Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

@ JM:

Wenn Du mir konkret sagen könntest wohin Du gedenkst zu gehen, dann wäre ja schon einiges vollbracht. Es ist ja lles schön und gut, dass Du Ambitionen hast, aber wie ich lese bist Du schon 23! Wenn ich bedenke, dass Highschool QB mit 18-19 zum Teil mehr Erfahrung und einfach mehr athletisches Potenzial besitzen sehe ich für Dich schwarz. Sorry. Darüber hinaus würde ich auch gerne wissen wie Du Dir das alles finanzieren wolltest. Bedenke, dass Div I-A u. -AA Vollstipendien vergeben, aber nicht auf den JM aus Deutschland warten, und dass alle niedrigere Schulen zum Teil gar keine Stipendien verteilen, so kann ich es mir bedingt vorstellen, dass es sich aus finanzieller Sicht Dir nicht/schwer möglich sein wird.

@ All:

Ich geb euch allen Recht, Dummschwätzer und Großkotze kann ich auch nicht abhaben. Wir werden ja alle sehen was aus JM wird und dann können wir uns ja alle köstlich amüsieren, oder ihn etwas bewundern, doch das steht noch alles in den Sternen geschrieben.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ pooparty

Da geb ich dir vollkommen recht. JM wird wohl kaum ein Vollstipendium bekommen und Eigenfinanzierung ist Schweineteuer. Außerdem hat er glaub keinen High-School Football gespielt und daher auch nicht viel Erfahrung mit amerikanischen Coachingsystemen. Da wird Widerrede und Klugscheißerei nicht so einfach geduldet.
Außerdem muss ich als ehemaliger Mitspieler und Gegner sagen, dass er zwar ein netter Kerl ist, aber als QB nicht allzu überragend, was allerdings auch an der Ausbildung liegt.
Also falls er es finanzieren kann und meint es in ein Footballteam zu schaffen, bitte.

@JM
Guard68 macht beim blocken die Augen zu???
Ist wahrscheinlich nur die Bierschwere :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Guard68 macht beim blocken die Augen zu???
Ist wahrscheinlich nur die Bierschwere :lol:
:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

@Joe Montana a.k.a. JoMansee
...wie vor der Tatsache das dein IQ dem eines Kindergarten Kindes entspricht , nur das sich ein Kindergarten Kind noch weiterentwickeln kann.
Also jetzt wo Du guard68 kritisiert fällt mir doch gerade auf wie sympathisch er mir doch eigentlich ist. Zu seiner Verteidigung muss ich erwähnen, dass Bier den IQ steigert. Und da uns lieber guard68 genug davon intus hat, muss es doch theoretisch auch gefruchtet haben. Aber was rede ich noch - seht einfach selber!

Siehe hier: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... s/1307.php

Hier der passende Beweis zur Studie:
http://www.zoetler.de/quiz/bindex.php

Mal abgesehen davon JM, habe ich für Dich im Peterson's Sports Scholarships and College Athletic Programs ein günstiges Division I-AA College gefunden, auf das wir Dich endlich loswerden bzw. Du uns Nasen endlich Dein wahres Potential beweisen kannst.

Troy State University* (FL) Div. I-AA
Out of state-tuiton: 3894$ (Jahr 2000)
Head Football Coach: Larry Blakeney Tel. 001-670-3480

*S.A.T. Minimal-Anforderungen sollten bei Athleten, glaube ich, bei mindestens bei 840 Punkten liegen.

Also, Petri heil!
:wink:
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Sebalicious hat geschrieben:@Joe Montana a.k.a. JoMansee

Troy State University* (FL) Div. I-AA
Out of state-tuiton: 3894$ (Jahr 2000)
Head Football Coach: Larry Blakeney Tel. 001-670-3480

*S.A.T. Minimal-Anforderungen sollten bei Athleten, glaube ich, bei mindestens bei 840 Punkten liegen.

Also, Petri heil!
:wink:
*TOEFL Score bitte auch beibringen ;-)

...und wenn dann bitte richtig: System lernen, verstehen und umsetzen. Das müßte doch anhand der Vita (Footballstationen) belegbar sein wo er bereits gespielt hat.

Wie lange hat John McEnroe denn in welchem Team - und viel wichtiger unter welchem Coach auf welcher Position gespielt? "Die Coaches die gute QB Coaches abgeben, lassen sich an einer Hand abzählen: Tschurer, Raulfs , Hanselmann und Breuer (Amis mal aussen vorgelassen.)"

