Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Zitat Vegeta: "wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass da eine Polsterung eingebaut ist. Die darf man vom Regelwerk her zwar tragen, styletechnisch geht es aber gar nicht! "

Bild

Jaja, redet euch nur raus. Das sind ganz normale Arm Sleeves!
:lol:

Verdammt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Herr Sveshan, Guard und Herr Hansen: Ihr habt euch geoutet als O-Liner die ja gar nicht wissen , was pimpen heist! Was bedeutet das die 177 Seiten in diesem Fred bisher von Hochstaplern und Möchtegern-Receivern gefüllt wurden. :twisted:
Ach ja ? Forearmpads ....... 100 % :!:

Ausserdem, erst Foto posten dann schauen wir mal was du vom pimpen verstehst :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

guard68 hat geschrieben:

Ach ja ? Forearmpads ....... 100 % :!:
Kann mal jemand diesen Thomas Jung fragen was er da trägt?

Wo sind den jetzt diese Langenfelder, wenn man sie mal braucht. :roll: ?

Fotos? Lassen wir lieber, zu meiner Zeit war man schon gepimpt , wenn man richtige Footballschuhe hatte.. :cry:
Aber das steht ja hier nicht zur Debate.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Also wenn das keine Pads sind, sondern wirklich nur die Sleeves bzw. Shivers, dann muß Thomas Jungs richtiger Name wohl Popeye lauten...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wo sind den jetzt diese Langenfelder, wenn man sie mal braucht. :roll: ?

Da sagste was, ich will Nele wiederhaben. Was haben wir stattdessen bekommen so´n doofes Sugarteil :(

Kein Foto :roll: also dann auch bitte nicht hetzen :!:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

SO, bis mir Thomas Jung persönlich sagt, das er Forearmpads trägt, behaupte ich weiter das es Sleeves sind.. (auch wenn ich damit anscheinend alleine stehe)

8)

..oh mann, aus der nummer komm ich nie mehr raus.. hätte ich doch meinen mund gehalten.. :oops:
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Da ich auch keine Ahnung habe (aber trotzdem glaube dass es Forarmepads sind, weil die Dinger schon recht dicke sind) schliesse ich mich deiner Behauptung an, dass es Sleeves sind! Dann brauchste nicht alleine gegen diese Wahnsinnigen zu kämpfen :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Querulant! Bild

Das verdient Strafe... @Ralle: Spätestens am Montag will ich hier ein Foto von Lasmiranda im FC-Outfit sehen... Zur Style-Beurteilung Bild
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Aujaaaaa....
Das will ich aber auch mal sehen, wie ihr mich dann auseinander nehmt!
Das ist was ganz feines :lol: :lol: :lol:
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben: Da ich auch keine Ahnung habe (aber trotzdem glaube dass es Forarmepads sind, weil die Dinger schon recht dicke sind) schliesse ich mich deiner Behauptung an, dass es Sleeves sind! Dann brauchste nicht alleine gegen diese Wahnsinnigen zu kämpfen :lol:
Trotzdem: DANKE

Es ist Zeit für die Revolution! Lasst euch nicht mehr von den Style-Diktatoren dominieren! Bild

..und es sind trotzdem Sleeves
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ speedkills

Es sind definitiv Forearmpads, hatte letztes Jahr auf dem Feld das Vergnügen Hr. Jung zu bewundern und er trägt Polster.

Wären es Sleeves könnte man eindeutig erkennen, dass er nicht Popeye ist.
greenBrady
Newbie

Style

Beitrag von greenBrady »

Ob nun Forearmpads oder Sleeves, ich weiß nicht was ihr am Style dieses Spielers auszusetzen habt.
Ich kann zwar nicht das Aussehen beim Spiel beurteilen, aber auf den Fotos sieht er doch in Ordnung aus, sehr athletisch und ich glaube da ist wirklich nichts auszusetzen.
Und wenn ich mich nicht recht täusche ist er German Topscorer der 2.Buli, oder? Das spricht doch schon für sich.
Vielleicht solltet ihr das erst mal erreichen, bevor ihr euch wegen so einem scheiß aufregt!
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Man regt sich nicht auf, man diskutiert freudig. So ist das hier nunmal! Hast du dir noch nicht die 177 Seiten vorher durchgelesen...???

Ausserdem ist Off-Season! Die meisten haben nichts zu tun :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Re: Style

Beitrag von guard68 »

Und wenn ich mich nicht recht täusche ist er German Topscorer der 2.Buli, oder? Das spricht doch schon für sich.
Vielleicht solltet ihr das erst mal erreichen, bevor ihr euch wegen so einem scheiß aufregt!
Jep, German Topscorer isser, dafür auch Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht sollte man auch mal einen Blick auf den TOPIC werfen: Style. Nunja wenn er für ok, dann ist das deine Ansicht. Ich jedenfalls rege mich gerne über son Scheiss auf.

BTW: Sooo dann, wollen wir mal deinen Vergleich nutzen.

Thomas Jung: German TopScorer

NCAA WR: haben ungefähr das gleich Niveau wie Thomas Jung

schonmal gesehen das da ein WR Forearmpads trägt :?:

Absolut unstylisch :?
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Also wenn er schon pads trägt, dann hätte er das richtig durchziehen sollen und Fausthandschuh anziehen :lol: Wenn er dann noch Topscorer wird... :wink:
Antworten