Jaja, redet euch nur raus. Das sind ganz normale Arm Sleeves!

Verdammt...
Ach ja ? Forearmpads ....... 100 %
Herr Sveshan, Guard und Herr Hansen: Ihr habt euch geoutet als O-Liner die ja gar nicht wissen , was pimpen heist! Was bedeutet das die 177 Seiten in diesem Fred bisher von Hochstaplern und Möchtegern-Receivern gefüllt wurden.![]()
Kann mal jemand diesen Thomas Jung fragen was er da trägt?guard68 hat geschrieben:
Ach ja ? Forearmpads ....... 100 %![]()
Da sagste was, ich will Nele wiederhaben. Was haben wir stattdessen bekommen so´n doofes SugarteilWo sind den jetzt diese Langenfelder, wenn man sie mal braucht.?
Trotzdem: DANKELasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben: Da ich auch keine Ahnung habe (aber trotzdem glaube dass es Forarmepads sind, weil die Dinger schon recht dicke sind) schliesse ich mich deiner Behauptung an, dass es Sleeves sind! Dann brauchste nicht alleine gegen diese Wahnsinnigen zu kämpfen![]()
Jep, German Topscorer isser, dafür auch Herzlichen Glückwunsch.Und wenn ich mich nicht recht täusche ist er German Topscorer der 2.Buli, oder? Das spricht doch schon für sich.
Vielleicht solltet ihr das erst mal erreichen, bevor ihr euch wegen so einem scheiß aufregt!