke ich dass es nicht mehr so hoch ausgeht.

Crailsheim - Reutlingen
Eigenes Spiel deshalb kein Tipp. Das Hinspiel war knapper als das Endergebnis, deshalb hoffen wir dass wir ähnlich gut mithalten können wie vor ca. 6 Wochen

Sonntag:
Bempflingen - Kuchen +21
Die Mammuts sind on fire und wollen weiterhin das bessere Punkteverhältnis als Backnang. Natürlich müssen sie auf einen Ausrutscher von Backnang hoffen aber ich denke dass Kuchen sich nicht selbst im Weg stehen möchte im Fernduell um den Aufstieg.
DLiner

Beitrag von #53 »

25.06.Mannheim Knights - Heidelberg Hunters +21
Ohne respektlos klingen zu wollen, aber Mannheim wird der richtige "Aufbaugegner" für die Hunters werden vor dem Rückspiel gegen Backnang, um in Stimmung zu kommen, die offene Rechnung zu begleichen. Für die Knights ist die Liga allgemein einfach noch ein bisschen zu stark/unausgeglichen.

26.06.Bempflingen Renegades - Kuchen Mammuts +14
Auch die Renegades gehören in ihrer 2. Season noch nicht zur oberen Leistungshälfte der Liga. Die Mammuts konnten in den letzten Spielen durch die Bank überzeugen und werden sich die Chance auf die Meisterschaft nicht selbst verbauen.

26.06.Crailsheim Titans +7 - Reutlingen Eagles
Das vermutlich engste Spiel des Wochenendes. Heimvorteil und größere Erfahrung sollten den Unterschied für die Titans ausmachen, auch wenn es evtl. enger wird als im Hinspiel.
schorich23
Newbie

Beitrag von schorich23 »

25.06.Mannheim Knights - Heidelberg Hunters Hunters +30

26.06.Crailsheim Titans - Reutlingen Eagles Crailsheim +10
Pablosinho
Newbie

Beitrag von Pablosinho »

25.06.Mannheim Knights - Heidelberg Hunters +27

26.06.Bempflingen Renegades - Kuchen Mammuts +49

26.06.Crailsheim Titans +14 - Reutlingen Eagles
Benutzer 13644 gelöscht

Crailsheim - Reutlingen 22:0
Benutzer 13644 gelöscht

Kuchen Bempflingen 47:11
Gutes Spiel vom Bempflingen QB!
#3_Canni
Rookie

Beitrag von #3_Canni »

Mannheim Knights vs Heidelberg Hunters ging 03:15 aus
DLiner

Beitrag von #53 »

02.07. Offenburg Miners +3 - Backnang Wolverines
Die Miners waren diese Saison schonmal der Schreck für den Tabellenführer und sind in diesem Jahr unberechenbar. Backnang mit langer Anreise, Offenburg mit Heimvorteil und will seinen Fans ein gutes Spiel, bestenfalls einen knappen Sieg zeigen.

02.07. Crailsheim Titans - Kuchen Mammuts +14
Die Mammuts werden alles dran setzen, ihre verbleibende Chance auf die Meisterschaft nicht aus den Händen zu geben. Sie haben einen Lauf und der wird sich auch in Crailsheim fortsetzen.
Benutzer 13644 gelöscht

02.07. Offenburg Miners - Backnang Wolverines +7
Ich denke, wenn Backnang dieses Jahr noch Federn lässt, dann ist es gegen Heidelberg.
Offenburg zwar immer für eine Überraschung gut, aber die starke Backnang Defense wird hier nichts anbrennen lassen

02.07. Crailsheim Titans - Kuchen Mammuts +14
hier schließe ich mich #53 an
Antworten