hmmmm soll ich das nun so verstehen, das die remscheider durch das jersey ...ab sofort zu den Extremsportlern gezählt werden dürfen bzw. der football beim amboss ist eine extremsportart wegen der stylevorgaben?
Die Schuhe sollte auch mal farblich angepasst werden.
Die Brotmaschine sollte auch fleissig genutzt werden.
Ich kanns leider nciht richtig erkenne...aber sind die Bündchen draussen ???
Hansen´s Grundsatz: Bündchen nie nach aussen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bei aller Liebe, da läuft alles falsch, was irgendwie falsch laufen kann.
Trotzdem: Deutscher Top-Scorer der 2. Liga!
Fettes Kompliment dafür! Widerlegt unsere Theorie des "look good - feel good - play good" (oder muss das da schon "feel/play well" heißen? )
Egal, der Kollege ist ja knapp der svoshschen Stylepower entgangen... was ich aus dem hätte machen können...
es gibt halt immer ausnahmetalente,
wenn er jetzt noch auf den style achten würde wäre er overall-top-scorer der GFL-nord wahrscheinlich.
aber für diese forarm-pads gehört der kerl echt gerädert, gevierteilt aufgefressen und ausgekotzt!
egal welche medizinische indikation das auch immer haben könnte. selbst wenn er an der stelle glasknochen hätte: forarmpads gehen nie!!!!!!
aber für diese forarm-pads gehört der kerl echt gerädert, gevierteilt aufgefressen und ausgekotzt!
egal welche medizinische indikation das auch immer haben könnte. selbst wenn er an der stelle glasknochen hätte: forarmpads gehen nie!!!!!!
Richtig!!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
O Gott , hoffentlich habe ich mich jetzt nicht blamiert
Doch hast du
Eindeutig Forearmpads!
Selbst wenn Stulpen dann sind die ohne Handschuhe einfach schXXXXX
gibt auch leute die sollen ohne handschuhe fangen können
Vor allem bei Regen
und wenn style vor, spotlichen erfolg gesetzt wird könnt ihr euch ja bei der nächsten Misswahl melden
Bin dabei!!
Aber wie schon oft betont, bin ich wahrscheinlich einer der einzigen Footballspieler in ganz Deutschland- der Football als Hobby und das nur zum Spass macht. Dabei ist mir auch Egal ob ich GFL oder Regionalliga spiele. Aber GFL wird´s eh nie werden das meine Einstellung hierzu einfach nicht passt. Ich lebe halt nicht vom Football. Aber mir macht dat nix aus der einzige Amateur zwischen den ganzen Pro´s zu sein.
wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du, dass da eine Polsterung eingebaut ist. Die darf man vom Regelwerk her zwar tragen, styletechnisch geht es aber gar nicht!
Die polsterfeien Stulpen find ich im Übrigen auch nicht sonderlich sexy, aber da gehen die Meinungen auseinander.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
So, meine Freunde des Styles:
Jetzt ist es raus:
IHR HABT KEINE AHNUNG!
Ihr könnt noch nicht mal Arm Sleeves (hab mich informiert ) von Forearmpads unterscheiden!
Herr Sveshan, Guard und Herr Hansen: Ihr habt euch geoutet als O-Liner die ja gar nicht wissen , was pimpen heist! Was bedeutet das die 177 Seiten in diesem Fred bisher von Hochstaplern und Möchtegern-Receivern gefüllt wurden.
P.S: Gehört das jetzt in den STYLE Fred oder unter Trash Talk...???