Vielleicht sollte Angie mal wieder was auf ihre Website stellen, was dann hier heiß diskutiert werden könnte. Los Angie und Rolf, ihr müsst euch schon anstrengen, wenn ihr weiter das Maß der Dinge sein wollt in der Footballwelt
Prime hat geschrieben:Regio Mitte kommt echt verdammt nah.
Vielleicht sollte Angie mal wieder was auf ihre Website stellen, was dann hier heiß diskutiert werden könnte. Los Angie und Rolf, ihr müsst euch schon anstrengen, wenn ihr weiter das Maß der Dinge sein wollt in der Footballwelt
Die Angie könnte ja auch was Heisses auf ihre Webseite stellen, das dann dieskutiert werden könnte.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ich warte immer noch auf ein Tryout in München oder Nürnberg, nachdem das für mich in Malmö ja nicht funktioniert hat.
Liest eigentlich jemand regelmäßig die Bild und hat schonmal was von der XFL A gelesen?
MIB #65 hat geschrieben:ich warte immer noch auf ein Tryout in München oder Nürnberg, nachdem das für mich in Malmö ja nicht funktioniert hat.
Liest eigentlich jemand regelmäßig die Bild und hat schonmal was von der XFL A gelesen?
Von München und so steht auf der Seite nichts mehr. Dafür von Milan. Muss wohl ein Vorort von München sein.