Verbandsliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner

Re: Verbandsliga NRW 2011

Beitrag von das O »

also ich bin für ein durchwinken der langenfelder in die regio oder gfl3 oder wie auch immer das heißen soll... :popcorn:
I need Money
Rookie

Beitrag von I need Money »

völliger schwachsinn! jedes team das in der untersten liga startet MUSS sich auch durch eigene stärke nach oben kämpfen!nur weil die vorher gfl2 waren heisst das nicht dass die bis dahin unbesiegbar sind! die müssen erstmal versuchen ihre talente bei sich im team zu behalten wo schon der coach von denen bei dortmund spielt und paar spieler schon garnicht mehr bei den spielen erscheinen. das ist die kunst womit sich die horns ihren respekt zurück verdienen müssen. gibt auch andere teams die ungeschlagen durch eine seasion gehen und da kommt auch niemand und winkt die durch oder sowas.
TD-Player
Rookie

Beitrag von TD-Player »

Ich sehe das geanuso wie I need the Money. Beste beispiele aus den letzten 3 Jahren sind die Paladins und die Crocos. Die haben auch alles gewonnen und mussten trotzdem alle Ligen durchspielen. Oder Mavericks. Die haben alles vernichtet und worden auch nicht durch gewunken. Da muss man mal realistisch bleiben und die vorgegebenen Regeln einhalten. Klar ist es scheisse für teams die eigentlich stark genug wären den Aufstieg zu packen. aber leute in den oberen Ligen warten 3-4 Teams, wie die Horns. Was mich wieder zu den Crocos und Paladins bringt. Die Crocos mussten dieses Jahr die Erfahrung machen, dass die Oberliga ein anderes Kaliber ist. Und die Paladins mussten das dieses Jahr bereits zum zweiten mal erfahren. Also jubelt die Horns nicht so hoch! Erstmal heisst es Kader halten, was schwer wird bei den umliegenen Teams ( Mavericks, Panther, Falcons, Jets...)! Und dann erstmal 2012 spielen und schauen wo man wirklich steht!
Untouchable
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

TD-Player hat geschrieben:Was mich wieder zu den Crocos und Paladins bringt. Die Crocos mussten dieses Jahr die Erfahrung machen, dass die Oberliga ein anderes Kaliber ist. Und die Paladins mussten das dieses Jahr bereits zum zweiten mal erfahren.
Naja, immerhin 2x Vizemeister geworden und im letzten Jahr nur "knapp" am Durchmarsch gescheitert. Dennoch hast Du eindeutig recht! Es ist definitiv eine andere Hausnummer. Gerade in diesem Jahr hat die OL meiner Meinung nach deutlich an Qualität gewonnen. GE hat sich deutlich weiterentwickelt, die Crocos haben grundsätzlich einen starken Ball (Ei) gespielt und auch die Bullies hatten gute Ansätze und ne Menge Pech.
Odin22
OLiner

Beitrag von Odin22 »

Erstmal heisst es Kader halten, was schwer wird bei den umliegenen Teams ( Mavericks, Panther, Falcons, Jets...)! Und dann erstmal 2012 spielen und schauen wo man wirklich steht![/quote]

Ist dir schonmal aufgefallen das bis auf eine Hand Voll Spieler Fast das Ganze GFL2 Team in die Landesliga Gegangen ist. :?: :?: :?: Dumme Aussage Sorry. :down:

Ich Persönlich finde auch, das man den Geregelten weg gehen sollte durch Alle Ligen(das ist meine Meinung).Aber ich habe keinen bock auf ne 6 spiele saison weil Irgendwelche Teams sich drücken,oder Beim Rückspiel nicht mehr antreten. :keule: :keule:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Odin22 hat geschrieben: Ist dir schonmal aufgefallen das bis auf eine Hand Voll Spieler Fast das Ganze GFL2 Team in die Landesliga Gegangen ist. :?: :?: :?:
verrätst du uns auch wieviel Finger du an einer Hand hast, 6 oder 8 :shock:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Odin22 hat geschrieben:
Aber ich habe keinen bock auf ne 6 spiele saison weil Irgendwelche Teams sich drücken,oder Beim Rückspiel nicht mehr antreten. :keule: :keule:
Jep, in die Verbandsligasaison 2011 dauert für manche Teams 7 Monate, bei 7 Spielen....
torfkopf
Newbie

Beitrag von torfkopf »

[quoteOdin22] hat geschrieben:

Aber ich habe keinen bock auf ne 6 spiele saison weil Irgendwelche Teams sich drücken,oder Beim Rückspiel nicht mehr antreten.

Jep, in die Verbandsligasaison 2011 dauert für manche Teams 7 Monate, bei 7 Spielen...][/quote]

jap wenn mann bedenkt das es langsam auf die frostigen tage zugeht und immer noch nicht durchgespielt worden ist ... :down:
otten
Rookie

Beitrag von otten »

Oberberg gewinnt gegen Sauerland mit 49:7.
torfkopf
Newbie

Beitrag von torfkopf »

Um zum wesentlichen zurückzukommen ... :mrgreen:
Jemand tipp für Wochenende

es spielen: Badits/Tornados
Mustangs/Mammuts
otten
Rookie

Beitrag von otten »

Bandits vs Tornados +30 Tornados

Mustangs vs Mammuts +14 Mammuts
torfkopf
Newbie

Beitrag von torfkopf »

hmm...joar seh ich ähnlich

Bandits vs Tornados 03:24 wenn nicht sogar 7:17 halte ich auch für realistisch wenn die Tornados nicht sogar geschlagen werden 8) ich gönne es den Jungs jedenfalls... :laola:

Mustangs vs Mammuts wird wohl sehr eindeutig werden
sauerland arg angeschlagene/dezimierte Mannschaft (wenn man den gerüchten glauben schenken kann )

würd ich ein bisschen hör ansetzen mammuts +24
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

Tipps?? Da wird noch gespielt???
Wir haben fast Dezember :shock:
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

soweit ich das mitbekommen habe wird bis zum 06.11. gespielt... :wink:
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Das hängt mit der späten Maisernte zusammen.
Antworten