GFL 2 Süd - 2010

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

ein hefe geht immer hat geschrieben:in texas gibts ehh nur schwule un stiere.
die schwuppe soll lieber ma anfangen hier deutsch zu schreiben. weil mir san mir.
'mia san mia' ist aber nur ein berüchtigter Teil der Deutschen:

http://video.google.com/videoplay?docid ... isch&hl=de#
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Das ist so schlecht, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte :lol: .
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Holzgerlingen ist schon n bissl hinterm Mond oder?
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey Rabbit, du bist doch bestimmt der beste Kumpel von Hefe, oder ? Kann nämlich gar nicht anders sein, weil ihr zwei euch so ähnlich seid, so richtige Vollfposten !!!

Genau solche Jungs wie ihr zwei verhelfen den Diamonds immer wieder zu dem Ruf, den sie schon seit Jahren haben, nämlich als der Assiverein. Glückwunsch !! :roll:
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

Denkst du wir wollen was anderes sein wieso muss man immer angepasst sein nett und niedlich :lol: kannste knicken wenn dir die meinung nicht passt ist es in ordnung aber mich interessiert es ehrlich gesagt nicht.
Davon abgesehen bin ich zu leuten nett sprich freundlich wenn ich sie respektiere oder ich sie mag aber weil das grossartig nicht auf dem footballfeld und auch erst recht nicht in diesen forum ist :twisted: warum sollte man hier süssholz raspeln und angepasst sein ? aber egal nur meine meinung :D
Nobody better fuck with me and Alcohol either
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

hab doch bisher garnichts übles gesagt ^^ ich verbitte mir diese anfeindungen :P
ATigersClaw

@runrabbit:

Nein, es liegt südwestlich von Stuttgart. Ungefähr 30km entfernt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn die Darmstädter Stuttgart als den Mond ansehen und glauben, das Neil Armstrong in Echterdingen gelandet ist,

dann hat Hasilein recht.

:roll:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

_pinky hat geschrieben:Wenn die Darmstädter Stuttgart als den Mond ansehen und glauben, das Neil Armstrong in Echterdingen gelandet ist,

dann hat Hasilein recht.

:roll:
Du bist aber schon ein sensibelchen oder?

Holzgerlingen wird mit Sicherheit nicht mein Lieblingsteam werden dieses Jahr, alleine weil ich finde das der Platz für die GFL2 eine Zumutung ist, dass es damit möglich war eine Lizenz zu kriegen finde ich persönlich eine Frechheit und ist meiner Meinung nach auch mit einem gesteigerten Verletzungsrisiko verbunden, ich weiß Holzgerlingen muss da 7 mal drauf spielen und wahrscheinlich auch trainieren...das wär für mich aber eher n Grund da nicht zu spielen als Mitleid zu haben!
bordon5
DLiner

Beitrag von bordon5 »

Wer sagt denn das Holzgerlingen in 2010 nur auf dem Kunstrasen spielen wird? Ca. 300 Meter Luftlinie ist ein Fußballstadion mit Rasen und mindestens die Hälfte der Spiele werden dort ausgetragen. Gegen einige Gegner wie z.B. Darmstadt Diamonds werden wir aber definitiv auf dem Kunstrasen spielen.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

bordon5 hat geschrieben:Wer sagt denn das Holzgerlingen in 2010 nur auf dem Kunstrasen spielen wird? Ca. 300 Meter Luftlinie ist ein Fußballstadion mit Rasen und mindestens die Hälfte der Spiele werden dort ausgetragen. Gegen einige Gegner wie z.B. Darmstadt Diamonds werden wir aber definitiv auf dem Kunstrasen spielen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Grave-Digger
Rookie

Beitrag von Grave-Digger »

Ich vermute jetzt mal vorsichtig das Darmstadt wohl nicht auf Rasen spielen wird. :twisted:

Obwohl es ist ja eigentlich egal wo die Twister sich Ihre klatsche abholen werden. ;)
hamster
Rookie

Beitrag von hamster »

vielleicht sind sie auf Rasen ja gnädiger
ATigersClaw

Grave-Digger hat geschrieben:Ich vermute jetzt mal vorsichtig das Darmstadt wohl nicht auf Rasen spielen wird. :twisted:

Obwohl es ist ja eigentlich egal wo die Twister sich Ihre klatsche abholen werden. ;)
:cry:
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@Primeskuller

Servus ... darf ich aus Bordon's Aussage schliessen das ihr uns letzte Saison so lieb gewonnen habt das wir ehrenhalber jetzt in den Genuss eures Rasens kommen. :twisted:

@Alle Anderen :wink:

macht euch nicht so ein Stress wegen des Platzes in Holzgerlingen ... das war sehr ungewohnt aber OK zu spielen (mein Lieblingsplatz wirds sicher nicht aber was solls).
Antworten