Besonders unter den von ihm selbst genannten QB Coaches? Wo sammelte er Spielpraxis? Und ohne jemand zu nahe treten zu wollen, wer ist bitte Raulfs (Teams, Career Highlights, Stats) in dieser illustren Runde?!?

Kann man JMs Highlightvideo irgendwo herunterladen? Wie sind die Stats? Nein, nicht ein last-minute-Pass gegen wennauchimmer sondern total stats / team / carrer.

Auf geht's - Bewerbungsmappe zusammenstellen und ins Netz stellen!

PS: wie alt ist der junge Mann? 23? Und will aufs College? Und hat schon mal fürs spielen Geld bekommen? Naja drücke einfach mal die Daumen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jetzt hört auf ihr Neider!! :lol:

JM wirds uns allen zeigen das er es draufhat so wie angekündigt. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ Mike. und latimer

Ihr kennt doch die Geschichte von Papa Bull und Son Bull die an einem Hang stehen und auf eine Herde Kühe hinunterblicken, oder ?

In diesem Sinne....lass die Jungs sich austoben ich komme wieder.
methusalem
DLiner

Beitrag von methusalem »

mikeadretti hat geschrieben:Boaaah, wann geht denn endlich dein Flieger. Es gehört zwar im weitesten Sinn in diesen Thread und ich gönn dir ja dein Urlaub am College, aber du musst schon ein besonderer sein, wenn sie so freundlich hier mit dir umgehen.

Ob Hanselmann so ein guter QB-Coach ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, insofern, würde ich mich mit dem geistigen Dünn... nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück am College und vielleicht kommst du ja als GFL-QB zurück.

@all:

Was gibt es sonst so neues aus der Wechsel-Gerüchteküche. Ich vermiss meine Freunde methusalem, latimer, samson und nordischbynature nicht zu vergessen und all die anderen.
@Mike, Samson, Oracel, Latimer, Nordish und alle anderen alten Mitstreiter
Hab`s ja im Fred "Wo sind die Mods" schon erwähnt!
Bin hier mit euch ausnahmsweise einer Meinung!
Zuviel Offtopic Gefasel verdirbt den Spaß!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@Mike, Samson, Oracel, Latimer, Nordish und alle anderen alten Mitstreiter
Hab`s ja im Fred "Wo sind die Mods" schon erwähnt!
Bin hier mit euch ausnahmsweise einer Meinung!
Zuviel Offtopic Gefasel verdirbt den Spaß!
Siehste Mike; deshalb hörste im Moment nix von mir!

Kann zu keinem der momentan teilweise auf Irrwege geratenen Threads was, auch nur halbwegs Dienliches, beitragen und deshalb halt ich mich an einen meiner Lieblingssprüche:
"Wenn man keine Ahnung hat........
eifach mal Fresse halten!!!"
:D
Texican
OLiner

What is US talent

Beitrag von Texican »

http://www.damianwilliams.com/damianwilliams/

Firstly the player here in not a QB- but watch the QB he is only just turned 17.
As for Damian, put booby in watch booby spin.

And they want football in the Olympics??????
Sebalicious
Defensive Back

Super, den WR für JM haben wir ja schon mal gefunden. Dann ja nichts schief gehen, egal wie der Pass geworfen wird.

@Texaco
Wie? Etwa nicht? Willst uns damit sagen, dass Du uns nicht zutraust Euch Amerikanern die Hosen auszuziehen? Waaah - sehe ich anders... :twisted:
schnappandenfuchsda
Rookie

Re: What is US talent

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Texican hat geschrieben:http://www.damianwilliams.com/damianwilliams/

Habt ihr bei eurem Nationalsport Baseball nicht auch gegen Cuba verloren? Oder etwa nur Dritter geworden? :-)
Sebalicious
Defensive Back

Vergiss bitte Eishockey nicht....
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@seb dude.
I don´t want you to take my pants off...thank you anyway. Must be a D.Dorf thing.

By the way, are you and O-line man or D-lineman, and do you use a helmet when you play?

Paranoia can be cured now you know, just a couple of pills a day.

Baseball, hey the Cubans and Dominicans are the best players in the world, anyone who knows baseball knows that! Oh and this is a FOOTBALL site.
Sebalicious
Defensive Back

Mit Hosen ausziehen meinte ich nicht CSD, ya know... :wink:
Antworten